Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Des gibts ned!! Is a Schmäh? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Kein Schmäh lieber Eder! Ich vertraue da dem User Meine-Stadt-Mein-Verein voll und ganz. Nachtrags-SMS: Das Tor wurde durch einen Elfer erzielt! WEITER SO ROT-WEIßE JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 na entlich habe ein gutes gefühl . danke jari limanen für denn live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Solang wir gewinnen, ist es mir wuarscht wer die Vorwärts trainiert: das kann dann von mir aus meine Oma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Dankt lieber "Meine-Stadt-Mein-Verein", der circa im 2-Minuten-Takt smst! Soeben schrieb der gute Mann: "Geile Stimmung unter den Vorwärtslern, Brandl sitzt auf der Ersatzbank". Und weiters: Freistadt liegt 0:1 hinten! Meine Damen und Herren, mich hälts fast nicht mehr auf der Couch! Ich glaub ich fahr nach Marchtrenk! HEEEEEEEEEEEEE'S BAAAAAAAAAAAAACK!!!!! 0:2 DURCH AMARILDO......... ZELA WIE IS ES? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 i glaub i hab den falschen mann fürn HP- Live ticker hab gerade nur bekommen das wir eins null führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 0:2 Zela: Ich werd wahnsinnig! Freistadt liegt hinten Jungs: lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Baumgartenberg netzt zum 2:0 gegen Freistadt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) 0:2 Zela: Ich werd wahnsinnig! Freistadt liegt hinten Jungs: lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen! Wo findet man das Freistadtergebnis? bearbeitet 17. November 2007 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 in der HP beim Live-Ticker stehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Die Rot-Weißen sind nicht nur durch Elfer gefährlich, sondern spielen viele Topchancen heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 vll ist jetzt ja in Russ und der Mannschaft endgültig der Knopf aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 vll ist jetzt ja in Russ und der Mannschaft endgültig der Knopf aufgegangen. Ich würd's uns allen wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 nach 14 runden wärs eh an der zeit allerdings ist ein elfer tor leider noch kein selbst herbeigeführtes tor! und da lag ja oft das problem das der ball nie ins netz ging! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Gelb-Rot für Marchtrenk!!!!! Und vielleicht noch interessanter: 3:0 durch ZELA!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts