FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2009 wahnsinnstyp halt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) auf dsf Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien * Sendetag:14.02.2009 * Sendezeit:13:30 - 14:30 * Sendungsart:Erstaustrahlung * Verwandte Sendungen:Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball, Mittendrin als T-Home Fanreporter, Normal Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball. Heute: CA Boca Juniors vs. CA River Plate und Austria Wien vs. Rapid Wien hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn bearbeitet 14. Februar 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2009 hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc.. die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm.. auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 14. Februar 2009 weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc.. die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm.. auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. na bravo also nix verpasst danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=n8D-fLF0128 SUN NED SCHLECHT http://www.youtube.com/watch?v=cWXZFLQxKno bearbeitet 11. März 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 17. März 2009 Ich hätt da auch noch den Sun Hammer vom Sturm Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2009 Noch was von Sun: Sun Xiang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Hab auch noch eine selbst geschnittene Zusammenfassung vom legendären Match Bilbao - Austria. Die werd ich dann morgen online stellen und den link wieder hier schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat. -> 1. Halbzeit -> 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) -> 1. Halbzeit -> 2. Halbzeit LIBOOOR!!!!! Und der Tosin war ja auch ein Viech..Wahnsinn. Da is der Momo ein Strich in der Landschaft dagegen. bearbeitet 21. März 2009 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat. -> 1. Halbzeit -> 2. Halbzeit danke rata wahnsinn, dass war einfach ein geiles jahr... dieses spielermaterial die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast? bearbeitet 21. März 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2009 interessant ist, dass dabei so gut wie alle gefhärlichen aktionen der bilbaonesen über unsere vermeintlich stärkere linke abwehrseite und papac liefen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast? da hab ich leider nur die 2 Tore. Aber wenn jemand das ganze Spiel auf DVD hat kann er sich gerne bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2009 hast du noch mehr videos vom damaligen UEFA-Cup? laola1 hatte damals alle online, leider sind sie aber schon lange nicht mehr abrufbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts