Recommended Posts

¿Por Qué?

Wow, hab meinen märchenhaften MF mit erbärmlich PS um 1 454 000 € losbekommen. Sehr erfreulich, wenigstens ein Lichtblick in dieser komplett verhunzten Saison. Werde jetzt Geld zusammensparen und diese Saison dazu nutzen langsam auf VT Training umzusteigen. Wird aber ein harter Kampf in diesem Jahr die Liga zu halten ohne meine großen Star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Verlass dich da nicht auf den HO!. Schau dir seine letzten Ratings direkt bei HT durch und optimiere mit dem HO nur deine Aufstellung. Das gegenüberstellen und simulieren ist eh schwachsinn.

wobei die des jetzt etwas verbessert haben. zumindest die spezialtaktiken fließen besser ein, hab das grade getestet. verlassen darf man sich auf solche prognosen sowieso nie, va weil der HO ja einen mittelwert nimmt und nicht auf mögliche änderungen der aufstellungen reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verlass dich da nicht auf den HO!. Schau dir seine letzten Ratings direkt bei HT durch und optimiere mit dem HO nur deine Aufstellung. Das gegenüberstellen und simulieren ist eh schwachsinn.

Ich hab nur einen Testlauf mit dem HO! gemacht :). Wie vorher schon gesagt, er spielt mit einer relativ schwachen Aufstellung, woher der Organizer auch immer diese herhat, die er beim Simulieren angezeigt hat. Wird schon schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

beim ho darf man sich sowieso nur bei der team-analyse auf den ratingvergleich verlassen.

training +2/-6 meine form is im keller :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ah, endlich is mein 19jähriger auf großartig gestiegen, hätte schon letzte Woche so weit sein müssen. Dazu gabs noch 2 VT Skillups beim Senioren-Team und ein VT Skilldown beim älteren Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die form befindet sich bei mir momentan im freien fall, heute +2/-11 und von den formdowns sind ausschließlich wichtige spieler betroffen (mein bester stürmer hat sich in den letzten wochen dank äußerst konstanter formkurve von passabel zu katastrophal hinentwickelt :aaarrrggghhh: ). jetzt wirds am sonntag gegen den vizemeister doppelt schwer, eine taktik hätt ich schon im hinterkopf gehabt, ob die mit solchen formwerten auftrechtzuerhalten ist wird sich aber weisen.

dafür ist der nächste cupgegner ein wirklich nettes los, hat in allen mannschaftsteilen durchschnittliche bis passable ratings (mit MOTS könnts im MF aber auch ein niedriges sehr gut geben, dann wirds vielleicht etwas ungemütlich für mich) ist aber nirgends richtig gut, dazu kommt ein 50k-stadion, gibt also um die 140k einnahmen für mich :)

Auch gut... mein Plan wäre ja folgender;

Hab mir gedacht, ich züchte, was ich selber schon des öfteren gesucht hab. Nämlich Goalies als Standardschützen. Werd mir wohl in nächster Zeit ein paar Goalies kaufen (hervorragend aufwärts) und denen ST angedeihen lassen. In den friendlies werd ich dann zwar noch mehr abstinken als jetzt schon, aber egal!

Ich persönlich hab ja schon oft Goalies gesucht, die gleichzeitig Standardschütze sind. Damit wäre die Flexibilität am Spielfeld doch um einiges erhöht...

Aber mal schauen...

goalies als standardschützen sind was ganz feines (hab selber einen), solche kannst du auch teuer verkaufen, allerdings weiss ich nicht, ob du es dir leisten kannst sie trotz änderungen im standard-trainig auch zu trainieren - sie müssen schließlich spielen um training zu erhalten und damit kannst du sie, solange du im cup bist (außer in der ersten runde) nicht einsetzen und verlierst damit einiges an training. oder du setzt sie ein, was sich dann aber auf den sportlichen erfolg niederschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Daran hab ich auch schon gedacht... Allerdings wirds bei mir im Cup heuer nicht allzuviel spielen, fürcht ich. Hab einen meiner MFler verkaufen müssen, weil er mi +7 rausgetreten wurde. Hab zum Glück zwei Deppen gefunden, die sich noch um ihn gestritten haben. Hatte zwar SA fantastisch, PS hervorragend. Hab leider nur 1,16 Mio bekommen... Aber: 29 Jahre, noch immer 6 Wochen verletzt bei 45k Gehalt... da war mir lieber ich werd den los.

Und einen anderen MFler habens mir für 2 Wochen flachgelegt. Ach nicht mehr der jüngste.

Dazu kommt der dumme Zeitaufwand, mir was neues zu suchen... Insofern ist mir die Goalievariante fast die Liebste. In der Liga werd ich mich im hinteren MF einpendeln, denk ich. Denn die Zeit für Schweinetaktik ist vorbei. Und den Kmplettumbau kann ich mir momentan beim besten Willen nicht leisten! :ratlos:

Hab grad mal 2,5 Mio auf der hohen Kante. Und so viel sind meine Spieler nicht wert, als dass ich so einen riesen Umbau machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Form: +6/-6 (aber alle Ups beim A-Team und 5 Downs beim B-Team :) )

Kondi: 0/-2

leider wieder kein VT-Up - war aber auch nicht zu erwarten ;)

einem Sieg gegen den Tabellenführer steht also nichts mehr im Wege (ausser die Engine vielleicht ;) )

im Cup dafür einen Drittligisten erwischt der ungfähr doppelt so viele Hatstats erreicht wie ich (wenn er will ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

HELP :D

Viktor van Tuinen (69267433) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

25 Jahre und 6 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 08.03.2008

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 29 550

Gehalt: 12 590 €/Woche

Aktueller Verein: Sparts

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

wieviel würdet ihr für den bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, mal wieder einen Jugi ins A-Team geholt:

Gernot Holle (183883872) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre und 39 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 04.02.2008

Total Skill Index (TSI): 30

Gehalt: 290 €/Woche

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Natürlich hat mein Passspiel Training auch hier nix gebracht, aber immerhin ein brauchbarer VT Skill (lt. Scout "kann er es bis passabel bringen"). Allerdings habe ich nie eine Meldung erhalten, dass er austrainiert wäre :ratlos:

Werd ihn wohl auf "gut" trainieren und etwas Kondi steigern, dann verkaufen.

@Murauer Bier: ich würd ca 2 Mio schätzen?! Is ja gerade erst 25 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ok...hab 2,7 mille am konto und brauch einen trainee (6-700k befürcht ich) und einen MFler. der gefällt mir recht gut und würd mein team sehr verstärken. bin gespannt, wie viel ich zahlen muss/müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ui, sehr wichtig das frühe aufstehn. is nicht gerade heut mein standardgott von +1 aufs pflaster gesprungen :augenbrauen:

edit: immer wenn ich kontere krieg ich die lustigsten gegentore. diesmal durch einen ballküstler-se :lol:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut 3-0 hinten (gsd hab ich gePICt bin also e von einer Niederlage ausgegangen) dafür aber Vereinsrekord mit ~ 40.000 Zuschauern $$$ =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

da es anscheinend egal geworden ist wieviel BB man hat und welche taktik man spielt (ich zb konter bei 37% und trotz überlegener abwehr 1:3 hinten, zorni mit 60% gegen einen unterlegenen 1:1 - und nein, des kann nicht schon wieder pech bei mir sein), werd ich aufs kontern endgültig scheißen, mich die saison aufn cup konzentrieren und solang der markt so boomt ein paar hybride zeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten