Zellhofer am 6.11. im KURIER-Chat


Dannyo

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Martinovic-ASB M.: Warum bekommt Hannes Aigner soviel Einsatzzeit, obwohl man klar erkennen kann, dass er technisch sehr limitiert ist, langsam ist, keinen guten Schuss hat, über keinerlei Kopfballfähigkeiten verfügt, fast jeden Ball verliert und einfach kein Potential nach oben hat!?

Georg Zellhofer: Aigner wear in der letzten Saison erfolgreichster Torschütze (8Tore) und einer unserer besten Kopfballspieler und bei Standardsituationen defensiv und offensiv einer unserer besten Spieler.

Gleich die erste Frage im Kurier-Chat war eine ASB-Frage und noch dazu von mir gestellt.

Übringens danke für das Posten.

die besten Kopfballspieler der Austria:

1. Schiemer

2. Ertl

3. Bak

4. Troyanski

Ist von euch auch jemand der Meinung das Aigner kopfballstark ist!?

Wo ist in deiner Aufzählung der Kuljic? :confused:

Ich denke das "Kopfballstark" bezieht sich nicht nur auf Tore, sondern auf verhindern von Torchanen des Gegners oder allgemein Rackern im Mittelfeld um den Ball in den eigenen Reihen halten zu können.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muaha, der chat ist die reinste schau!

kensei o.: Finden Sie auch,dass Peter Stöger alle Vereine ruiniert, indem er falsche Spieler einkauft, falsche Taktiken aufstellt und trotzdem beim ORF so redet als würde er den AC Milan trainieren?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

cool war auch:

Klemens H.: Warum hat Ronald Gercaliu in Innsbruck pausiert? Hat er

ihnen gegen Innsbruch nicht ins Spielkonzept gepasst; wurde er geschont,

oder haben sie sich seine Leistungen der letzten Spiele anders vorgestellt?

Georg Zellhofer: Gercaliu hat in Innsbruck gespielt.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kensei o.: Finden Sie auch,dass Peter Stöger alle Vereine ruiniert, indem er falsche Spieler einkauft, falsche Taktiken aufstellt und trotzdem beim ORF so redet als würde er den AC Milan trainieren ?

Eine berechtigte Frage, aber ein Gentleman schweigt halt ...

Gerade ist Stöger ja dabei, die Vienna zugrunde zu richten. Sein sogenanntes Fachwissen reicht scheinbar aber nicht mal aus, um Spieler richtig anzumelden.

Sein "Konzept" dürfte gerade beginnen zu greifen, denn die Döblinger sind ja schon auf dem Weg ins Nirvana.

Daherreden tut er aber immer, wie wenn er schon sämtliche Spitzenmannschaften in Europa trainiert hätte.

Was mich wundert ist, daß er seine Jahrhundert-Talent-Kapazunder Schragi Schragner und Dos Santos noch nicht in seine Truppe geholt hat. Ersterer hat ja meines Wissens nach keinen Verein gefunden und trainiert derzeit irgendwo in Unterblunzenbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klemens H.: Warum hat Ronald Gercaliu in Innsbruck pausiert? Hat er

ihnen gegen Innsbruch nicht ins Spielkonzept gepasst; wurde er geschont,

oder haben sie sich seine Leistungen der letzten Spiele anders vorgestellt?

Georg Zellhofer: Gercaliu hat in Innsbruck gespielt.

haha, das war vielleicht ne geile Verwechslung, ziemlich peinlich, hm... 8P:heul::D

ich meinte natürlich Altach... :D

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike S.: Wenn man Fußballer beim Aufwärmen beobachtet, dann machen die mitunter Sachen mit dem Ball, die sensationell sind. Im Spiel wirken viele dann verkrampft. Ist das die Nervosität?

Georg Zellhofer: Nein, der Unterschied ist: Beim Spiel gibt es Gegenspieler, außerdem ist das Tempo höher, die Räume enger.

Klingt, als hätte Zellhofer den französischen Existenzialismus verinnerlicht. Brav! :D

Siehe: http://www.fussballistunserleben.de/seite/zitate/19.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.