Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Die Liga ist so ausgeglichen weil alle Mannschaften schwach sind.

Das sehe ich dieses Jahr überhaupt nicht so. In den letzten paar Saisonen konnte man das (mit Einschränkungen) so sehen, aber dieses Jahr ist eher - jedenfalls für österreichische Verhältnisse - das Gegenteil zutreffender meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Space Janitor:

Sag hast Du viele Spiele live gesehen? Ich denke nicht weil sonst würdest das nicht behaupten. Die meisten Spiele sind nämlich spielerisch schwach. Sie sind in erster Linie auf Kampf aufgebaut.

Auch voriges Jahr war die Liga schon schwach aber leider vorne nicht ausgeglichen weil die Salzburger etwas mehr als die österreichische "Klasse" gehabt haben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die Liga ist so ausgeglichen weil alle Mannschaften schwach sind.

So ist es leider :nein: - im Frühjahr kanns nur besser werden

stimmt, letztes jahr wo vorne einer weggezogen ist war sie viel stärker.

dass dieser schwachsinn immer wieder gebracht wird verblüft mich etwas.

Sie war auch letztes Jahr schwach, sogar noch schwächer mit Ried als Vizemeister das sagt eh schon alles (aber die Steigerung ist endendwollend) - letzte starke Saison war meiner Meinung nach 04/05 da gabs noch echt wie die Jahre davor ein paar Top Teams die es zu schlagen galt - seitdem dümpelt die Liga das 3. Jahr in Folge nur dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das Ergebniss war wieder einmal typisch für die Austria momentan. Kaum fehlt einmal der Spielmacher und der Kapitän geht schon nichts mehr.

Warum?? Das weiß wohl keiner so recht, aber es ist wahr. Es war auch nie anders. Errinert euch an Janocko! Kaum hat der einmal gefehlt, ging nach vorne nichts mehr. Und in der Meistersaison vor zwei Jahren dasselbe mit Ceh.

Das kann es einfach nicht sein, das ist einer Austria unwürdig, dass man aus vier Spielen zweimal verliert und kein einziges Mal gewinnt.

Mit so einer Leistung werden wir am Donnerstag nichts holen gegen die Franzosen. Schade, denn das Potenzial wäre auf jeden Fall da.

Hoffentlich kommen viele ins Happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin jetzt noch bissl geschlaucht von der Busfahrt. Wann steigen die endlich ab?

Auch für uns Fans kommt ein Mammutprogramm auf uns zu und das Geldbörsel muss dran glauben.

Zum Spiel:

Mit Pech verloren, soll vorkommen, und jetzt trotzdem alle erst recht nach KÄRNTEN am Sonntag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Bin jetzt noch bissl geschlaucht von der Busfahrt. Wann steigen die endlich ab?

Auch für uns Fans kommt ein Mammutprogramm auf uns zu und das Geldbörsel muss dran glauben.

Zum Spiel:

Mit Pech verloren, soll vorkommen, und jetzt trotzdem alle erst recht nach KÄRNTEN am Sonntag !

Dennoch eine schwer geile Fahrt.

hey, was geht ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Das Ergebniss war wieder einmal typisch für die Austria momentan. Kaum fehlt einmal der Spielmacher und der Kapitän geht schon nichts mehr.

Warum?? Das weiß wohl keiner so recht, aber es ist wahr. Es war auch nie anders. Errinert euch an Janocko! Kaum hat der einmal gefehlt, ging nach vorne nichts mehr. Und in der Meistersaison vor zwei Jahren dasselbe mit Ceh.

Das kann es einfach nicht sein, das ist einer Austria unwürdig, dass man aus vier Spielen zweimal verliert und kein einziges Mal gewinnt.

Mit so einer Leistung werden wir am Donnerstag nichts holen gegen die Franzosen. Schade, denn das Potenzial wäre auf jeden Fall da.

Hoffentlich kommen viele ins Happel

Gegen Mattersburg hat uns aber die Schirileistung die 3 Punkte "gestohlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War aber ned amal so schlimm die Fahrt. Gab scho Auswärtsfahrten, da hab ich mich mehr fadisiert.

Und 8 Stunden von Altach nach Wien ist mMn OK.

hey, was geht ab..

...wir feiern die ganze Nacht...

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eben bisher einen Deut über dem Limit gespielt! Jetzt fehlt auch a bisserl das Spielglück, da kommt man halt in einen "negativ Lauf"! SKAK wird a net leicht, dazwischen Bordeaux,.... könnt a schlimme Woche werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Gegen Mattersburg hat uns aber die Schirileistung die 3 Punkte "gestohlen"

Okay, da hast du recht. Da war nur der Herr P. schuld, dass wir nicht mit 3 Punkten und einem fetten Grinser heimgegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag