OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 nicht sooo schlecht imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 woohooo nicht schlecht Herr Specht - Rieder sind weiterhin sehr sehr willkommen in Graz Tolles Ergebnis tolle Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 +' date='31 Oct 2007, 23:27 ' post='1732938']woohooo nicht schlecht Herr Specht - Rieder sind weiterhin sehr sehr willkommen in Graz Tolles Ergebnis tolle Leistung Gratuliere zu eurem Sieg! Ihr habt heute mit uns das gemacht, was wir am SA mit RBS hätten machen sollen! Unsre abwehr hat heute voll geschlafen -> verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wen wollts noch alles abschießen?!?!?! zeast rapid 5:1, dann ried 5:0 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ihr habt heute mit uns das gemacht, was wir am SA mit RBS hätten machen sollen! Euer Ergebnis gegen Schlatzburg wird auch so keiner verurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ich sollt öfter mal a ungutes gefühl haben ried wirkte so, als hätten sie sturm mit ner komplett anderen taktik erwartet. jeder lange oder schnelle weite pass überforderte die abwehr. war zu leicht heute -> abheben verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ..mein Dank an Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 wen wollts noch alles abschießen?!?!?! zeast rapid 5:1, dann ried 5:0 x/ mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 uns hams ja auch mit 4:0 nach hause geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Ich versteh es einfach nicht das manche in der Fankurve erst beim 3:0 genug Mut (oder Bier?) beisammen haben um endlich den Mund aufzumachen. Und zur Aussenseite im Sektor 24 sag ich garnichts mehr. Wird man als "primitiver angesoffener Prolet" bezeichnet wenn man (wirklich nicht unhöflich) nur zum mitklatschen auffordert. Billige Karten gibts auch auf der Nord. --> und Tschüss! Meine Meinung zum neuen Lied: Meine Meinung zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Wird man als "primitiver angesoffener Prolet" bezeichnet wenn man (wirklich nicht unhöflich) nur zum mitklatschen auffordert. nein, soll man nicht bezeichnet werden, aber auffordern ist genauso sinnlos. entweder man supportet, oder eben nicht. besser sich die luft sparen und noch lauter schreien, wenn man sich schon am "schwachen" support aufstößt Meine Meinung zum neuen Lied: neu ist relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 nein, soll man nicht bezeichnet werden, aber auffordern ist genauso sinnlos. entweder man supportet, oder eben nicht. besser sich die luft sparen und noch lauter schreien, wenn man sich schon am "schwachen" support aufstößt Wir hatten das Unterfangen auch gleich aufgegeben... Ausserdem war es auch mehr ein anfeuern quer durch den Sektor. neu ist relativ. Ich wär damit einverstanden wenn wir sagen "Lied ist relativ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) ..mein Dank an Graz... Na serwas, möcht mir nicht mal ausdenken wie deine restlichen vier Postings aussehen wenn du Sturm Graz zum Sieg über uns gratulierst Nächste Woche gehen die drei Punkte dann wieder an uns, so tolles Spiel zwischen beiden Teams ich sollt öfter mal a ungutes gefühl haben Generell toller Abend für dich, nüm? bearbeitet 1. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Normalerweise sind meine Beiträge doch etwas länger, es war halt eben nur die Freude, wenn man selber gerade 5:0 gewonnen hat und erfährt, daß der Erzrivale von den Grazern ebenso mit einer Packung nach Haus geschickt wurde, wie es uns ergangen ist. Als dann, nen schönen Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Generell toller Abend für dich, nüm? 3 Spiele - 3 Siege und insgesamt 17 Tore btw: Trainer-Sohn gibt Bundesliga-DebütDer höchste Saisonerfolg Sturms bzw. die höchste Saisonschlappe Rieds waren endgültig perfekt. In der Schlussphase brachte dann Foda seinen 17-jährigen Sohn ins Spiel, Sandro Foda gab sein Bundesliga-Debüt. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts