R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) So, hab mal nen Thread zum Freundschaftsspiel gegen den 1.SC Sollenau gemacht. Da Sollenau mein "Nachbarort" ist kenn ich natürlich das "Stadion". Es gibt eine lange Haupttribüne (mit Dach) auf dieser Haupttribünge gibt es auch einen kleinen Fanklub der Sollenauer ( Steinfeldkämpfer heißen sie ). Gegenüber dieser Haupttribüne bei einem Eckballeck (komisches Wort ich weiß^^) gibt es eine kleine Auswärtstribüne ( ohne Dach) . Naja für die Ostfanklubs würd sie gerade noch reichen größer ist sie nicht 1.SC Sollenau Was erwartet ihr euch vom spiel? Mit wie vielen Rapidlern kann man rechnen? edit by SCR-4-EvEr: lt. Offizieller abgesagt! bearbeitet 13. November 2007 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Wo genau ist Sollenau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 man kann sagen zwischen baden und wiener neustadt auf der b17, es gibt auch einen bahnhof, der ist eig. gleich direkt neben dem stadion/sportplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Wo genau ist Sollenau ? In der Nähe von Wiener Neustadt. Mal schauen, ob ich mir das antu bzw. ob es sich überhaupt ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 nähe wr. neustadt hört sich gut an. zuerst spiel schauen und nachher selber spielen - im royale das könnt ein langer dienstagabend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Jedlicka Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Sollenau ist Red Bull der Kleinen mit Toni Ebner als Leader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 hmmmm wäre eine überlegung wert. mitn zug halt, zwecks biernachschub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Guad dass es schon so früh fixiert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Rapid gastiert in Sollenau!Am Dienstag, 13. November gastiert der Rekordmeister Rapid zu einem freundschaftlichen Testspiel beim SC Opel Ebner Sollenau. Um 19 Uhr wird die Partie gegen die Grün-Weißen aus Hütteldorf angepfiffen. Trainer Markus Kernal: "Die Partie soll ein kleines Dankeschön an unsere Fans sein, die uns in jedem Spiel unterstützen!". Bei Rapid werden ausschließlich die Nationalspieler fehlen. http://www.sc-sollenau.at/html/berichte.asp?kat=2&id=802 Das glaube ich kaum. Ein Hofmann wird ja wohl nicht spielen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 http://www.sc-sollenau.at/html/berichte.asp?kat=2&id=802 Das glaube ich kaum. Ein Hofmann wird ja wohl nicht spielen, oder? hmm... wenn hofmann nicht allzu große probleme mit der achillessehne hat, dann wird er wohl 1 hz spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 hmm anscheinend bin ich der einzige der auf das match fahrt und den es halbwegs interessiert da es ja morgen schon ist: -push- mit wie vielen kann man rechnen? kommen auch richtige "fanclubs"(wie ultras,tornados,...) oder wird das spiel vom harten kern ignoriert? was erwartet/erhofft ihr euch vom match selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Jedlicka Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Erwarte mir nicht viel vom Spiel. Relativ klaren Sieg. Vom Block West werden denke ich 150 Mann anwesend sein. Von Ultras über Tornados und Greenlions. Aber auch die OStkurve mit ein paar Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Erwarte mir nicht viel vom Spiel. Relativ klaren Sieg. Vom Block West werden denke ich 150 Mann anwesend sein. Von Ultras über Tornados und Greenlions. Aber auch die OStkurve mit ein paar Mann. Also 150 is schon sehr optimistisch, wenn man bedenkt, unter der Woche, oasch Wetter, kein attraktiver Gegner und wirklich nah is es auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Testspiel abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Testspiel abgesagt Wieso das denn? Edit: Ajo, lt. Offizieller witterungsbedingt. bearbeitet 13. November 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts