Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das hab ich befürchtet. Dh. die Jugendspieler und B-Team Trainees bekommen dann überhaupt keine Kondi ab, dh. sie werden wohl in Zukunft nur ganz geringfügig steigen (bei einem halbwegs normalen Kondi Level), was weiter bedeutet dass sie wohl durch die schlechte Kondi nur langsamer trainieren werden...Scheiß Kreislauf :(

Edit: Außerdem haben´s noch eine erhöhte Verletztungsgefahr durch die geringere Kondi :lol: :aaarrrggghhh:

Die, die gespielt haben erhalten 100% Konditraining, alle nicht eingesetzten Kaderspieler erhalten 50% Konditraining.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was für a chaotisches training.

erfreulich, dass sämtliche 3 skill trader gestiegen sind :super:

erfreulich, dass ich 3 kondi ups hatte :super:

skandalös, dass +4 (allesamt B) / -11 (10 davon A :lol: ) Formverhältnis :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So, erste Tranignswoche mit meinem neuen Trainer:

Form: +4/-4 (A +1/-2)

Kondi: +4/-2

Und 3 VT-Ups (Einer davon mein diese Woche gezogener Jugi)

Sonntag geht's zuhause gegen den 6. Alles andere als 3 Punkte wär eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auf meinen oben gesposteten Jugi wurde bereits das MG von 450k geboten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmals die Frage an die Manager der Blackies, Knöpfe und des SK Sturmforever: Hat jemand Einwände gegen die Aufstockung der Liga um zwei weitere Teilnehmer? Ersuche um baldige Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nochmals die Frage an die Manager der Blackies, Knöpfe und des SK Sturmforever: Hat jemand Einwände gegen die Aufstockung der Liga um zwei weitere Teilnehmer? Ersuche um baldige Rückmeldung!

wenn jemand einwände hat soll er sie äußern, nachdem aber niemand etwas sagt wirds wohl für alle ok sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

2:0 zur halbzeit und 58% BB und das ohne MOT - sieht gut aus *aufholzklopf*

dazu einen 5,5* vt gezogen, der immerhin passabel war und daher von mir gmiatlich trainiert werden kann :)

Jugi hingegen war schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na supa. 66% ballbesitz, da eine stürmer schon usgeschlossen, da andere stürmer kann seine schnelligkeit nicht nützen weil tiefer boden.

muss unbedingt ein sieg her wenn ich die minimalst chance auf den klassenerhalt no nützen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

heute im direkten duell mit dem tabellenführer den kürzeren gezogen, daher vizemeister und noch ein jahr in liga VI. von den ratings her ists eh vernünftiger noch ein jahr anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

per 3:1 platz 4 erkämpft. doppeltorschütze: mein verteidiger mit der erbärmlichen form und dem nicht vorhandenen torschuss. Xgaga etc. klassenerohne reli halt schient nun wieder machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten