revo Oasch Geschrieben 10. November 2007 Jetzt gwinnens die Gscherden noch 3:2 ... wär wieder typisch Burgenländer. Bilic eine und her mim 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 Bilic eine und her mim 3:1! word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. November 2007 shiiiiiiiiiiiiiiiiiit ich darf mich nid aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 etwas versprungen die ähm flanke vom steffen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Payer lässt nen Schuss nach vorne abklatschen und hat ihm im nachfassen. Kracht dabei jedoch mit Sedloski aneinander! Wie sich die beiden nachher Auge in Auge gegenüber gestanden sind war ganz großes Kino! bearbeitet 10. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. November 2007 Und wieder eine tolle Abseitsfalle :hää?deppat?: Wie oft denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2007 Ich brauche diesen Sieg um mich entspannt auf die Christkindlmarksaisoneröffnung vorbereiten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2007 Jetzt gwinnens die Gscherden noch 3:2 ... wär wieder typisch Burgenländer. Bilic eine und her mim 3:1! mehr wäre dem auch nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 puh nochmal glück gehabt,abseits , wäre der ausgleich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Gelb-Rot für den Tiroler Eder und prompt das 1:0 für Altach durch Carreno... weils hier ja wem Interessiert (Name fällt mir jetzt nicht ein)! 2:2 Naumoski... aber wegen klarem Abseits NICHT gegeben! bearbeitet 10. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. November 2007 Jancker verlängert auf Naumoski, der köpfelt ins Tor. Zum Glück Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) 1:0 für Altach durch Carreno... weils hier ja wem Interessiert (Name ällt mir jetzt nicht ein)! 2:2 Naumoski... aber wegen klarem Abseits NICHT gegeben! schock mich nicht so wie schauts im moment aus? eher offenes spiel oder drückt rapid/mattersburg?? bearbeitet 10. November 2007 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 oida wieso versucht der jimmy da nen kopfball alleine vorm goalie,hätt ihn sich mitnehmen müssen hmpf 11er für rapid jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Elfmeter für Rapid! Pöllhuber foult Hoffer... Entscheidung hart aber OK. 3:1 Hoffman bearbeitet 10. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 steffen tritt an rausgeholt hat ihn jimmy 3:1 !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts