Sturm - Ried 5:0


OoK_PS

Recommended Posts

Steirerbuam

Wa vom Spiel bzw. dchancenauswertung relativ begeistert. Einziger Wehrmutstropfen Mmn das für einige ein 5:0 nichts besonderes ist und ihren Mund nicht aufbekommen. Zwischenzeitlich (Vor allem bei den neueren Liedern bzw. wechselgesang) war die Stimmung aber mal wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Abend, auch wenn man zugeben muss, dass das Ergebnis zu hoch war, in der Rieder Abwehr hat nicht viel funktioniert, bezeichnend war für mich das 1:0, dass diesen Pass keiner abfangen konnte, auch wenn er gut platziert war, das Stellungsspiel war wie auch einige Male später eine Katastrophe, ich habe die Szene nicht nocheinmal gesehen, aber im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Berger beim 1:0 rauskommen hätte können, solange wie der Ball herumgehoppelt ist.

Einziger Negativpunkt: Das Foul von Kujabi kurz vor Schluss war wirklich unnötig bei diesem Spielstand, ich hoffe Mura hat sich dabei nicht verletzt. Für mich wars eine Frustaktion, weil der Ball war da schon weg und er könnte sich nicht beschweren, wenn es dafür noch Konsequenzen gäbe (theorethisch, wird nicht der Fall sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke mal, es geht um das da:

klick

gegen ende des videos: "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen..."

Also das Lied hab zumindest ich nicht gemeint.

Meine Meinung zu diesem Lied: :super: (mit Kultpotential)

Ich meinte die paar "Kurzsätze" die wir dem Vorsänger nachgesungen haben.

À la -Auf die Schwoazn, scheiß Rapidler, auf die schwoazn, oaschwoame Rote, usw.

Und damit -> :D <- wollte ich auch nur mein Amusement darüber zum Ausdruck bringen, nicht über das Niveau urteilen. :)

Aber nach ein paar Bier habe ich immer Schwierigkeiten mich verständlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich denke mal, es geht um das da:

klick

gegen ende des videos: "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen..."

danke

age vom Meistertitel brauchen wir ned reden, deswegen aergert mich auch der Artikel vom orf irgendwie.

Bin sehr gleucklich ueber den schoenen Fußball den wir derzeit großteils zeigen mit dieser mannschaft mehr brauch ich ned. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
+' date='02 Nov 2007, 1:23 ' post='1734243']

danke

age vom Meistertitel brauchen wir ned reden, deswegen aergert mich auch der Artikel vom orf irgendwie.

Bin sehr gleucklich ueber den schoenen Fußball den wir derzeit großteils zeigen mit dieser mannschaft mehr brauch ich ned. ;)

Naja-wir dürfen aber eins ned vergessen-noch haben wir die Finanzkrise nicht komplett ausgestanden. Jeder zusätzliche Euro hilft Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.