1. SC Sollenau - Rapid ABGESAGT

R0DDICK

Recommended Posts

So,

hab mal nen Thread zum Freundschaftsspiel gegen den 1.SC Sollenau gemacht.

Da Sollenau mein "Nachbarort" ist kenn ich natürlich das "Stadion".

Es gibt eine lange Haupttribüne (mit Dach) auf dieser Haupttribünge gibt es auch einen kleinen Fanklub der Sollenauer ( Steinfeldkämpfer heißen sie 8P ).

Gegenüber dieser Haupttribüne bei einem Eckballeck (komisches Wort ich weiß^^) gibt es eine kleine Auswärtstribüne ( ohne Dach) . Naja für die Ostfanklubs würd sie gerade noch reichen größer ist sie nicht :yes:

1.SC Sollenau

Was erwartet ihr euch vom spiel?

Mit wie vielen Rapidlern kann man rechnen?

edit by SCR-4-EvEr: lt. Offizieller abgesagt!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid gastiert in Sollenau!

Am Dienstag, 13. November gastiert der Rekordmeister Rapid zu einem freundschaftlichen Testspiel beim SC Opel Ebner Sollenau. Um 19 Uhr wird die Partie gegen die Grün-Weißen aus Hütteldorf angepfiffen. Trainer Markus Kernal: "Die Partie soll ein kleines Dankeschön an unsere Fans sein, die uns in jedem Spiel unterstützen!". Bei Rapid werden ausschließlich die Nationalspieler fehlen.

http://www.sc-sollenau.at/html/berichte.asp?kat=2&id=802

Das glaube ich kaum. :nein:

Ein Hofmann wird ja wohl nicht spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm anscheinend bin ich der einzige der auf das match fahrt und den es halbwegs interessiert :D

da es ja morgen schon ist:

-push-

mit wie vielen kann man rechnen?

kommen auch richtige "fanclubs"(wie ultras,tornados,...) oder wird das spiel vom harten kern ignoriert?

was erwartet/erhofft ihr euch vom match selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Erwarte mir nicht viel vom Spiel. Relativ klaren Sieg. Vom Block West werden denke ich 150 Mann anwesend sein. Von Ultras über Tornados und Greenlions. Aber auch die OStkurve mit ein paar Mann.

Also 150 is schon sehr optimistisch, wenn man bedenkt, unter der Woche, oasch Wetter, kein attraktiver Gegner und wirklich nah is es auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten