Crysis


aragorn

Recommended Posts

Spitzenspieler

Habs mir heute beim Müller in Wien geholt und bin jetzt nach kurzem Spielen schon total begeistert von dem Game - von der Steuerung bis zur Atmosphäre scheint wirklich alles perfekt zu passen, auch den Multiplayer habe ich kurz angetestet und es hat wirklich Spass gemacht Fabriken einzunehmen um Waffen bzw. Fahrzeuge zu produzieren.

Das die Grafik der absolute Hammer ist brauche ich wohl eh keinem mehr erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

  • CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
  • Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
  • RAM: 1,5 GB
  • Festplattenspeicher: 6 GB
  • Internet: 512k+ (128k+ Upload)
  • Laufwerk: DVD-Laufwerk
  • Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zu geil. Bin jetzt wieder zu XP gewechselt und siehe da. Spiel lässt sich auf 1600x1050 mit mittleren bis hohen Details flüssig spielen. Sehr fein :love:

Is schon wer in der Eiszeit bzw hat schon wer gegen Aliens gekämpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir erst gestern um halb 12 mal die Demo installiert (HG:London war schuld), sieht schon sehr geil aus! US Version ist schon bestellt. :D

@christkind: Dein System?

Habs gestern mit älteren nVidia Treibern (163.xx) getestet, auf 1680x1050 und alles auf High (ohne AA) ca. 25-35 fps, Treiberupdate sollte die Performance doch noch anheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halt das spiel nervlich nicht aus, nicht eine minute kann ich an den wunderbaren stränden relaxen oder den meeresschildkröten zusehen. permanent kommt igrndso ein arschloch und will mir meinen kopf durchlüften. die autos kann ich auch nur wie ein bsuff steuern. ausserdem zittere ich nach 30 minuten spielenund vermute hinter jeder strassenecke einen gegner. als grafikdemo ist es wunderbar, als spiel bevorzuge ich die langsamen sachen. ich würd dort lieber urlaub machen als irgendwelche typen wegbolzen - herrlich kitschige strände, die neckermann vor neid erblassen lassen! wusste gar nicht dass nordkorea soviel zu bieten hat, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hab mir erst gestern um halb 12 mal die Demo installiert (HG:London war schuld), sieht schon sehr geil aus! US Version ist schon bestellt. :D

@christkind: Dein System?

Habs gestern mit älteren nVidia Treibern (163.xx) getestet, auf 1680x1050 und alles auf High (ohne AA) ca. 25-35 fps, Treiberupdate sollte die Performance doch noch anheben.

Core 2 Duo 2,13 GHz, 2Gb Ram und ne 8800GTS.

Dieses Wochenende schaff ichs hoffentlich durch... bin zwar erst bei der 4. Mission, bleibe aber optimistisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Core 2 Duo 2,13 GHz, 2Gb Ram und ne 8800GTS.

Dieses Wochenende schaff ichs hoffentlich durch... bin zwar erst bei der 4. Mission, bleibe aber optimistisch :v:

Na gut, dann dürfts auf meinem System (C2D @3,6GHz, 2GB RAM, 8800GTX-OC) wohl eh keine Probleme geben. :D Läuft die Release noch besser als die Demo?

Welche Treiberversion hast du installiert?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na gut, dann dürfts auf meinem System (C2D @3,6GHz, 2GB RAM, 8800GTX-OC) wohl eh keine Probleme geben. :D Läuft die Release noch besser als die Demo?

Welche Treiberversion hast du installiert?

Würde schon sagen, dass die Release besser läuft als die Demo, zumindest wars bei mir so. Ich hab den 169.09 Beta Treiber drauf, der soll ja extra auf Crysis zugeschnitten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde schon sagen, dass die Release besser läuft als die Demo, zumindest wars bei mir so. Ich hab den 169.09 Beta Treiber drauf, der soll ja extra auf Crysis zugeschnitten sein...

Naja, hab auch schon von Gerüchten bzgl. Frame-Cheating (Details werden treibertechnisch ausgeblendet, um die Performance zu "verbessern" :x ) im Zusammenhang mit den 169.xx Treibern gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.