WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

popov offenbar fix zurück zur sv donau. lazic eventuell nach sollenau dh wir werden in nächstes jahr wieder sehen, aber auf der anderen seite :(

Hab gestern gehört, Lazic soll nach Sollenau verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hat es einmal schon eine so lasche Transfer und Vorbereitungszeit gegeben als heuer ?? Aber wenn man den Gazetten glauben kann, ist es generell so, auch in der Bundesliga. Ist das große Sparen angesagt ?

Nicht das ich bei uns unbedingten Handlungsbedarf sehen würd, aber ein paar Nachbesserungen im Hinblick schon auf nächste Saison wären angebracht.

Und Kahraman hätte man von mir aus auf die wer will mich Liste setzen können. Er braucht mit Webora einen Extrakonditrainer, daß er halbwegs rlotauglich wird. :augenbrauen: Eigentlich eine Frechheit und die krasse Fehlverpflichtung im Sommer schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat es einmal schon eine so lasche Transfer und Vorbereitungszeit gegeben als heuer ?? Aber wenn man den Gazetten glauben kann, ist es generell so, auch in der Bundesliga. Ist das große Sparen angesagt ?

Nicht das ich bei uns unbedingten Handlungsbedarf sehen würd, aber ein paar Nachbesserungen im Hinblick schon auf nächste Saison wären angebracht.

Und Kahraman hätte man von mir aus auf die wer will mich Liste setzen können. Er braucht mit Webora einen Extrakonditrainer, daß er halbwegs rlotauglich wird. :augenbrauen: Eigentlich eine Frechheit und die krasse Fehlverpflichtung im Sommer schlechthin.

Glaub der kommende Sommer wird Dich für die fade Wintertransferzeit entschädigen. :) Alles andere, als dass wir im Sommer wieder mit lediglich 5-6 Spielern dastehen werden, würd mich wundern. Der gelernte Viennafan kennt es nicht anders :glubsch:

Ich nehme an, die im Sommer gekommen Spieler haben lediglich einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Wenn ich´s nicht geträumt hab, hat sich allein Perez bereits für einen Weiterverbleib entschieden. Aber sonst ? Mal sehen .....

Man kann ja vielleicht schon mal raten, wer von den nachfolgend genannten (im Sommer gekommenen Spieler) bleiben wird: Perez hat glaub ich schon verlängert und Popov ist bereits weg. Ich sag, mehr als 3-4 von denen bleiben nicht. Dann bleibt uns vielleicht auch noch Bjelo und Sulzer, dann bin ich auf meinen 6. Achja und 2-3 junge werden nachrücken, dann haben wir eh schon 9. Irgendwie bin ich heute sehr pessimistisch.

:madmax:

Bozkurt Osman

Djordjevic Aleksandar

Fellner Gerhard

Gatternig Daniel (SV Spittal)

Kahraman Volkan

Kayhan Ercan

Kurz Stefan

Lerner Stefan

Machan Petr

Mihaljica Djuro

Ortner Pascal

Perez Marco

Popov Anton

Schulz Karol

Wunderbaldinger Patrick

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Glaub der kommende Sommer wird Dich für die fade Wintertransferzeit entschädigen. :) Alles andere, als dass wir im Sommer wieder mit lediglich 5-6 Spielern dastehen werden, würd mich wundern. Der gelernte Viennafan kennt es nicht anders :glubsch:

Ich nehme an, die im Sommer gekommen Spieler haben lediglich einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Wenn ich´s nicht geträumt hab, hat sich allein Perez bereits für einen Weiterverbleib entschieden. Aber sonst ? Mal sehen .....

Man kann ja vielleicht schon mal raten, wer von den nachfolgend genannten (im Sommer gekommenen Spieler) bleiben wird: Perez hat glaub ich schon verlängert und Popov ist bereits weg. Ich sag, mehr als 3-4 von denen bleiben nicht. Dann bleibt uns vielleicht auch noch Bjelo und Sulzer, dann bin ich auf meinen 6. Achja und 2-3 junge werden nachrücken, dann haben wir eh schon 9. Irgendwie bin ich heute sehr pessimistisch.

:madmax:

Bozkurt Osman

Djordjevic Aleksandar

Fellner Gerhard

Gatternig Daniel (SV Spittal)

Kahraman Volkan

Kayhan Ercan

Kurz Stefan

Lerner Stefan

Machan Petr

Mihaljica Djuro

Ortner Pascal

Perez Marco

Popov Anton

Schulz Karol

Wunderbaldinger Patrick

Du glaubst, daß nur 3-4 bleiben, wäre aber krass. Wenn das eintrifft gehört Hr. Stöger sowieso in die Wüste geschickt. Wobei wenn man nachdenkt, fallen einem wirklich nur einige ein, von denen man glauben könnte, daß sie bleiben ein paar "Pensionisten" haben auf Fälle drinnen und Bossanova Bozkurt, ehrgeizig wie er ist, wir nach höherem streben und ich glaub Fadings Vertrag (2 Jahre ?) läuft auch aus. Mal schauen, wie er die Seuchensaison verkraftet hat und wie "dankbar" er dem Verein in Zukunft sein will :madmax:

Apropos, Transferschluß war schon, nichts geht mehr.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Apropos, Transferschluß war schon, nichts geht mehr.

Genau, und es kam nicht mehr zum großen Einkauf vor Ladenschluss :) Die Offi hat aufgelistet, was sich getan hat: (Über Lazic steht übrigens heute in der Krone NÖ, dass er bei Sollenau einen Einstand nach Maß feierte, er steuerte im Test gegen Pitten 3 der 7 Tore bei. Kernal: "Sehr gute Leistung, aber dafür haben wir ihn ja geholt")

Kampfmannschaft:

Zugänge:

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Predrag Ilic (alle eigene U23)

Abgänge:

keine.

U23:

Zugänge:

Benjamin Schwarz (SC Ritzing)

Stefan Kirnbauer (SV Braunau, leihweise)

Marco Weidener (FavAC)

Ulas Kocabas (SV Donau)

Abgänge:

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Predrag Ilic (alle Kampfmannschaft)

Anton Popov (SV Donau)

Miroslav Slavov (Girondins Bordeaux)

Dragan Lazic (SC Sollenau, leihweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

interessanter gedanke, magst du den begründen?

(schön wenn sich marco wirklich schon entschieden hat zu verlängern.. er ist mMn eine bereicherung, spielerisch wie menschlich..)

Muss mich da glaub ich berichtigen, Vollzugsmeldung über eine Verlängerung von Perez ist noch keine gekommen, hab ich mir jedenfalls grad sagen lassen. :glubsch: Habe mir das scheinbar eingebildet. War wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Aber bei ihm besteht vielleicht doch Hoffnung, da er auf dem Fanabend Andeutungen in die Richtung machte, dass es ihm ihn Wien sehr gut gefalle und er sich vorstellen könne, noch 1-2 Jahre dranzuhängen.

Was das andere betrifft und meine Annahme, dass nur 3-4 bleiben werden, kann ich nur sagen, dass es eher eine Gefühl bzw. eine Befürchtung ist, weil es ja alle Jahre das selbe war. Und warum soll es ausgerechnet unter Stöger anders sein, dem man 1. immer wieder unterstellt, Spieler seines Bruder herumzuschieben und 2. von dem man nicht weiß, ob er selbst im Sommer noch bei Vienna sein wird. Und nachdem er im Sommer diese Spieler verpflichtet hat, kann es schon sein, dass in seinem Sog dann etliche davonschwimmen. Noch dazu haben wir z.B. mit Schulz und Fellner ein paar "Pensionsanwärter" in den Reihen. Bozkurt erscheint mir persönlich als sehr ehrgeizig, von ihm hört man, dass er sehr hart an sich arbeitet und zusätzlich zum Mannschaftstraining Einheiten einlegt. Bei ihm könnt ich mir vorstellen, dass er nach Höherem strebt, und ihm wird man einiges anbieten müssen, Geld und Perspektiven, dass er bleibt. Tja und Fading, trotz allen Beteuerungen seinerseits, dass das alles eh nicht so schlimm war und der Verein trotzdem immer hinter ihm stand, weiß man doch nicht, ob diese verkorkste Herbstsaison so spurlos an ihm vorbeigegangen ist. In Wien wird er auf Grund seiner Berufstätigkeit bei der MA sicher bleiben wollen. Aber es gibt viele Wr. Klubs .....

Wie gesagt, meine Erwartungshaltung ist, dass wir im Sommer wieder einen ziemlichen Austausch haben. Mal sehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Miroslav Slavov (Girondins Bordeaux)

:eek:

Arg. Trainiert anscheinend mit der Kampfmannschaft. Hoffe das Bild geht, ansonsten die letzten zwei Fotos im Posting mit den Bildern vom Training hier:

http://tinyurl.com/2bgjo3

1m97fl2.jpg

Und einer hält Slavov sogar schon für den nächsten Shevchenko. :betrunken:

un ukrainien d'abord ! un jeune joueur qui a été recruter par le club !

Esperons maintenant que son talent soit aussi égale que sa taille et que nous détenons le futur schevchenko !!

Saivet - Slavov > Henry - Schevchenko du futur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:eek:

Arg. Trainiert anscheinend mit der Kampfmannschaft. Hoffe das Bild geht, ansonsten die letzten zwei Fotos im Posting mit den Bildern vom Training hier:

http://tinyurl.com/2bgjo3

1m97fl2.jpg

Und einer hält Slavov sogar schon für den nächsten Shevchenko. :betrunken:

un ukrainien d'abord ! un jeune joueur qui a été recruter par le club !

Esperons maintenant que son talent soit aussi égale que sa taille et que nous détenons le futur schevchenko !!

Saivet - Slavov > Henry - Schevchenko du futur ...

Vielleicht haben wir ja wiedermal einen Rohdiamanten ziehen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wie gesagt, meine Erwartungshaltung ist, dass wir im Sommer wieder einen ziemlichen Austausch haben. Mal sehen.......

Wird vermutlich wirklich davon abhängen,ob Stöger bleibt. Denn wie man weiß, holt jeder neue Trainer oder sportl.Leiter sich gern wieder jede Menge neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Vielleicht haben wir ja wiedermal einen Rohdiamanten ziehen lassen. :)

Die Vienna hat alles mögliche getan um diesen Spieler nicht gehen zulassen... man hat sich taub gestellt, dem Spieler gedroht ihn immer wieder auf die Bank gesetzt, weil er wohl "zu gut" war! Eine Frechheit wie der egozentrische NECKAMM sich aufgeführt hat, und trotz FIFA-JA einfach nicht auf Angebote von Monaco usw. reagierte! Stattdessen hat er immer wieder andere Spieler dem Slavov vorgezogen und den sogar in die U-17 gestellt!

Hoffe, der elende EGO bekommt die Abrechnung dafür, und der Slavov wird der nächste Sheva!

Hat jemand eine direkte Kontaktadresse vom Miro? Falls ja bitte per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.