B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2007 würd mir ausnahmsweise mal ein bisschen pech für altach und noch ein bisschen mehr glück für uns wünschen. wird ein SEHR schweres spiel! entscheidend wird sein, ob wir in der abwehr mit feldhofer, schrott (!) und madl spielen können. würde gerne so spielen: pavlovic samwald feldhofer madl schrott hattenberger eder hölzl kolousek mader (dollinger) orosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) würde gerne so spielen: pavlovic samwald feldhofer madl schrott hattenberger eder hölzl kolousek mader orosz Eigentlich ok, allerdings würde ich in der rechten Außenverteidigung langsam wirklich versuchen Durmic aufzubauen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat er keine schlechte Leistung gebracht und kann sich mit den routinierten Leuten rund um ihn herum nur weiterentwickeln. Weder Samwald, noch Mimm gehören wirklich auf diese Position hin. Daher wäre es mal an der Zeit auf einen Spieler zu setzen, der dort wirklich hin gehört. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das Kraft auf Mimm setzen wird... Chancen auf Punkte oder sogar einen Sieg haben wir gegen Altach allemal. Vielleicht kann uns die Mannschaft ja überraschen... bearbeitet 4. November 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 4. November 2007 Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das Kraft auf Mimm setzen wird... Mimm ist gesperrt, 5.Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2007 Eigentlich ok, allerdings würde ich in der rechten Außenverteidigung langsam wirklich versuchen Durmic aufzubauen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat er keine schlechte Leistung gebracht und kann sich mit den routinierten Leuten rund um ihn herum nur weiterentwickeln. bin ich voll bei dir. durmic hat mir bis jetzt auch durchwegs gut gefallen. das problem ist allerdings, dass er - wie schrott - ein linksfuss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. November 2007 kommen wieder 80-500 fans? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) diesmal 10 - 10.000 bearbeitet 4. November 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 4. November 2007 kommen wieder 80-500 fans? ;D schon wieder die alte frage. hast eigentlich nichts anders zu tun als vor jedem spiel in altach diese depperte frage zu stellen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) der winter kommt... bearbeitet 7. November 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. November 2007 Samstag (Altach) Regen und bedekt bzw. Schneefall bis ins Tal. 4 bis -1 Grad und Windstärken bis 23km/h es wird grauslig auf den unüberdachten Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2007 würd mir ausnahmsweise mal ein bisschen pech für altach und noch ein bisschen mehr glück für uns wünschen. wird ein SEHR schweres spiel! entscheidend wird sein, ob wir in der abwehr mit feldhofer, schrott (!) und madl spielen können. würde gerne so spielen: pavlovic samwald feldhofer madl schrott hattenberger eder hölzl kolousek mader (dollinger) orosz kurze frage: warum musst du im Titel den Sponsor bei uns dazschreiben. wir fans haben nicht viel damit zu tun. wäre nett wenn du das ändern würdest und rauslöscht. mann muss ja für das wettbüro hier keine kostenlose werbung machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. November 2007 mann muss ja für das wettbüro hier keine kostenlose werbung machen, oder? Da hat er nicht unrecht. War jetzt amal so frei und habs geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. November 2007 Da hat er nicht unrecht. War jetzt amal so frei und habs geändert. danke, wollen des ja net auch hier noch unterstützen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Tja, 1 Punkt ises geworden. Jetzt heßts heute der Austria die Daumen drücken das sie in Kärnten gewinnen. Dann sieht die Wacker Welt bald wesentlich besser aus. Sollte Kärnten heute gewinnen, dann tun uns die 2 verlorenen Punkte gegen Altach natürlich weh... Die Mannschaft hat gestern gekämpft - da kann man nichts sagen. Vor allem der Einsatz nach dem 1:1 war stark! Da konnte man sehen was unsere Mannschaft kann wenn etwas mehr Selbstvertraun da ist. bearbeitet 11. November 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi77 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Jetzt heßts heute der Austria die Daumen drücken das sie in Kärnten gewinnen. Dann sieht die Wacker Welt bald wesentlich besser aus. Sollte Kärnten heute gewinnen, dann tun uns die 2 verlorenen Punkte gegen Altach natürlich weh... Austria Kärnten ist leider nicht in wackers Reichweite. Die werden sicher nicht absteigen, da sie einfach zu viel Potential haben. Das werden sie schon noch abrufen und dann werden sie min. 8 werden am Ende. Altach ist unser 1. Gegner und ich würde sagen dass sogar Ried noch nicht ganz durch ist, aber es wäre schon eine kleine Überraschung wenn die noch absteigen würden. Für die wirds nächstes Jahr sehr eng werden. Gestern hätten wir natürlich schon den Sieg gebraucht. Aber gegen eine Mannschaft die seit 6 (jetzt 7) Spielen ungeschlagen ist, ist es halt für eine Mannschaft wie Wacker, schwer zu gewinnen. Altach ist momentan einfach zu gut in Form und deshalb kann man mit dem Unentschieden sicher leben. bearbeitet 11. November 2007 von andi77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. November 2007 Austria Kärnten ist leider nicht in wackers Reichweite. Abwarten. Potential haben sie definitiv. Keine Frage. Aber wenn es Schachner nicht hinbekommt eine Mannschaft hinzubekommen die auch gewinnen kann, dann werden sie - nach der Drei-Punkte-Regel - nunmal am Tabellenende zu finden sein. Die Punkte zählen, und nicht die Art und Weiße wie die Punkte zu Stande gekommen sind... Fakt ist - jemanden muss Wacker einfach noch hinter sich lassen. Nur dann können wir auch für nächste Saison planen. Ob es Altach, Ried oder vielleicht doch Kärnten ist, ist mir im Grunde sowas von egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts