Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) SV Ried - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 19Spiel: 1Datum, Uhrzeit: Sa, 10.11.2007, 18:00 UhrSpielort: Fill Metallbau-StadionTV - Spiel: bearbeitet 10. November 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 so, dann fahren wir mal ins wunderschöne Innviertel um einen gegner wieder aufzurichten damit er uns im gegenzug im frühjahr wieder die 3 punkte in Graz lässt. irgendwie hab ich aber dennoch das gefühl, dass wir diesmal punkten werden, auch wenn das aufgrund der statistik in diesem stadion die bei 0-0-5 (frei aus dem kopf) liegt nicht ganz wahrscheinlich ist. sollten aus den nächtsen drei spielen Ried (a), Altach (h) und Mattersburg (h) 7 punkte rausschauen wäre das wunderbar und man hätte weiter tuchfühlung nach ganz oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wir wirds jetztschon schlecht wenn ich daran denke: wieder lange fahrt ins innviertel, Vollgas supporten, und dann wieder verlieren. VL versuchen wenigstens wieder ein paar rieder wie beim letzten mal die busse zu stürmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) irgendwie hab ich aber dennoch das gefühl, dass wir diesmal punkten werden, auch wenn das aufgrund der statistik in diesem stadion die bei 0-0-5 (frei aus dem kopf) liegt nicht ganz wahrscheinlich ist. 2-1 (Drechsel, Rasinger, ?) 2-0 (Drechsel 2) 2-1 (Drechsel 2; Jank ET) 2-1 (Martinez, Pichorner; Rabhiou) 5-3 (Salihi, Pichorner, Erbek, Drechsel, Damjanovic; Rabhiou, Muratovic, Haas) Ohne Drechsel gegen euch, ich fürchte mich. Rasinger und Damjanovic gibt's auch nimma, Pichorner und Martinez sind ebenfalls out. Wir spielen sicher wieder 4-4-2, irgendwie so: Akagündüz - SalihiErbek - Toth - Dospel - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger bearbeitet 4. November 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 vollmommen wurscht wie sehr ihr im sand seid und mit wem ihr auflaufen werdet. wir werden sicher nicht gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 2-1 (Drechsel, Rasinger, ?) 2-0 (Drechsel 2) 2-1 (Drechsel 2; Jank ET) 2-1 (Martinez, Pichorner; Rabhiou) 5-3 (Salihi, Pichorner, Erbek, Drechsel, Damjanovic; Rabhiou, Muratovic, Haas) Ohne Drechsel gegen euch, ich fürchte mich. Rasinger und Damjanovic gibt's auch nimma, Pichorner und Martinez sind ebenfalls out. Wir spielen sicher wieder 4-4-2, irgendwie so: Akagündüz - SalihiErbek - Toth - Dospel - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Hat nicht auch Sulimani mal gegen Sturm bei einem 2:1 getroffen?? Dospel wird am Samstag nicht spielen, weil er nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 2-1 (Drechsel, Rasinger, ?) 2-0 (Drechsel 2) 2-1 (Drechsel 2; Jank ET) 2-1 (Martinez, Pichorner; Rabhiou) 5-3 (Salihi, Pichorner, Erbek, Drechsel, Damjanovic; Rabhiou, Muratovic, Haas) Ohne Drechsel gegen euch, ich fürchte mich. Rasinger und Damjanovic gibt's auch nimma, Pichorner und Martinez sind ebenfalls out. Wir spielen sicher wieder 4-4-2, irgendwie so: Akagündüz - SalihiErbek - Toth - Dospel - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Wieso spielt da Drechsel nicht? Das ist sehr gut für uns. Trotzdem rechne ich eher mit einer Niederlage. Aber so ein Sieg in Ried wäre schon enorm wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Wieso spielt da Drechsel nicht? Das ist sehr gut für uns. Trotzdem rechne ich eher mit einer Niederlage. Aber so ein Sieg in Ried wäre schon enorm wertvoll. Drechsel hat sich gegen Rapid nach einem Patocka-Foul am Knie verletzt. Kapseleinriss wird befürchtet. Genauere Infos darüber gibts allerdings noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Die beiden Ausfälle Drechsel und Dospel schwächen die Rieder natürlich stark, dennoch wäre ich mit einem Punkt im Innviertel mehr als zufrieden. Foda könnte Krammer mal eine Pause gönnen, vl hilfts ihm. Und mal sehen ob es sich für das Riedspiel positiv oder negativ auf die Anzahl der Fans ausgewirkt hat das so viele in Kärnten mit dabei waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 weiß jemand wann prödl wieder fit ist? wegen dem bl manager warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 für den gesperrten salmutter spielt lauf foda entweder lindschinger, suppan oder stankovic. sandro häts nach den leistungen bei den amas verdient, aber stankovic sollte auch mal wieder eine chance von beginn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 ein 4-4-2 isses geworden: GratzeiLamotte - Shashiashvili - Sonnleitner - Prettenthaler Krammer - Kienzl - Muratovic - Säumel Haas - Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts