Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Leider kein Bild, aber ich hab mir beim Esstisch eine Lampe gebaut - aus Ikea Lampen und Eichenholz, passend zur Voglauer Serie V-Montana! Hatte dort zwar eine schöne Led Lampe in Schieferstein Optik, aber der Dreck war nach 5 Jahren im Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2020 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Jetzt, wo es draussen wieder grauslich ist, hab ich wieder Lust zum Malen bekommen Chapeau ! --- I hab noch eine kleine Leinwand rumstehen + Ölfarben; Mal schauen wie viele ich vorab benötige, um das dann auch hier präsentieren zu können. Gefällt mir sehr sehr gut was du machst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Versuche mich jetzt auf Acrylmalerei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2020 @Eldoret Toll wieder einmal! Vorher Wasserfarben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 mazunte schrieb vor 32 Minuten: @Eldoret Toll wieder einmal! Vorher Wasserfarben? Nein.. alles Acryl pur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Nein.. alles Acryl pur Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Gestern wieder mal etwas gemalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Acryl auf Leinwand 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Das schaut richtig geil aus Was machst du mit den ganzen Bildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Das schaut richtig geil aus Was machst du mit den ganzen Bildern? Die meisten liegen oder hängen zu Hause rum....einige verschenke ich im engsten Freundes u. Familienkreis, und vier oder fünf hab ich sogar schon verkauft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Acryl auf Leiwand fyp... Würde ich mir sofort aufhängen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Wieder was Neues 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Wieder was Neues Ein echter Seemann, der @Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2020 das passt dann hier wohl am besten rein. ich habe im letzten halben jahr an einer eigenen uhr aus einer kugelbahn gebastelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2020 Oldergod schrieb vor 8 Stunden: das passt dann hier wohl am besten rein. ich habe im letzten halben jahr an einer eigenen uhr aus einer kugelbahn gebastelt. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts