m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. November 2007 8 Co-Trainer für die 6. bis 7. Liga??? Bssl zu viel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2007 8 Co-Trainer für die 6. bis 7. Liga??? Bssl zu viel, oder? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. November 2007 Bin in die 6. Liga aufgestiegen und habe folgende Mitarbeiter: TW-Trainer 1 Co-Trainer 9 Psycholog. 1 PR-Manager 4 Finanzberater 2 Physiother. 1 Ärzte 1 Kostet mich in der Woche 28.500€! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Bin in die 6. Liga aufgestiegen und habe folgende Mitarbeiter: PR-Manager 4 Ich glaube da wären weniger angebracht. Da du in die 6. aufgestiegen bist hast du wohl einen Fanclub von ca. 800-900? Ich komm seit der Früh nicht mehr auf meine Jugi Seite :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. November 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 8 Co-Trainer für die 6. bis 7. Liga??? Bssl zu viel, oder? Um den Trainingseffekt optimal nutzen zu können, brauchst du die maximale Anzahl an Co-Trainern. Empfehlenswert sind eben 8 bis 10 Co Trainer bei 2 bis 0 Torwarttrainern für Feldspielertraining und umgekehrt für TW Training - insgesamt halt maximal 10 Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 Der ist übrigends zu haben, Deadline heute um 19:11. Niklas Karlsson (176609771) 18 Jahre und 2 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 08.03.2008 Nationalität: flag Sverige Total Skill Index (TSI): 1 310 Gehalt: 516 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) nett der momentane markt. man bekommt keinen brillianten SAler mit guten FL um unter 1,5 mille dabei würd mir der schon nichtmal mehr weiterhelfen. alles über fantastisch mit b-skill > gut is jenseits der 2mille und selbst ein übernatürlicher SAler ohne b-skill bringt seine 1,7 mille ein. da werd ich wohl besser die hände weg lassen von markt und mich aufs stadion konzentrieren. dafür geht mein internatler, den ich vor 3 wochen nicht losgeworden bin, jetzt um 35k weg - und jeder skilltrader liefert einen gewinn von >140k sic! überleg mir angesichts solcher entwicklungen sogar schon das normalerweise tabuthema health-trading zu beleuchten bearbeitet 19. November 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2007 überleg mir angesichts solcher entwicklungen sogar schon das normalerweise tabuthema health-trading zu beleuchten health-trading? Noch nie gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2007 health-trading? Noch nie gehört... verletzte spieler billiger kaufen, sie heilen und wieder verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) ...und jeder skilltrader liefert einen gewinn von >140k Da kann ich dir nur zustimmen Den oben geposteten Spieler hab ich um € 194.000 gekauft. Leider ist er mir erst im 2. Training gestiegen (sonst wäre er mit 17 am TM gewesen und hätte wohl noch mehr gebracht), weggegangen ist er dann um 394.000, netto 343k. Bin zufrieden bearbeitet 19. November 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 Kampfgnome (67661) Ich hab dich grade gefordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 nett der momentane markt. man bekommt keinen brillianten SAler mit guten FL um unter 1,5 mille dabei würd mir der schon nichtmal mehr weiterhelfen. alles über fantastisch mit b-skill > gut is jenseits der 2mille und selbst ein übernatürlicher SAler ohne b-skill bringt seine 1,7 mille ein. da werd ich wohl besser die hände weg lassen von markt und mich aufs stadion konzentrieren. Also irgendwas geht da grad ab mit dem Transfermarkt. Als ich vor 3 Saisonen begonnen hab, hab ich mir zu Saisonbeginn zB einen 18 jährigen SA passabel, PS durchschnittlich MF Trainee um 12.000 Euro gekauft. Und das war zu dem Zeitpunkt mehr, als der durchschnittliche Transferpreis vergleichbarer Spieler. Jetzt stellt es einem die Haare auf, wennst ordentliche Trainees kaufen möchtest. Am letzten Saisonende hab ich mir einen schnellen ST mit TS großartig und PS gut zugelegt. Kostenpunkt 912.000 Euro. Eigentlich zu dem Zeitpunkt sauteuer, lt Transfervergleich würd ich jetzt sogar 1,2 Mio und mehr bekommen für den. Voll arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. November 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2007 Ich weiß nicht warum alle so überrascht tun. Höhere Sponsoreneinnahmen, höhere Eintrittsgelder, niedrigere Gehälter: DAS WAR DIE LOGISCHE UND VON HT GEWOLLTE KONSEQUENZ! Vor 6 Wochen haben die Leute noch herumgejammert, dass man für einen gigantischen Spieler kaum Kohle bekommt, und jetzt läuft das Spielchen umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 20. November 2007 Also irgendwas geht da grad ab mit dem Transfermarkt. Als ich vor 3 Saisonen begonnen hab, hab ich mir zu Saisonbeginn zB einen 18 jährigen SA passabel, PS durchschnittlich MF Trainee um 12.000 Euro gekauft. Und das war zu dem Zeitpunkt mehr, als der durchschnittliche Transferpreis vergleichbarer Spieler. Jetzt stellt es einem die Haare auf, wennst ordentliche Trainees kaufen möchtest. wenn man gut genug sucht, findet man solche schon noch!! genau mit diesen skills!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts