Jump to content
OoK_PS

Sturm - Ried 5:0

29 posts in this topic

Recommended Posts

+' date='31 Oct 2007, 23:27 ' post='1732938']

woohooo nicht schlecht Herr Specht - Rieder sind weiterhin sehr sehr willkommen in Graz :lol::clap:

Tolles Ergebnis tolle Leistung :allaaah::super:

Gratuliere zu eurem Sieg!

Ihr habt heute mit uns das gemacht, was wir am SA mit RBS hätten machen sollen!

Unsre abwehr hat heute voll geschlafen -> verdienter Sieg! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sollt öfter mal a ungutes gefühl haben :augenbrauen:

ried wirkte so, als hätten sie sturm mit ner komplett anderen taktik erwartet. jeder lange oder schnelle weite pass überforderte die abwehr. war zu leicht heute -> abheben verboten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh es einfach nicht das manche in der Fankurve erst beim 3:0 genug Mut (oder Bier?) beisammen haben um endlich den Mund aufzumachen. :nein:

Und zur Aussenseite im Sektor 24 sag ich garnichts mehr.

Wird man als "primitiver angesoffener Prolet" bezeichnet wenn man (wirklich nicht unhöflich) nur zum mitklatschen auffordert.

Billige Karten gibts auch auf der Nord. --> und Tschüss!

Meine Meinung zum neuen Lied: :D

Meine Meinung zum Spiel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird man als "primitiver angesoffener Prolet" bezeichnet wenn man (wirklich nicht unhöflich) nur zum mitklatschen auffordert.

nein, soll man nicht bezeichnet werden, aber auffordern ist genauso sinnlos. entweder man supportet, oder eben nicht. besser sich die luft sparen und noch lauter schreien, wenn man sich schon am "schwachen" support aufstößt :zzz:

Meine Meinung zum neuen Lied: :D

neu ist relativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, soll man nicht bezeichnet werden, aber auffordern ist genauso sinnlos. entweder man supportet, oder eben nicht. besser sich die luft sparen und noch lauter schreien, wenn man sich schon am "schwachen" support aufstößt :zzz:

Wir hatten das Unterfangen auch gleich aufgegeben...

Ausserdem war es auch mehr ein anfeuern quer durch den Sektor.

neu ist relativ.

Ich wär damit einverstanden wenn wir sagen "Lied ist relativ". :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..mein Dank an Graz...

Na serwas, möcht mir nicht mal ausdenken wie deine restlichen vier Postings aussehen wenn du Sturm Graz zum Sieg über uns gratulierst :lol:

Nächste Woche gehen die drei Punkte dann wieder an uns, so tolles Spiel zwischen beiden Teams :love::RiedWachler:

ich sollt öfter mal a ungutes gefühl haben

Generell toller Abend für dich, nüm? :D

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise sind meine Beiträge doch etwas länger, es war halt eben nur die Freude, wenn man selber gerade 5:0 gewonnen hat und erfährt, daß der Erzrivale von den Grazern ebenso mit einer Packung nach Haus geschickt wurde, wie es uns ergangen ist.

Als dann, nen schönen Feiertag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell toller Abend für dich, nüm? :D

3 Spiele - 3 Siege und insgesamt 17 Tore :feier::clap:

btw:

Trainer-Sohn gibt Bundesliga-Debüt

Der höchste Saisonerfolg Sturms bzw. die höchste Saisonschlappe Rieds waren endgültig perfekt. In der Schlussphase brachte dann Foda seinen 17-jährigen Sohn ins Spiel, Sandro Foda gab sein Bundesliga-Debüt.

sport1.at

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...