Jump to content
B.Akunin

SCR Altach - FC Wacker Innsbruck

31 posts in this topic

Recommended Posts

würd mir ausnahmsweise mal ein bisschen pech für altach und noch ein bisschen mehr glück für uns wünschen.

wird ein SEHR schweres spiel! entscheidend wird sein, ob wir in der abwehr mit feldhofer, schrott (!) und madl spielen können.

würde gerne so spielen:

pavlovic

samwald feldhofer madl schrott

hattenberger eder

hölzl kolousek mader (dollinger)

orosz

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde gerne so spielen:

pavlovic

samwald feldhofer madl schrott

hattenberger eder

hölzl kolousek mader

orosz

Eigentlich ok, allerdings würde ich in der rechten Außenverteidigung langsam wirklich versuchen Durmic aufzubauen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat er keine schlechte Leistung gebracht und kann sich mit den routinierten Leuten rund um ihn herum nur weiterentwickeln. Weder Samwald, noch Mimm gehören wirklich auf diese Position hin. Daher wäre es mal an der Zeit auf einen Spieler zu setzen, der dort wirklich hin gehört.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das Kraft auf Mimm setzen wird...

Chancen auf Punkte oder sogar einen Sieg haben wir gegen Altach allemal. Vielleicht kann uns die Mannschaft ja überraschen...

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ok, allerdings würde ich in der rechten Außenverteidigung langsam wirklich versuchen Durmic aufzubauen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat er keine schlechte Leistung gebracht und kann sich mit den routinierten Leuten rund um ihn herum nur weiterentwickeln.

bin ich voll bei dir. durmic hat mir bis jetzt auch durchwegs gut gefallen. das problem ist allerdings, dass er - wie schrott - ein linksfuss ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

würd mir ausnahmsweise mal ein bisschen pech für altach und noch ein bisschen mehr glück für uns wünschen.

wird ein SEHR schweres spiel! entscheidend wird sein, ob wir in der abwehr mit feldhofer, schrott (!) und madl spielen können.

würde gerne so spielen:

pavlovic

samwald feldhofer madl schrott

hattenberger eder

hölzl kolousek mader (dollinger)

orosz

kurze frage: warum musst du im Titel den Sponsor bei uns dazschreiben. wir fans haben nicht viel damit zu tun. wäre nett wenn du das ändern würdest und rauslöscht. mann muss ja für das wettbüro hier keine kostenlose werbung machen, oder? 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, 1 Punkt ises geworden.

Jetzt heßts heute der Austria die Daumen drücken das sie in Kärnten gewinnen. Dann sieht die Wacker Welt bald wesentlich besser aus. Sollte Kärnten heute gewinnen, dann tun uns die 2 verlorenen Punkte gegen Altach natürlich weh...

Die Mannschaft hat gestern gekämpft - da kann man nichts sagen. Vor allem der Einsatz nach dem 1:1 war stark! Da konnte man sehen was unsere Mannschaft kann wenn etwas mehr Selbstvertraun da ist.

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt heßts heute der Austria die Daumen drücken das sie in Kärnten gewinnen. Dann sieht die Wacker Welt bald wesentlich besser aus. Sollte Kärnten heute gewinnen, dann tun uns die 2 verlorenen Punkte gegen Altach natürlich weh...

Austria Kärnten ist leider nicht in wackers Reichweite. Die werden sicher nicht absteigen, da sie einfach zu viel Potential haben. Das werden sie schon noch abrufen und dann werden sie min. 8 werden am Ende. Altach ist unser 1. Gegner und ich würde sagen dass sogar Ried noch nicht ganz durch ist, aber es wäre schon eine kleine Überraschung wenn die noch absteigen würden. Für die wirds nächstes Jahr sehr eng werden.

Gestern hätten wir natürlich schon den Sieg gebraucht. Aber gegen eine Mannschaft die seit 6 (jetzt 7) Spielen ungeschlagen ist, ist es halt für eine Mannschaft wie Wacker, schwer zu gewinnen. Altach ist momentan einfach zu gut in Form und deshalb kann man mit dem Unentschieden sicher leben.

Edited by andi77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Kärnten ist leider nicht in wackers Reichweite.

Abwarten. ;)

Potential haben sie definitiv. Keine Frage. Aber wenn es Schachner nicht hinbekommt eine Mannschaft hinzubekommen die auch gewinnen kann, dann werden sie - nach der Drei-Punkte-Regel - nunmal am Tabellenende zu finden sein. Die Punkte zählen, und nicht die Art und Weiße wie die Punkte zu Stande gekommen sind...

Fakt ist - jemanden muss Wacker einfach noch hinter sich lassen. Nur dann können wir auch für nächste Saison planen. Ob es Altach, Ried oder vielleicht doch Kärnten ist, ist mir im Grunde sowas von egal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...