greenwhite * * * Geschrieben 26. Juli 2003 Ich kann mich noch immer nicht mit dem späten Termin anfreunden Musst ja nicht, Hauptsache Du kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2003 und hier ein Photo vom Profigolfer.... Du hättest lieber Deinen Schläger nehmen sollen, der im Hintergrund an dem Schreibtischchen lehnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 26. Juli 2003 So, also wie schauts aus mit heute, wer ist dabei? Also dank der Photos weiss ich jetzt zwar, wo gespielt wird - aber ich werde heute dennoch dem Sportklub-Testmatch den Vorzug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2003 ich werde heute dennoch dem Sportklub-Testmatch den Vorzug geben. Wann? Wo? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Juli 2003 Du hättest lieber Deinen Schläger nehmen sollen, der im Hintergrund an dem Schreibtischchen lehnt..... den wollt mir greenwhite ja eh dauernd in die Hand drücken , aber vielleicht hätt ich mit dem ja gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2003 Du hättest lieber Deinen Schläger nehmen sollen, der im Hintergrund an dem Schreibtischchen lehnt..... den wollt mir greenwhite ja eh dauernd in die Hand drücken , aber vielleicht hätt ich mit dem ja gewonnen.... Ja, sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Juli 2003 den wollt mir greenwhite ja eh dauernd in die Hand drücken , aber vielleicht hätt ich mit dem ja gewonnen.... Gibs auf, gegen den Gigi hattest Du einfach keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Juli 2003 den wollt mir greenwhite ja eh dauernd in die Hand drücken , aber vielleicht hätt ich mit dem ja gewonnen....Gibs auf, gegen den Gigi hattest Du einfach keine Chance war auch deine positive Energie, die irgendwie mein Leistungspotential gehemmt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Juli 2003 war auch deine positive Energie, die irgendwie mein Leistungspotential gehemmt haben Ja, klar, nie um eine Ausrede verlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2003 mein gott, wird da gespammt. unglaublich. Naja vielleicht bin ich nächste woche nicht dabei, falls doch meld ich mich, wenn nicht bitte ich jmd. mich per sms zu informieren. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Juli 2003 mein gott, wird da gespammt. unglaublich. Was is mit Dir Mal sehen, vielleicht geh ma nächste Woche mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2003 mein gott, wird da gespammt. unglaublich.Was is mit Dir Mal sehen, vielleicht geh ma nächste Woche mal. naja 6 tage weg und 9 seiten lesen? haaaallloo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2003 nur so nebenbei...am Donnerstag hast Du uns ganz und gar nicht gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) nur so nebenbei...am Donnerstag hast Du uns ganz und gar nicht gefehlt sehr geistreicher beitrag, liebe milano naja ich sag nix mehr zum thema "milano18". Hm, sollte man da eigentlich lachen oder weinen? Wurscht ich tu beides. bearbeitet 26. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2003 nach Deinem Posting sollte man weinen - Du verstehst wirklich keinen Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts