La 12° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

Jetzt bin ich gespannt was die Gestalten (um Melandri) noch alles verbieten wollen.

Vielleicht kapieren sie ja jetzt, dass sie mit ihren Verboten das Problem nur verlagert haben...

RIF Gabriele Sandri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt ein Fan ums Leben und dem Juventino geht es nur um das heutige Spiel seiner Mannschaft.

:nein: Unglaublich !

Les mal meinen ganzen Beitrag durch, bevor du hier so einen Unsinn verzapfts, unglaublich, denkst du mir ist das egal, ich wollt nur mal fragen wie es mit der Juve Partie aussieht, weil Inter-Lazio abgesagt wurde!

Scheinbar ist das jetzt auch schon verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut corriere della sera gibts jetzts auch auschreitungen in bergamo

da spielt milan heute. mal schauen was die leute vor ort meinen...

Tödliche Auseinandersetzung

Lazio Rom-Fan erschossen

Ein italienischer Fußball-Fan ist in der Stadt Arezzo in der Toskana bei Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Anhängern getötet worden. Die Polizei bestätigte eine entsprechende Meldung der Nachrichtenagentur ANSA. Nach ersten Angaben soll der Fan Schussverletzungen erlegen sein. Der Zwischenfall ereignete sich in einer Autobahnraststätte, in der Anhänger der Serie-A-Klubs Lazio Rom und Juventus Turin aufeinandergetroffen waren.

Bei dem Opfer handelt es sich offenbar um den 28 Jahre alten Lazio-Fan Gabriele Sandri, der in Rom als DJ tätig war. Nach zunächst noch nicht bestätigten Angaben könnte der Tifoso mit der Waffe eines Verkehrspolizisten erschossen worden sein.

Der italienische Regierungschef Romano Prodi zeigte sich angesichts des Todesfalls tief bestürzt und rief ein Treffen mit Innenminister Giuliano Amato sowie Polizeichef Antonio Manganelli ein. "Wir überprüfen noch die Ereignisse, wollen jedoch sehr scharf gegen die Täter vorgehen", meinte Manganelli.

Die Begegnung in der Seria A zwischen Inter Mailand und Lazio Rom wurde umgehend abgesagt. Der italienische Fußballverband und das Innenministerium in Rom erwägen nun die Absage des kompletten Spieltages.

Quelle: www.n-tv.de

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gabri2.jpg

ein auto mit 5 lazio fans hielt an einer raststätte an der sich schon ein auto mit juve fans aufhielt. es entwickelte sich ein streit.

der getötete lazio fan wurde anscheinend in seinem auto von einer kugel getroffen. der schuss löste sich angeblich unabsichtlich aus der pistole eines streifenpolizisten der wohl einen warnschuss in die luft abgeben wollte. anscheinend ...

PS: anscheinend wollen inter und lazio fans jetzt laut gerüchten in internetforen gemeinsam nach parma fahren ...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gabri2.jpg

ein auto mit 5 lazio fans hielt an einer raststätte an der sich schon ein auto mit juve fans aufhielt. es entwickelte sich ein streit.

der getötete lazio fan wurde anscheinend in seinem auto von einer kugel getroffen. der schuss löste sich angeblich unabsichtlich aus der pistole eines streifenpolizisten der wohl einen warnschuss in die luft abgeben wollte. anscheinend ...

PS: anscheinend wollen inter und lazio fans jetzt laut gerüchten in internetforen gemeinsam nach parma fahren ...

na super...

findet bergamo-milan jetzt statt?

die absage, wie oben behauptet, kann ich nirgends finden.

in bergamo gibts laut corriere 2 verletzte polizisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.