Soll Kuhn gehn?


davidg

Kuhn raus  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

falls du nicht gemerkt hast wurde auf der mv in der stadthalle gesagt 10 mio. euro sind ausfinaziert! bin schon seit 5 jahren mitglied und auf fast jeder mv.

also rede du nicht so blöd wennst dich nicht auskennst!!!! :aaarrrggghhh:

1 mio. is tv

4 mio aus fanartikeln und karten abos und mitgliedsbeiträge

5 mio. sponsoren (inkl. 1 mio. von eads seit 5 jahren)

ok nochmal zum mitschreiben

übrigends bin ich seit 15 jahren mitglied :=

rapid hat ein budget von etwa 10.5 bis 11.0 mio euro

davon sind 9 mio euro ausfinanziert, somit jedes jahr ein loch von 2 mio euro

dies wurde auch so von edlinger auf der HV bestätigt

von diesen 9 mio euro kommen wie folgt

~ 7 mio euro von sponsoren und tv

2 mio euro aus fanartikel und abos/karten

denn nur weil rapid mehr als 2 mio UMSATZ in fanartikel macht, heißt das noch lange nicht, daß man es 1:1 ins budget nehmen kann

würde man deinen zahlen glauben schenken, hätte rapid ein voll ausfinanziertes jahresbudget, was nicht der fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ok nochmal zum mitschreiben

übrigends bin ich seit 15 jahren mitglied :=

rapid hat ein budget von etwa 10.5 bis 11.0 mio euro

davon sind 9 mio euro ausfinanziert, somit jedes jahr ein loch von 2 mio euro

dies wurde auch so von edlinger auf der HV bestätigt

von diesen 9 mio euro kommen wie folgt

~ 7 mio euro von sponsoren und tv

2 mio euro aus fanartikel und abos/karten

denn nur weil rapid mehr als 2 mio UMSATZ in fanartikel macht, heißt das noch lange nicht, daß man es 1:1 ins budget nehmen kann

würde man deinen zahlen glauben schenken, hätte rapid ein voll ausfinanziertes jahresbudget, was nicht der fall ist

also irgendwie hast du da die dinge anders aufgenommen als ich.

du bist also rundum zufrieden?

die 3,1 mio. euro budgetvorgriff, die uns auch bei der nächstjährigen lizenzierung schwierigkeiten machen werden sind egal oder wie?

ich liebe rapid, ich lebe rapid und ich finde rapid braucht mitarbeiter die alles für rapid geben und das maximum für diesen verein herausholen und das traue ich kuhn nicht zu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also irgendwie hast du da die dinge anders aufgenommen als ich.

du bist also rundum zufrieden?

die 3,1 mio. euro budgetvorgriff, die uns auch bei der nächstjährigen lizenzierung schwierigkeiten machen werden sind egal oder wie?

ich liebe rapid, ich lebe rapid und ich finde rapid braucht mitarbeiter die alles für rapid geben und das maximum für diesen verein herausholen und das traue ich kuhn nicht zu!!!

habe ich irgendwo geschrieben, daß ich zufrieden bin ?

es hat lt. derzeitigen berichten seitens rapid, noch keinen vorgriff gegeben

dieser würde erst ab dem jänner 2008 passieren, wenn man bis dahin keine andere lösung findet

ich finde nur, mehr als diese ~ 11 mio. euro wird man ohne seinen vereinsnamen, die die vereinsfarben und den stadionnamen zu verkaufen nicht machen können

und ich meine hier in österreich

außer du hast irgendwo 10.000 bis 20.000 vollmitglieder und weitere 10.000 volldauerkartenbesitzer

das würde jedes jahr ~ 3.5 mio euro bringen, ohne daß ein sponsor geld hergeben müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

davidg ich bin genau deiner Meinung!!!!!

Egal ob EADS oder irgendwas anderes Rapid müsste finaziell immer in da Lage sein um Lask, Sturm u Co abzuhängen u da das anscheinend nicht der Fall ist

muss irgendeiner etwas falsch machen und da steht glaub ich da Manager ganz

oben auf der Liste...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

davidg ich bin genau deiner Meinung!!!!!

Egal ob EADS oder irgendwas anderes Rapid müsste finaziell immer in da Lage sein um Lask, Sturm u Co abzuhängen u da das anscheinend nicht der Fall ist

muss irgendeiner etwas falsch machen und da steht glaub ich da Manager ganz

oben auf der Liste...

lg

äh wir haben ein höheres budget als diese klubs, aber geld schießt nunmal keine tore, denn sonst müsste red bull ganz oben stehen

hier wird immer gerne wirtschaft und sport vertauscht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

falls du nicht gemerkt hast wurde auf der mv in der stadthalle gesagt 10 mio. euro sind ausfinaziert! bin schon seit 5 jahren mitglied und auf fast jeder mv.

also rede du nicht so blöd wennst dich nicht auskennst!!!! :aaarrrggghhh:

1 mio. is tv

4 mio aus fanartikeln und karten abos und mitgliedsbeiträge

5 mio. sponsoren (inkl. 1 mio. von eads seit 5 jahren)

ich war auch auf der versammlung und kann mich an 9 mio erinnern. in ein paar tagen sollte die niederschrift fertig sein, dann kann man es nochmal nachlesen.

ich kann mich nicht erinnern, daß fernsehgelder überhaupt erwähnt worden sind. aber gut, der abend war lang, und dann auch noch feucht, vielleicht hab ichs nur vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

davidg ich bin genau deiner Meinung!!!!!

Egal ob EADS oder irgendwas anderes Rapid müsste finaziell immer in da Lage sein um Lask, Sturm u Co abzuhängen u da das anscheinend nicht der Fall ist

muss irgendeiner etwas falsch machen und da steht glaub ich da Manager ganz

oben auf der Liste...

lg

fast schon entzückend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich war auch auf der versammlung und kann mich an 9 mio erinnern. in ein paar tagen sollte die niederschrift fertig sein, dann kann man es nochmal nachlesen.

ich kann mich nicht erinnern, daß fernsehgelder überhaupt erwähnt worden sind. aber gut, der abend war lang, und dann auch noch feucht, vielleicht hab ichs nur vergessen.

tv-gelder wurden auch nicht erwähnt und es wurden auch nur 9 mio euro als ausfinanziert genannt.

fast schon entzückend...

vielleicht ist es auch nur eine gespaltene persönlichkeit, die sich da immer wieder selbst antwortet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie lange noch? 8P

Jetzt musst mir noch erklären warum sich in der Winterpause alle anderen Vereine verstärken werden und wir warscheinlich ein oder mehrere Spieler abgeben müssen um nächstes Jahr überhaupt noch die Lizenz bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tv-gelder wurden auch nicht erwähnt und es wurden auch nur 9 mio euro als ausfinanziert genannt.

vielleicht ist es auch nur eine gespaltene persönlichkeit, die sich da immer wieder selbst antwortet :augenbrauen:

also wenn wir nur 9 mio. ausfinaziert haben sind wir überhaupt nur um 1-2 mio. vor lask mattersburg sturm,...

irgendwie kann das nicht sein. rapid hat den höchsten zuschauerschnitt, ist rekordmeister, die meisten mitglieder, das größte medieninteresse.

das präsidium, allen voran kuhn machen viel zu wenig aus rapid.

ich meine die wirtschaftliche seite ist die basis für die sportlichen rahmenbedingungen und diese ist nicht rosig.

ich meine wie wird es weiterlaufen, im winter wird kavlak verkauft, jeder millionenbetrag wird akzeptiert werden, damit wir die lizenz für die nächste saison bekommen. dann im sommer is wieder kein geld da für transfers, d.h. wir können uns wieder nicht verstärken.

ich frage mich wo wir jetzt wären, wenn wir nicht meister geworden wären, nicht in der cl gewesen wären, nicht jahr für jahr zuschauerrekorde brechen würden!?!?

ich bin extrem sauer auf edlinger, kuhn und co. sie bringen unsere rapid nicht weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lange noch? 8P

Jetzt musst mir noch erklären warum sich in der Winterpause alle anderen Vereine verstärken werden und wir warscheinlich ein oder mehrere Spieler abgeben müssen um nächstes Jahr überhaupt noch die Lizenz bekommen?!

wo bei tirol, kärnten, altach etc. die gelddruckmaschine steht, kann ich dir leider nicht sagen

magna und red bull erübrigt sich wo die ihr geld hernehmen

abgesehen davon, weiß ich gar nicht ob sich einige vereine verstärken werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie lange noch? 8P

Jetzt musst mir noch erklären warum sich in der Winterpause alle anderen Vereine verstärken werden und wir warscheinlich ein oder mehrere Spieler abgeben müssen um nächstes Jahr überhaupt noch die Lizenz bekommen?!

korki14 dein wort in gottes ohr!

im winter wird kavlak gehen und es wird kein ersatz für ihn kommen.

denn woher sollen im frühjahr 3,1 mio. euro kommen?

nur durch transfererlöse realisierbar.

ich würde mir wünschen ich täusche mich und kuhn bringt endlich was zusammen, glauben kann ich es aber schon lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir leben in österreich, da ist es enorm schwierig gelder für fußballvereine aufzustellen, noch dazu für rapid! immerhin akzeptiert rapid keine mitsprache, keinen sponsor im vereinsnamen usw. darüber hinaus macht sich der österreichische fußball seit jahren zum gespött - national und international. warum zum teufel sollte man unter diesen rahmenbedingungen rapid sponsern. wir haben nicht so wenig sponsoren, wenn man magna und redbull nicht zählt, dann haben wir das höchste sponsorenbudget und wir sind unabhängig. das problem ist die erwartungshaltung, nämlich die das rapid immer vorne mitspielen muss, das wird uns nochmal umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn wir nur 9 mio. ausfinaziert haben sind wir überhaupt nur um 1-2 mio. vor lask mattersburg sturm,...

irgendwie kann das nicht sein. rapid hat den höchsten zuschauerschnitt, ist rekordmeister, die meisten mitglieder, das größte medieninteresse.

das präsidium, allen voran kuhn machen viel zu wenig aus rapid.

ich meine die wirtschaftliche seite ist die basis für die sportlichen rahmenbedingungen und diese ist nicht rosig.

ich meine wie wird es weiterlaufen, im winter wird kavlak verkauft, jeder millionenbetrag wird akzeptiert werden, damit wir die lizenz für die nächste saison bekommen. dann im sommer is wieder kein geld da für transfers, d.h. wir können uns wieder nicht verstärken.

ich frage mich wo wir jetzt wären, wenn wir nicht meister geworden wären, nicht in der cl gewesen wären, nicht jahr für jahr zuschauerrekorde brechen würden!?!?

ich bin extrem sauer auf edlinger, kuhn und co. sie bringen unsere rapid nicht weiter!!!

sturm hat ein budget von ~ 6 mio euro, davon sind 85% ausfinanziert, soll heißen mehr als 5 mio sind vorhanden

das widerum heißt fehlen auf die 9 von rapid 4 mio euro :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.