Soll Kuhn gehn?


davidg

Kuhn raus  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

wenn man sich das alles hier so durchliest , wird die empörung über den ivanschitztransfer noch unverständlicher ! hätte man doch ohne die 3 millionen euro von den bullen schon damals praktisch zusperren können . :ratlos: ein ausländischer verein hätte nie soviel für ivanschitz bezahlt . einerseits will man keinen sponsorennamen im vereinsnamen haben , der sponsor darf natürlich nichts mitsprechen , der stadionname ist unantastbar und wohin die spieler wechseln dürfen will man sich als fan auch noch aussuchen können . also ich beneide herrn kuhn und edlinger bestimmt nicht um ihre ämter , können sie doch potenten sponsoren praktisch nur eine arschbacke als werbefläche anbieten . und dafür zahlt wohl keiner millionenbeträge.

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wenn man sich das alles hier so durchliest , wird die empörung über den ivanschitztransfer noch unverständlicher ! hätte man doch ohne die 3 millionen euro von den bullen schon damals praktisch zusperren können . :ratlos: ein ausländischer verein hätte nie soviel für ivanschitz bezahlt .

Ums Geld ist es dabei nie gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ums Geld ist es dabei nie gegangen.

das weiss ich , nur wenn man mit leeren taschen dasteht , sollte man als fan zurückstecken und zum wohle des vereins denken . :nein: was habt ihr geglaubt , das der ivanschitz bis zur rente bei euch bleibt , wenn er anderswo finanziell für die nächsten 15 jahre ausgesorgt hat ? so würde ich das als fan zumindest sehen . jetzt stelle dir mal vor die bullen bieten für den hofmann 6 millionen euro , sollte da der verein ablehnen ? :ratlos: sollte hofmann 1,5 million jahresgage ausschlagen ? rapid hat sich doch auch tokic von der austria geschnappt , glaubt ihr der ist wegen den tollen fans zu euch gekommen oder wegen der kohle? ( so ein transfer wäre vor 30 jahren praktisch nicht vorstellbar gewesen) :ratlos: aber wie gesagt das ist nur meine persönliche meinung , die zeiten wo spieler auf so etwas rücksicht genommen haben ist seit 20 jahren vorbei . ausnahmen wie schöttel wird es auch immer geben !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube zwar nicht, dass die Mods begeistert sind, wenn hier schon wieder über Ivanschitz diskutiert wird, aber meinetwegen: Es stimmt, dass die Ablösesumme für ihn von Red Bull höher war als es sonst irgendwer gezahlt hätte, und dass dieses Geld wichtig war für Rapid. Andererseits hätte Rapid mit Ivanschitz Bazina nicht holen müssen, der auch sehr teuer war.

Das Hauptproblem mit dem Transfer war nicht, dass er weggegangen ist, und nicht einmal dass er innerhalb Österreichs und ausgerechnet zu Red Bull gegangen ist (wenngleich das schon ein Faktor war), sondern sein Verhalten rund um den Transfer, insbesondere sein Auftreten bei dem Spiel in Salzburg, das den Anschein erweckt hat als würde er absichtlich Rapid schaden - was verstärkt wurde durch die Tatsache, dass er schon von Red Bull Zahlungen angenommen hat, als er noch bei Rapid unter Vertrag stand und seine generelle Heuchelei bezüglich Rapid+Fans. Außerdem war seine Entscheidung in gewisser Weise erpresserisch gegenüber Rapid und auch objektiv unverständlich. Auch seine Äußerungen nach dem Transfer haben dann noch Öl ins Feuer gegossen.

Bezüglich Hofmann: Ja, so ein Angebot muss der Verein ablehnen, ansonsten will ich daran gar nicht denken. Und über Tokic bin ich erstens auch nicht glücklich und kann zweitens den Ärger der Austrianer verstehen, wie das abgelaufen ist, war nicht in Ordnung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich hier nicht so bewandert bin, würde es gute leute geben die kuhn beeberben könnten? die diskussion hatten wir im fanclub schon vor 3 jahren, dass wir von den massen voll "ziehen" aber wenig ordentliche sponsoren gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

also irgendwie hast du da die dinge anders aufgenommen als ich.

du bist also rundum zufrieden?

die 3,1 mio. euro budgetvorgriff, die uns auch bei der nächstjährigen lizenzierung schwierigkeiten machen werden sind egal oder wie?

ich liebe rapid, ich lebe rapid und ich finde rapid braucht mitarbeiter die alles für rapid geben und das maximum für diesen verein herausholen und das traue ich kuhn nicht zu!!!

:super: So sollte es sein !

Aber wie bei jedem anderen Arbeitgeber werden sich wohl auch bei "unserer Rapid" einige der vielen Mitarbeiter nur die Taschen leicht und gut füllen wollen, und dafür leider nur das Nötigste geben, Spieler wie Funktionäre ! :ratlos: Die sehen in RAPID eben nur ihren Arbeitgeber, aber ob da bei der Mehrheit wirkliche Liebe zum Verein dabei ist !? Wäre schon von Interesse wieviele Angestellte Rapid hat, im Vergleich zu anderen Vereinen in unserer "Preisliga"....

Find auch, das da mal durchge"mistet" wird. Sind sicher einige total falsch eingesetzt auf Ihren Positionen. Aber spielen wirds das leider nicht, wie ich vermute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Kuhn gute oder schlechte Arbeit macht kann ich nicht wirklich beurteilen.

Sooo schlecht kann die seine Arbeit aber auch wieder nicht sein wenn, man (wie schon erwähnt) die Begleitumstände, keine Sponsor im Vereinsnamen (bin ich absolut dafür), keine Sponsor im Stadionnamen (bei entsprechender Summe und zeitlich begrenzt würde ich darüber diskutiere) hernimmt.

Natürlich ist ein Sponsor glücklich wenn der Verein z.b. Cashpoint Altach heißt.

Unser Hauptsponsor Wien Energie ist (und da mache ich mir auch nix vor) nur durch Politische Intervention bei uns.

Was bei vielen anderen Vereinen und Sponsoren (Verbund, Kelag usw.) ganz genau so ist.

Vielleicht haben die Kritiker recht und ein anderer Manager würde es besser machen, das wissen wir alle nicht aber den Herrn Kuhn als Sündenbock hinzustellen halte ich für nicht richtig.

Wie mit dem Geld umgegangen wird hat ja nicht er zu Verantworten und wie auch schon von einigen erwähnt worden ist, Niemand zwingt uns mehr Geld auszugeben als wir einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

die verträge von bazina, bilic, sara laufen aus.

bei kulovits, boskovic, harding und fabiano müssten optionen gezogen werden.

also ich würde in anbetracht der finanziellen situation bazina, bilic, fabiano, sara uns kulovits abgeben. sind zu teuer bzw. zu schwach für rapid

boskovic und harding würde ich verlängern.

den restlichen kader um junge aus dem nachwuchs auffüllen, gartler und schrammel von fc lustenau holen und falls noch platz im budget ist junge talentierte österreicher hinzuholen.

:lol::lol::lol:

Les dir das bitte selbst nochmal durch! Soviel Widersprüche in einen Absatz :aaarrrggghhh:

Bazina, Bilic, Fabiano, Sara und Kulovits sind zu teuer bzw. zu schwach? Mein Gott ist unser Verein blöd, es gibt sicher billigere die noch dazu viel stärker sind :lol::lol::lol:

Falls noch Platz im Budget ist? Die ganze Zeit wird darüber diskutiert das uns 3 Mille fehlen und du glaubst das die dann nicht mehr fehlen oder wie? Und die talentierten Spieler wirst du nicht bekommen, weil jeder Verein ummengen an Geld verlangt 8P

Ob der Kuhn gute oder schlechte Arbeit macht kann ich nicht wirklich beurteilen.

Sooo schlecht kann die seine Arbeit aber auch wieder nicht sein wenn, man (wie schon erwähnt) die Begleitumstände, keine Sponsor im Vereinsnamen (bin ich absolut dafür), keine Sponsor im Stadionnamen (bei entsprechender Summe und zeitlich begrenzt würde ich darüber diskutiere) hernimmt.

Natürlich ist ein Sponsor glücklich wenn der Verein z.b. Cashpoint Altach heißt.

Unser Hauptsponsor Wien Energie ist (und da mache ich mir auch nix vor) nur durch Politische Intervention bei uns.

Was bei vielen anderen Vereinen und Sponsoren (Verbund, Kelag usw.) ganz genau so ist.

Vielleicht haben die Kritiker recht und ein anderer Manager würde es besser machen, das wissen wir alle nicht aber den Herrn Kuhn als Sündenbock hinzustellen halte ich für nicht richtig.

Wie mit dem Geld umgegangen wird hat ja nicht er zu Verantworten und wie auch schon von einigen erwähnt worden ist, Niemand zwingt uns mehr Geld auszugeben als wir einnehmen.

Ich kann es auch nicht beurteilen, aber eines muss man klar machen ...

Wir bekommen von Wien Energier mehr Geld als ...

SK "Puntigamer" Sturm von Puntigamer

SK Austria "Kelag" Kärnten von Kelag

SCR "Cashpoint" Altach von Cashpoint

SV "Josko Fenster" Ried von Josko

und wir heißen noch immer SK Rapid Wien ... und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich , nur wenn man mit leeren taschen dasteht , sollte man als fan zurückstecken und zum wohle des vereins denken . :nein: was habt ihr geglaubt , das der ivanschitz bis zur rente bei euch bleibt , wenn er anderswo finanziell für die nächsten 15 jahre ausgesorgt hat ? so würde ich das als fan zumindest sehen . jetzt stelle dir mal vor die bullen bieten für den hofmann 6 millionen euro , sollte da der verein ablehnen ? :ratlos: sollte hofmann 1,5 million jahresgage ausschlagen ? rapid hat sich doch auch tokic von der austria geschnappt , glaubt ihr der ist wegen den tollen fans zu euch gekommen oder wegen der kohle? ( so ein transfer wäre vor 30 jahren praktisch nicht vorstellbar gewesen) :ratlos: aber wie gesagt das ist nur meine persönliche meinung , die zeiten wo spieler auf so etwas rücksicht genommen haben ist seit 20 jahren vorbei . ausnahmen wie schöttel wird es auch immer geben !

1969 :smoke:

Ob der Kuhn gute oder schlechte Arbeit macht kann ich nicht wirklich beurteilen.

Sooo schlecht kann die seine Arbeit aber auch wieder nicht sein wenn, man (wie schon erwähnt) die Begleitumstände, keine Sponsor im Vereinsnamen (bin ich absolut dafür), keine Sponsor im Stadionnamen (bei entsprechender Summe und zeitlich begrenzt würde ich darüber diskutiere) hernimmt.

Natürlich ist ein Sponsor glücklich wenn der Verein z.b. Cashpoint Altach heißt.

Unser Hauptsponsor Wien Energie ist (und da mache ich mir auch nix vor) nur durch Politische Intervention bei uns.

Was bei vielen anderen Vereinen und Sponsoren (Verbund, Kelag usw.) ganz genau so ist.

Vielleicht haben die Kritiker recht und ein anderer Manager würde es besser machen, das wissen wir alle nicht aber den Herrn Kuhn als Sündenbock hinzustellen halte ich für nicht richtig.

Wie mit dem Geld umgegangen wird hat ja nicht er zu Verantworten und wie auch schon von einigen erwähnt worden ist, Niemand zwingt uns mehr Geld auszugeben als wir einnehmen.

Das sind so die Hauptpkt. die ich auch unterschreibe.

Das Argument Ausbildungskonzept, auch diesen Weg würde ich für sinnvoll

erachten, in Verbindung mit der Qualität des Kaders, der mMn. nach sehr gut ist, sollten wir doch einen UEFA Cup Platz erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verpflichtende offenlegung der (teil)bilanzen und (teil)guvs, mit der möglichkeit für jedermann, einsicht zu nehmen. das würd ich mir unter einer transparenten liga vorstellen.

hab ich als mitglied die möglichkeit, bilanzen anzufordern? wie schauts denn da mit dem vereinsrecht aus?

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn Kuhn nur ein Befehlsempfänger ist und keine Eigeninitiative zeigt, dann sparen wir ihn einfach. Wozu einen Manager der jahrelang ohnehin keine neuen Konzepte, neue Sponsoren oder irgendetwas beiträgt um Rapid wirtschaftlich voran zu bringen!! Das Gehalt von Kuhn könnte wenigstens dann einen Teil der Schulden (3,1 Mio. €) abtragen. Und Verträge mit dubiosen Geschäftspartner, die man nicht überprüfen kann, kann ja auch der Edlinger selbst unterschreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.