Samhain Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2008 dann solltest du bald mal beginnen was gscheites aus deinem team zu machen und Wenn ich wüsst was, und was meine Spieler können usw. =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Januar 2008 Hier wird dir geholfen: www.ht-links.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2008 So grad einen Osmosis-Kandidaten um 75k gekauft. Noch dazu hat er am Mittwoch gespielt, wird also am Freitag ein reguläres Training bekommen und vllt schon steigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2008 mein bester spieler aus der jugend...in der spielpause werd ich das abenteuer internat wohl wieder beenden...schert mi irgendwie net mehr Benjamin Seisenbacher (190313957) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 1 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 14.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 960 Gehalt: 350 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Januar 2008 Frage an die ASB-Jugendliga Graz: Ein Kumpel von mir sucht eine neue JL, er würde gerne bei uns mitmachen, hat aber erst nächste Woche sein letztes Spiel in der alten Liga. Gibt es Einwände? Gegen eine Aufstockung auf sechs Teams, steigt jemand von uns aus oder generell Proteste, dass ein Quasi-ASB-Fremder (1 Posting) in der Liga mitspielt? Gäbe es darüber hinaus einen weiteren Interessenten? Bitte um Rückmeldungen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2008 So, mein letzter gezogener Jugi aus dem Internat: 7-7,5*-MFler Emanuel Weihs (190319737) 17 Jahre und 43 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Total Skill Index (TSI): 2 050 Gehalt: 690 €/Woche Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Leider nur armselig in PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2008 grauenhaftes training naja...wieder mal - is eh scho die ganze ht-woche im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Leider nur armselig in PS Was hat das PS für direkte Auswirkungen auf die Bewertungen? Training wieder mal naja: 3 x Kondi up bei 22% (hab jetzt auf 25% erhöht, damit ich meine durchschnittlichen [17/19/20/22 Jahre alt] möglichst schnell auf gut bekomme!) 1 x SA Up (von passabel auf gut, 18 jähriger) Form: +9/-7 Naja, die zwei SA-Ups von gut auf sehr gut und der eine SA-Up von sehr gut auf hervorragend können wirklich nicht mehr weit sein! bearbeitet 25. Januar 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2008 1 SA Skillup bei einem Flügel (auf gut). Hätte noch mit 1 oder 2 mehr gerechnet, die werden aber schon noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2008 Was hat das PS für direkte Auswirkungen auf die Bewertungen? PS ist der zweitwichtigste Skill für MFler. D.h. höheres PS --> höhere Leistung --> höherer Erlös beim Verkauf. Naja, die zwei SA-Ups von gut auf sehr gut und der eine SA-Up von sehr gut auf hervorragend können wirklich nicht mehr weit sein! Wann sind die denn das letzte Mal gestiegen? Bzw. wunderts mich bei deinem Kondianteil überhaupt nicht wenns so lange dauert! Zu meinen Jungs: Form: A-Team +5/-3, B-Team +5/-0 Kondi: gar nix Ein dieser Woche gekaufter Skilltrader ist gleich gestiegen Nächste Woche sollte ein 22J auf übernatürlich steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2008 PS ist der zweitwichtigste Skill für MFler. D.h. höheres PS --> höhere Leistung --> höherer Erlös beim Verkauf. Wann sind die denn das letzte Mal gestiegen? Bzw. wunderts mich bei deinem Kondianteil überhaupt nicht wenns so lange dauert! Danke für die Info bzgl. PS Die beiden sehr guten, sind 18 bzw. 26 Jahre alt - der 18 jährige ist seit 9 Wochen bei mir im Kader, den hab ich schon mit sehr gut gekauft, der 26 jährige ist seit 14 Wochen in meinem Kader und wurde auch mit sehr gut gekauft, d.h. beide wären bzw. sind fällig! Sobald die entsprechenden Herren Kondi mindestens gut haben, wird der Kondianteil wieder auf 15-18 Prozent runtergeschraubt - dann geht das Training auch wieder etwas schneller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Na, das nenn ich Training, mein -VT auf "großartig", und mein am 5.1. gekaufter VT-Trainee gleich einmal auf "sehr gut". Andererseits +6/-4 die Form betreffend, leider erwischts meinen besten MFler mit -1 , grad jetzt. Obs für den Sonntag reicht, ist schwer zu sagen. Sobald die entsprechenden Herren Kondi mindestens gut haben, wird der Kondianteil wieder auf 15-18 Prozent runtergeschraubt - dann geht das Training auch wieder etwas schneller! 15 reicht . Ajo, mit am liam Gruß von da Edit: Carlos Aspiro (173588134) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre und 103 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 03.02.2008 Nationalität: Argentina Total Skill Index (TSI): 1 410 Gehalt: 396 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut Torschuss: erbärmlich Standards: passabel Bei Interesse eh scho wissen, noch bis morgen auf´d Nocht ! Mein Coach will gewandelt werden. bearbeitet 25. Januar 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2008 Durch die vielen Änderungen in der letzten Zeit, hab ich ein bisschen den Durchblick verloren, aber ich bin mir sicher dass mir jemand weiterhelfen kann Und zwar geht´s ums Kondi-Training: Werden beim Kondi-Training auch nur die Spieler trainiert die auch wirklich gespielt haben, oder nach wie vor alle im Kader befindlichen Spieler? Kommt ja jetzt bald die Saisonpause, drum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2008 verdeubeltes scheisstraining. wenn die form so in den keller geht, kann ich ja gleich den Kondi-anteil raufdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2008 Und zwar geht´s ums Kondi-Training: Werden beim Kondi-Training auch nur die Spieler trainiert die auch wirklich gespielt haben, oder nach wie vor alle im Kader befindlichen Spieler? Die, die gespielt haben erhalten 100% Konditraining, alle nicht eingesetzten Kaderspieler erhalten 50% Konditraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts