SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


Pengsti

Recommended Posts

02.07.2010

3 Punkte wären schön aber dazu müsste man wieder einmal ein Tor im Schnabelholz schießen und darauf warten wir ja schon eine weile. Ich erwarte ein schwaches, ausgeglichenes Spiel. Hoffen wir mal dass diesmal etwas mehr nach vorne geht und dass wir wieder mal ein paar schöne Spielzüge sehen. Und dann werden wir ja vil. ein Altacher Tor zusehen bekommen ;) Icht tippe optimistisch 1:0 für Altach Torschütze Kirchler.

nicht schlecht der tipp von dir, respekt. :allaaah:

wenn du die 94 minute auch noch vorausgesagt hast würde ich dich kidnappen und in den keller einsperren, mein persönliches orakel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nicht schlecht der tipp von dir, respekt. :allaaah:

wenn du die 94 minute auch noch vorausgesagt hast würde ich dich kidnappen und in den keller einsperren, mein persönliches orakel!!

:king: .. Gegen Wacker gebe ich einen Tipp ab und werde die Tore mit Minuten hin schreiben xD .. Wenns dann wieder stimmt werde ich Hellseher :clap:

Den Absteiger kann ich dir ja jetzt schon mitteilen .. FC BZÖ natürlich. Aber für diese Prognose muss man kein Hellseher sein :lol:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 5.11

Altach (VN) Halbzeit in der T-Mobile-Bundesliga – und ein "Last-minute"-Tor lässt die Verantwortlichen bei cashpoint Altach eine positive Bilanz ziehen. 20 Punkte stehen zu Buche, die Trendwende nach dem unbefriedigenden ersten Meisterschaftsviertel kam dank einer extremen Steigerung im Defensivverhalten. Gerade einmal sieben Gegentore kassierten die Altacher im zweiten Viertel, allerdings wurden auch nur sechs Treffer erzielt. Dass sich darunter kein Stürmertor befand, bereitet Trainer Manfred Bender einiges Kopfzerbrechen. Das letzte Tor eines Angreifers erzielte Oliver Mattle am siebenten Spieltag beim 4:1-Sieg gegen Kärnten. Seit 1017 Minuten warten Leonardo, Jagne und Co. nun schon auf den befreienden Torjubel.

Mit ihrer Serie von sechs Spielen ohne Niederlage sorgte die Mannschaft zuletzt für einen neuen Klubrekord. Torhüter Mario Krassnitzer ist zudem seit 540 Spielminuten nicht mehr von einem gegnerischen Spieler bezwungen worden. Das Eigentor von Alen Orman ist aber spätestens seit dem Missgeschick von Austrias Franz Schiemer vergessen. Vom Schienbein des ÖFBTeamspielers kullerte der Ball am Samstag in der Nachspielzeit über die Linie und sicherte Altach wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. In diesem könnte schon am kommenden Wochenende eine Vorentscheidung fallen, wenn Wacker in der cashpoint-Arena gastiert.

Sportlich könnte im Herbst der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt werden, vereinsintern stehen ebenfalls einige Aufgaben an. Kommende Woche beginnt die Verlegung des Kunstrasens, am 19. November erfolgt anlässlich der Hauptversammlung die Wiederbestellung von Präsident Werner und ab Mitte Dezember wird die Tribüne West gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

überall hört und liest man "vorentscheidung" - schon beim letzten spiel in ibk wars eine und beim nächsten wirds wieder eine sein....... die halbzeit ist gerade um, man hat bei einem sieg 12 punkte vorsprung... 12 punkte ist schön, ist viel, aber noch nicht genug um sich auszuruhen! ein ähnlicher lauf der tiroler oder kärntner wie der jetzige der altacher, und alles schaut ganz anders aus

wir können uns einen großen vorteil erarbeiten, aber keine vorentscheidung, davon spreche ich erst, wenn der klassenerhalt rechnerisch geschafft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

überall hört und liest man "vorentscheidung" - schon beim letzten spiel in ibk wars eine und beim nächsten wirds wieder eine sein....... die halbzeit ist gerade um, man hat bei einem sieg 12 punkte vorsprung... 12 punkte ist schön, ist viel, aber noch nicht genug um sich auszuruhen! ein ähnlicher lauf der tiroler oder kärntner wie der jetzige der altacher, und alles schaut ganz anders aus

wir können uns einen großen vorteil erarbeiten, aber keine vorentscheidung, davon spreche ich erst, wenn der klassenerhalt rechnerisch geschafft ist!

wenn der klassenerhalt geschafft ist, ist es eine ENTSCHEIDUNG, darum redet man ja von einer VOR-entscheidung. 13 punkte vorsprung (inkl. der viel besseren tordifferenz) sind sehr, sehr viel. es braucht nicht nur einen positiven lauf von innsbruck (denn wir hoffentlich am samstag schon wieder verhindern), nein, auch einen negativen von altach, beides wird meines erachtens nicht eintreffen. darum kann man bei 12/13 punkten schon von einer vorentscheidung sprechen.

das restprogramm (der meiner meinung nach abstiegskandidaten) im herbst:

altach (20)

wacker (h)

sturm (a)

lask (h)

mattersburg (a)

kärnten (h)

innsbruck (11)

altach (a)

lask (h)

kärnten (a)

rapid (h)

ried (a)

kärnten: (16)

austria (h)

salzburg (a)

wacker (h)

lask (a)

altach (a)

ried: (25)

sturm (h)

mattersburg (a)

austria (h)

salzburg (a)

wacker (h)

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es braucht nicht nur einen positiven lauf von innsbruck (denn wir hoffentlich am samstag schon wieder verhindern), nein, auch einen negativen von altach, beides wird meines erachtens nicht eintreffen.

So sicher bin ich mir nicht, Ibk wird sich zu 100 % gut Verstärken und in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen. Darum schaue ich mehr was Austria Kärnten macht und die haben ja in den nächsten 2 Spielen austria und salzburg. Schauen wir mal ob sie sich auch so gut gegen die verkaufen wie wir!

Hat eig Austria Kärnten die finanziellen Möglichkeiten sich im Winter gut zu Verstärken? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

So sicher bin ich mir nicht, Ibk wird sich zu 100 % gut Verstärken und in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen. Darum schaue ich mehr was Austria Kärnten macht und die haben ja in den nächsten 2 Spielen austria und salzburg. Schauen wir mal ob sie sich auch so gut gegen die verkaufen wie wir!

Hat eig Austria Kärnten die finanziellen Möglichkeiten sich im Winter gut zu Verstärken? :confused:

na ja, 13 runden sind dann noch zu spielen, wenn die in der winterpause 12 oder mehr punkt rückstand haben müssten sie ziemlich viel verpflichten. das geht dann auch wieder nicht, den so viel geld fliesst auch wieder net. da würde ich mich nicht darauf verlassen, kraft sagt selber das bei mehr als 6 punkten es zu einer mission impossible wird.

kärnten hat mehr mittel als innsbruck, die sind grad dran schulden zu machen, die von innsbruck wurden gerade erst getilgt, wie oft man das aber machen kann, tja keine ahnung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na ja, 13 runden sind dann noch zu spielen, wenn die in der winterpause 12 oder mehr punkt rückstand haben müssten sie ziemlich viel verpflichten. das geht dann auch wieder nicht, den so viel geld fliesst auch wieder net. da würde ich mich nicht darauf verlassen, kraft sagt selber das bei mehr als 6 punkten es zu einer mission impossible wird.

kärnten hat mehr mittel als innsbruck, die sind grad dran schulden zu machen, die von innsbruck wurden gerade erst getilgt, wie oft man das aber machen kann, tja keine ahnung!?

In 13 Runden kann wie wir wissen dann noch viel passieren aber ich will hier nicht der pessimist sein. Nur wir sollten uns auch nicht bei 12 Punkten Vorsprung zu sicher fühlen und trotzdem voller Konzentration und Leidenschaft weiterspielen. Hoffe mal Bender weiß wie man mit so einer Situation umgeht.

Ja Kärnten sind 100 %ig die nächsten wo sich einen Schuldenberg anhäufen. Müssen ja schon eine Menge Stadionmiete zahlen und brauchen (hat mal Canori gesagt) jedes Spiel 10.000 Leute um dass überhaupt in die Kassen zu spülen :hää?deppat?: . Denke aber dass er ein bisschen übertrieben hat. Außerdem haben die einen sehr teuren Trainer und naja irgendwann wird AK auch die Fans nicht mehr in Scharen ins Stadion strömen sehen. Bei Misserfolg bzw. einer Niederlagen-Serie kann ich mir nicht vorstellen dass über 6 000 Leute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wir hatten jetzt mal das glück in den letzten spielen, das wir zuvor nicht hatten. somit gleicht sich alles wieder mal aus..

sehr schwach wieder jagne, warum der immer spielen darf weiss wohl niemand...super chinchilla, krassnitzer, gramann, auch leo mit eutlicher steigerung. :clap:

aber gute leistung von unserem scra!!! :allaaah:

meiner meinung nach machen sich den abstieg wacker, kärnten und ried aus. ried spielt derzeit extrem schwach und wenn echt drechsel länger ausfallen sollte und die so weiter spielen, dann rutschen die noch hinten rein.

ich hoff mal dass wir mit dem abstieg nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.