sechzger Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Servas erstmal an alle von einem neuen SKV Anhänger. Klasse!!! Und wir sind heute nicht mitgefahren weils mir gesundheitlich nicht so gut geht und ich ausserdem heute noch arbeiten muss. x/ Aber was die Spieler heut da ablegen muss wirklich ein hundertprozentiger Job sein Klasse!!! So stehen diwe Aussichten für die Rückrunde sehr gut! PS. Sch.... baut! Könnte ein Mod das ins Thema zu Marchtrenk verschieben! Danke!!! bearbeitet 17. November 2007 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 Unter der Nummer 0676/885594182 ( Vereinshandy Baumgartenberg ) wurde mir eben folgende Auskunft gegeben: 4:0 für Freistadt: Ich denke, dass es aber ein "Schmääh" ist! Vielleicht sollte ein anderer auch anrufen!! was jetzt? 4:0 für freistadt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Was ist mit Freistadt los? Spielen die mit der Reserve?! Wenn das stimmt, schaut es nach Auflösung aus: die werden noch viele Probleme bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 0:6!!!! Diesmal durch Mündler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 abschiedtor vom mündler 0:6!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Nebenbei: Galli führt in der 88. Minute mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Ist hier eine große Verarschung im Gange? das mit Freistadt... aber es steht auch auf der Homepage beim Lifeticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2007 4:0 für Freistadt Stimmt leider so, habs gerade bestätigt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) was jetzt? 4:0 für freistadt?!?! Das waren seine Worte, aber der wollte mich sicher "Häkerln", vielleicht hat er schon zu viele Anrufe bekommen, oder es stimmt wirklich??????? bearbeitet 17. November 2007 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Ich hab grad wieder a SMS bekommen, das den Endstand 3:0 für Baumgartenberg bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Da müssen aber mehrere Info-quellen falsch sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 auf der HP steht auch ohne Gewähr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 des gibts jo ned!!! 1. super werner! 2. scheiß bgberg! wissen die nicht, wies bei denen am platz steht? unglaublich! schluss mit den vermutungen. wir wollen fakten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2007 Das wäre jetzt schon interessant? Aber noch interessanter ist, finde ich, das unsere Jungs heute die Marchtrenker so deklassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Das waren seine Worte, aber der wollte mich sicher "Häkerln", vielleicht hat er schon zu viele Anrufe bekommen, oder es stimmt wirklich??????? bearbeitet 17. November 2007 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts