Veilchen go youtube


JoschiWalter

Recommended Posts

Superkicker

auf dsf Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien

* Sendetag:14.02.2009

* Sendezeit:13:30 - 14:30

* Sendungsart:Erstaustrahlung

* Verwandte Sendungen:Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball, Mittendrin als T-Home Fanreporter, Normal

Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball. Heute: CA Boca Juniors vs. CA River Plate und Austria Wien vs. Rapid Wien

hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn

bearbeitet von ANTI RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn

weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. ;)

die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc..

die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm..

auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. ;)

die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc..

die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm..

auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. :lol:

na bravo also nix verpasst danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat.

-> 1. Halbzeit

-> 2. Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat.

-> 1. Halbzeit

-> 2. Halbzeit

danke rata :clap:

wahnsinn, dass war einfach ein geiles jahr... dieses spielermaterial :love:

die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast?

da hab ich leider nur die 2 Tore. Aber wenn jemand das ganze Spiel auf DVD hat kann er sich gerne bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.