Jump to content
*Mani*

Jornada 11

48 posts in this topic

Recommended Posts

Dieses Wochenende geht's mit der 11. Runde weiter:

Samstag

20:00

RCD Mallorca - FC Valencia

22:00

FC Sevilla - Real Madrid

Sonntag

17:00

Atletico Madrid - FC Villarreal

UD Levante - UD Almeria

Real Saragossa - Real Valladolid

CA Osasuna - FC Getafe

Racing Santander - Espanyol Barcelona

Real Murcia - Deportivo La Coruna

19:00

FC Barcelona - Betis Sevilla

21:00

Athletic Bilbao - Recreativo Huelva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wirklich hart gegen Sevilla! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Niederlage gegen Atletico eine Trotzreaktion auslösen wird. Bin sehr gespannt wie Marcelo mit Jesus Navas und Dani Alves zurecht kommen wird.

Kommt dieser Crespo aus einem der Jugendteams? Der Junge hat mich auf seiner linken Seite ziemlich beeindruckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt dieser Crespo aus einem der Jugendteams? Der Junge hat mich auf seiner linken Seite ziemlich beeindruckt.

Der Kader für das Heutige Spiel:

Tor: Casillas , Codina.

Abwehr: Ramos, Cannavaro, Marcelo, Metzelder, Heinze , Torres.

Centrocampistas: Diarra, Gago, Guti, Drenthe, Balboa , Baptista.

Sturm: Saviola, Van Nistelrooy, Raúl , Robinho.

Du meinst sicher David Capel,ja der kommt aus der eigenen Jugend,sicher einer für den sie bald wieder schön abkassieren können.

Zum Heutigen Spiel: Ich bin auch schön gespannt wie das ablaufen wird da ja Sevilla momentan auch nicht grade gut drauf ist ist vielleicht wieder was möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dass real sevilla ähnlich abschießt wie valencia kann ich mir bei allem respekt nicht vorstellen, für mich ist real aber favorit. hoffe natürlich auf 3 punkte für sevilla, wahrscheinlicher ist aber eine punkteteilung... glaube, dass sevilla etwas am weg nach oben ist, so gesehen könnte aber auch gegen real was drin sein. 6 punkte aus den 3 spielen gegen valencia, atletico und real wären ja fast zu schön um wahr zu sein, mit deren 4 könnt ich durchaus leben.

atletico - villarreal ist aus meiner sicht das nächstinteressante spiel - 2 mannschaften, die um CL-plätze kämpfen. atletico scheint heuer endlich mal den hohen erwartungen gerecht zu werden, auch villarreal ist gut in die saison gestartet, dürfte sich um ein ausgeglichenes spiel handeln bei dem atletico womöglich auf grund des heimvorteils leicht zu favorisieren ist.

saragossa und barcelona sollten jeweils daheim keine gößeren schwierigkeiten haben, 3 punkte einzufahren; valladolid trotz des punktgewinns gegen barcelona klarer außenseiter und bei betis geht sowieso wieder nix.

besonders gespannt darf man natürlich sein wie sich valencia beim trainerdebüt von ronald koeman auf mallorca schlägt; bei dem spiel ist alles drin...

durchaus interessanter spieltag wiederum.

Edited by Quinton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kader für das Heutige Spiel:

Tor: Casillas , Codina.

Abwehr: Ramos, Cannavaro, Marcelo, Metzelder, Heinze , Torres.

Centrocampistas: Diarra, Gago, Guti, Drenthe, Balboa , Baptista.

Sturm: Saviola, Van Nistelrooy, Raúl , Robinho.

Du meinst sicher David Capel,ja der kommt aus der eigenen Jugend,sicher einer für den sie bald wieder schön abkassieren können.

Zum Heutigen Spiel: Ich bin auch schön gespannt wie das ablaufen wird da ja Sevilla momentan auch nicht grade gut drauf ist ist vielleicht wieder was möglich.

Keine Ahnung wie ich auf Crespo komme! :D

Wird heute Abend ein sehr schweres Spiel, denke aber, dass es ein knapper Sieg für uns werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sevilla kann sich dafür auf einen extra motivierten Ramos freuen. Er wurde auf dem Flughafen angegriffen.

203a07288llegadasevilla2p.jpg

203a07288llegadasevillap.jpg

@chino: Wie heißt er denn nun? :p

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@chino: Wie heißt er denn nun? :p

Steht doch da. :D Weiß ja nicht wen du meinst, da beide auf der linken Seite spielen. Der blonde Capel allerdings im Mittelfeld und der nicht so blonde, soweit ich weiß, gelernte IV Crespo in den letzten beiden Spielen als LV. Beide Spieler kommen aus der Jugend, allerdings gehört Capel heuer fix zum Kader, während Crespo, dere ine der stützen von Sevilla Atletico in der Segunda ist, seit zwei Jahren immer nur für ein paar wenige Spiele pro Saison reinschnuppern durfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will ja nicht zu wieder zu optimistisch sein, aber ich bin mir sicher, wir werden Sevilla ähnlich locker-flockig weghauen wie Valencia.

Welche Formatin lässt heute Schuster spielen?

Ja, wenigstens war der erste Teil deines Satzes sinnvoll :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...