GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2007 Meine Meinung zum neuen Lied wenn auch nicht ganz neu, kommt irrsinnig gut rüber stimmung war gestern nicht so überragend wie zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. November 2007 Wa vom Spiel bzw. dchancenauswertung relativ begeistert. Einziger Wehrmutstropfen Mmn das für einige ein 5:0 nichts besonderes ist und ihren Mund nicht aufbekommen. Zwischenzeitlich (Vor allem bei den neueren Liedern bzw. wechselgesang) war die Stimmung aber mal wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. November 2007 Einfach nur ein geiles Spiel, mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2007 so liabe rieder immer in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. November 2007 Ein schöner Abend, auch wenn man zugeben muss, dass das Ergebnis zu hoch war, in der Rieder Abwehr hat nicht viel funktioniert, bezeichnend war für mich das 1:0, dass diesen Pass keiner abfangen konnte, auch wenn er gut platziert war, das Stellungsspiel war wie auch einige Male später eine Katastrophe, ich habe die Szene nicht nocheinmal gesehen, aber im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Berger beim 1:0 rauskommen hätte können, solange wie der Ball herumgehoppelt ist. Einziger Negativpunkt: Das Foul von Kujabi kurz vor Schluss war wirklich unnötig bei diesem Spielstand, ich hoffe Mura hat sich dabei nicht verletzt. Für mich wars eine Frustaktion, weil der Ball war da schon weg und er könnte sich nicht beschweren, wenn es dafür noch Konsequenzen gäbe (theorethisch, wird nicht der Fall sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grapos18 Anfänger Geschrieben 1. November 2007 einfach nur ein wunderschöner fußballabend.....zu halloween gott sei dank kein grusel im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. November 2007 was ist nun das "neue" lied im Stadion? mir ists ja ned vergoennt das Stadion besuchen zu koennen da im Ausland. naja beim Spiel in Ried gibts eh wieder die Retourkutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2007 +' date='01 Nov 2007, 23:04 ' post='1734090']was ist nun das "neue" lied im Stadion? ich denke mal, es geht um das da: klick gegen ende des videos: "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2007 ich denke mal, es geht um das da: klick gegen ende des videos: "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen..." Also das Lied hab zumindest ich nicht gemeint. Meine Meinung zu diesem Lied: (mit Kultpotential) Ich meinte die paar "Kurzsätze" die wir dem Vorsänger nachgesungen haben. À la -Auf die Schwoazn, scheiß Rapidler, auf die schwoazn, oaschwoame Rote, usw. Und damit -> <- wollte ich auch nur mein Amusement darüber zum Ausdruck bringen, nicht über das Niveau urteilen. Aber nach ein paar Bier habe ich immer Schwierigkeiten mich verständlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 1. November 2007 Tolle Leistung von Sturm-Respekt. Aber für den Meistertitel von dem jetzt einige bereits träumen wollen haben wir momentan einen zu kleinen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2007 Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 2. November 2007 http://sport.orf.at/071101-14766/index.html Also "Platz an der Sonne" geht für mich schon sehr in diese Richtung. Natürlich wärs toll zumindest wieder kurzzeitig erster zu sein, aber die Austria und die Dosen haben einfach noch wesentlich mehr Reserven als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2007 ich denke mal, es geht um das da: klick gegen ende des videos: "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen..." danke age vom Meistertitel brauchen wir ned reden, deswegen aergert mich auch der Artikel vom orf irgendwie. Bin sehr gleucklich ueber den schoenen Fußball den wir derzeit großteils zeigen mit dieser mannschaft mehr brauch ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 2. November 2007 +' date='02 Nov 2007, 1:23 ' post='1734243']danke age vom Meistertitel brauchen wir ned reden, deswegen aergert mich auch der Artikel vom orf irgendwie. Bin sehr gleucklich ueber den schoenen Fußball den wir derzeit großteils zeigen mit dieser mannschaft mehr brauch ich ned. Naja-wir dürfen aber eins ned vergessen-noch haben wir die Finanzkrise nicht komplett ausgestanden. Jeder zusätzliche Euro hilft Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts