Vergleich Männerfußball - Frauenfußball


Schladi

Recommended Posts

  • 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Nachdem ich am Do mit einem Frauenfußballtrainer eine Diskussion hatte stelle ich einmal unseren Diskussionspunkt in den Raum:

Wr. Sportklub vs. Deutsche Frauennationalteam - wie endet das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nachdem ich am Do mit einem Frauenfußballtrainer eine Diskussion hatte stelle ich einmal unseren Diskussionspunkt in den Raum:

Wr. Sportklub vs. Deutsche Frauennationalteam - wie endet das Spiel?

lol?

die frage ist wohl ob WSC mehr als 10 macht oder weniger... wobei ich viel auf punkt 1 setzen würde.

die weltmeister der frauen hat gegen U16 stuttgart schon 4:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich am Do mit einem Frauenfußballtrainer eine Diskussion hatte stelle ich einmal unseren Diskussionspunkt in den Raum:

Wr. Sportklub vs. Deutsche Frauennationalteam - wie endet das Spiel?

:raunz::raunz: Thomas Haas - Justine Henin wer gewinnt?

Interessanter wäre es, wenn Du uns darlegst was der Trainer darauf geantwortet hat und welcher Trainer das war?

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sieg der Männer (WSK), wobei ich meinte, dass die Frauen anfangs bestimmt noch mitspielen können und sicher nicht zweistellig verlieren.

Er war überzeugt, dass die Damen zweistellig verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sieg der Männer (WSK), wobei ich meinte, dass die Frauen anfangs bestimmt noch mitspielen können und sicher nicht zweistellig verlieren.

Er war überzeugt, dass die Damen zweistellig verlieren.

hallo junge, die damen haben nicht den hauch einer chance. die weltmeisterin haben gegen die u16 des vfb stuttgarts mit 0:4 verloren. ein zweistelliges ergebniss ist nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sieg der Männer (WSK), wobei ich meinte, dass die Frauen anfangs bestimmt noch mitspielen können und sicher nicht zweistellig verlieren.

Er war überzeugt, dass die Damen zweistellig verlieren.

Ich bin auch eher auf der Seite des Trainers, wobei ich aber gesetehen muss, dass ich die deutsche Nationalmannschaft noch nie live gesehen habe. Grundsätzlich habe ich aber den Glauben, weil der Frauenfussball einfach anders ist. Bei den Herren wird schneller und körperbetonter gespielt und in diesen Belangen sind die Herren derartig überlegen, dass die ganze Technik der Frauen nicht viel nutzen wird. Daher ist der Frauenfussball gegen den Herrenfussball einfach chancenlos (was nicht bedeutet, dass er schlechter ist. Es ist ja auch nicht vorgesehen, dass Herren gegen Männer spielen)

Jetzt beende ich aber meine Beteiligung der Kaffeesudleserei!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Burli, i glaubs ned.

was glaubst net?

war ja auch gross in den medien, dass die stuttgartet 0:4 geownnen hat, sogar ging das spiel nichtmal über die volle 90. min, was ich mich noch erinnern kann.

die besten damen österreichs, neulengbach, habe ich letzens gesehen gegen die firmenmannschaft der fa. canon. nur die stange hat den rückstand in den ersten minuten verhindert.

selbst du ahnungsloser kannst dir ausrechnen, wenn eine u16 die damenmannschaft mit 0:4 putzt, dann schlägt eine rlo mannschaft diese damen mit leichtigkeit 10:0. schon allein vom tempo her haben die damen nichts zu melden. wie sollen die jemals an der 4er kette vorbeikommen? und wie sollen die mit so einer geringen schusskraft von der weite ein tor erzielen? wie sollen die jemals ein kopfballduell gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

was glaubst net?

war ja auch gross in den medien, dass die stuttgartet 0:4 geownnen hat, sogar ging das spiel nichtmal über die volle 90. min, was ich mich noch erinnern kann.

die besten damen österreichs, neulengbach, habe ich letzens gesehen gegen die firmenmannschaft der fa. canon. nur die stange hat den rückstand in den ersten minuten verhindert.

selbst du ahnungsloser kannst dir ausrechnen, wenn eine u16 die damenmannschaft mit 0:4 putzt, dann schlägt eine rlo mannschaft diese damen mit leichtigkeit 10:0. schon allein vom tempo her haben die damen nichts zu melden. wie sollen die jemals an der 4er kette vorbeikommen? und wie sollen die mit so einer geringen schusskraft von der weite ein tor erzielen? wie sollen die jemals ein kopfballduell gewinnen?

kannst du oder willst du es nicht verstehen?? niemand, der ein bißerl ahnung vom frauenfußball hat, behauptet hier, daß eine frauenmannschaft gegen eine halbwegs organisierte und trainierte männermannschaft chancen hätte...

auch wenn du uns noch fünfmal erzählst, daß neulengbach gegen eine firmenmannschaft verloren hat...

aber lustigerweise verlangt beim handball, tennis, schifahren, usw... auch keiner einen vergleich männer gegen frauen... die einzige sportart, die mir sponatan einfällt, bei der männer und frauen im gleichen bewerb antreten, ist der reitsport, und da macht ja auch mehr das pferd die arbeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber lustigerweise verlangt beim handball, tennis, schifahren, usw... auch keiner einen vergleich männer gegen frauen... die einzige sportart, die mir sponatan einfällt, bei der männer und frauen im gleichen bewerb antreten, ist der reitsport, und da macht ja auch mehr das pferd die arbeit :D

:super::super::super:

genau das hab ich damit gemeint:

:raunz::raunz: Thomas Haas - Justine Henin wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.