mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Bin seit 14 Jahren dran aus Leder Teile herzustellen; Ein Bspl. *alles handgenäht* bearbeitet 10. November 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 sehr zweideutiger Topic-Titel @ Tasche: schaut richtig professionell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) in der volksschule hab ich häkeln, stricken und nähen müssen (wobei einen gutteil davon meine mutter erledigt hat..), in den tiefen des kellers müssen da noch ein paar kunstwerke herumkugeln. bearbeitet 7. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 in der volksschule hab ich häkeln, stricken und nähen müssen (wobei einen gutteil davon meine mutter erledigt hat..), in den tiefen des kellers müssen da noch ein paar kunstwerke herumkugeln. an das kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ein Schal werden sollen und ein Schweißband ist es geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 an das kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ein Schal werden sollen und ein Schweißband ist es geworden Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 an das kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ein Schal werden sollen und ein Schweißband ist es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 Meine Mama (87) und ihr Häkel-Hobby Diese kleinen handgemachten Kunstwerke gehen weg wie die warmen Semmeln. @mazunte i werd sie fragen ob sie mal eine Muschi, wie von dir angeregt, häkelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 @Muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Meine Mama (87) und ihr Häkel-Hobby Diese kleinen handgemachten Kunstwerke gehen weg wie die warmen Semmeln. @mazunte i werd sie fragen ob sie mal eine Muschi, wie von dir angeregt, häkelt. mazunte schrieb vor 15 Stunden: @Muschi Eine in XL bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 mauerbauer schrieb am 27.1.2018 um 10:05 : Eine in XL bitte mazunte schrieb am 26.1.2018 um 18:14 : @Muschi Hier jetzt der erste Versuch/Prototyp; Muschi mit dickem Schwanz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 Moi! Echt gelungen das muss man scho sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) bobby the cat schrieb am 26.1.2018 um 18:10 : @mazunte i werd sie fragen ob sie mal eine Muschi, wie von dir angeregt, häkelt. Sucht sie etwa eine Schwiegertochter? @mazunte: Coole Tasche. bearbeitet 3. Februar 2018 von Dylan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2018 thx. Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 mazunte schrieb vor 18 Stunden: thx. Dylan bobby the cat schrieb am 2.2.2018 um 17:23 : Hier jetzt der erste Versuch/Prototyp; Muschi mit dickem Schwanz Der Horror für alle unsere ASB Konservativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Dylan schrieb vor 1 Minute: Der Horror für alle unsere ASB Konservativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts