Jump to content
Pengsti

SCR Altach - FK Austria Wien 1:0

59 posts in this topic

Recommended Posts

gegen euch bleibt uns mittlerweile gar nichts anderes mehr über als zu gewinnen.

ich erwarte eine sehr aggressive, deutlich überlegen spielende austria, die schon früh 1-2 tore macht und am ende mit 2 toren unterschied auch gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCR Altach vs. Austria Wien

34,40% Chancen gegen. 66,60%

8 Tabellenposition 1

17 Pkt. 31

17 Spiele 17

1 Pkt./Spiel 1.82

18:27 Tore 25:16

1.06:1.59 Tore/Spiel 1.47:0.94

4 (23,53%) Siege 8 (47,06%)

4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 6:1 g. Wacker Innsbruck (H)

10 (47,06%) Niederlagen 2 (11,76%)

0:3 g. SV Josko Ried (A) Höchste Niederlage 0:2 g. Wacker Innsbruck (A)

5 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 3 Sp. o. Sieg

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid Gerd ihr werdet es auch ohne die drei Punkte in diesem Spiel schaffen oben zu bleiben (zumindest hoff ich das!) deswegen nehmen wir die drei Punkte mit nach Wien! :p Ist wer gesperrt, verletzt oder viel. aus dem Kader gestellt? :ears:

Also ich würd mich nicht beschweren wenn Gramann wieder nicht dabei ist. := Hab jetzt nicht so den Einblick bei euch, aber gegen uns war der Gramann so ehrlich muss man sein konstant gut meiner Meinung nach!

Tipp: 3:1 für uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre sicher vermessen zu sagen, dass wir als Favorit in das Spiel gehen. Aber bei der gewohnten Defensiv- Taktik Benders könnte schon ein Punkt möglich sein. Solang wir uns die Tore nicht selbst einschecken, wird es sicher ganz schwer für die Austria!

Daher mein Tipp 0:0! :bangyourhead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid Gerd ihr werdet es auch ohne die drei Punkte in diesem Spiel schaffen oben zu bleiben (zumindest hoff ich das!) deswegen nehmen wir die drei Punkte mit nach Wien! :p Ist wer gesperrt, verletzt oder viel. aus dem Kader gestellt? :ears:

Also ich würd mich nicht beschweren wenn Gramann wieder nicht dabei ist. := Hab jetzt nicht so den Einblick bei euch, aber gegen uns war der Gramann so ehrlich muss man sein konstant gut meiner Meinung nach!

Tipp: 3:1 für uns

na na, nix drei punkte für euch, ganz im ernst, ich hab so ein gutes gefühl für den samstag, keine ahnung warum. gesperrt ist keiner, schoppitsch ist aber gefährdet, wäre blöd wenn der dann gegen wacker fehlt. ich hoffe das kling wieder spielen kann (was hat der eigentlich?) und natürlich gramann wieder in der startelf ist. der hat ja schon bewiesen, das er die "topstürmer" der liga abmontieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...