MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Wie meinst?? EDIT: sorry, habe natürlich falsch gequotet, der schädel brummt doch noch beträchtlich.. x/ bearbeitet 10. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) An einem Sonntag kann man ned sehr viel erwarten.. Meine Frage war ob der obere Rang auch zur Fantribüne zählt... bearbeitet 10. Februar 2008 von finnegan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 Meine Frage war ob der obere Rang auch zur Fantribüne zählt... natürlich, die ganze tribüne ist in nationalen bewerben stehplatztribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2008 Hab das Video mitgefilmt. Die Qualität ist natürlich nicht die beste. VIDEO DOWNLOAD OST NEU Danke für das Video!! Tribüne sieht wirklich aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 so wie es sich gehört...mal sehen ob die dann immer voll ist.wieviele plätze werden da noch mal gerechnet für diese tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) so wie es sich gehört...mal sehen ob die dann immer voll ist.wieviele plätze werden da noch mal gerechnet für diese tribüne? Ich schätze 5000-6000 passen drauf. Auf die West passen ja jz 3000 glaub ich drauf. Und die Ost ist ja doppelt so groß. Gesamt sollte man eigentlich schon auf 15.000 kommen. natürlich, die ganze tribüne ist in nationalen bewerben stehplatztribüne Wie soll das funktionieren Werden vor einem internationalen Spiel Sitze montiert oder wie bearbeitet 10. Februar 2008 von fak93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 hats nicht geheißen 3000 - 3500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2008 hats nicht geheißen 3000 - 3500? Ich glaub das ist ein bisschen wenig dafür das die Tribüne so groß ist. Und wenns dann eine Stehplatztribüne ist dann müssten es doch viel mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Ich schätze 5000-6000 passen drauf. Auf die West passen ja jz 3000 glaub ich drauf. Und die Ost ist ja doppelt so groß und wenn man die Sitzplätze noch miteinberechnet dann kommt man eben auf 5000-6000. Gesamt sollte man eigentlich schon auf 15.000 kommen. nana, für die west werden jetzt ca. 2800 karten verkauft. auf die neue ost passen im ec (sitzplätze) knapp 3000 leute, wieviele stehplatzkarten man verkaufen wird weiss man noch nicht genau, wird aber bei ca. 3300-3500 liegen. Wie soll das funktionieren Werden vor einem internationalen Spiel Sitze montiert oder wie ein ähnliches system wird sehr wahrscheinlich auf der ost zum einsatz kommen: http://www.austriafans.at/board/wbb/index....16140b4c78d16b7 das kennt man von der hsv-arena. ist zwar in der anschaffung das teuerste, aber auf lange sicht das beste, weil man sich die lagerung der sessel und längere umbauten erspart.. bearbeitet 10. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Februar 2008 Hui, da geht einem ja einer ab bei der Betrachtung der Präsentation! Auch die gewählte teurere Variante für Sitz-/Stehplatz - Respekt, bis jetzt alles richtig gemacht. Hoffentlich schaut das Endergebnis halbwegs so genial aus wie zu erhoffen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2008 nana, für die west werden jetzt ca. 2800 karten verkauft. auf die neue ost passen im ec (sitzplätze) knapp 3000 leute, wieviele stehplatzkarten man verkaufen wird weiss man noch nicht genau, wird aber bei ca. 3300-3500 liegen. Keine Ahnung warum aber 3300-3500 kommen mir verdammt wenig vor. Wieviel ist dann eigentlich genau die Gesamtkapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Februar 2008 Fesch, gibt's nix. Wär schön, wenn die die Tribüne auf der Außenseite auch violett leuchten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Februar 2008 Verblödete Einträge grüner User bitte nicht kommentieren- es wird sich bereits darum gekümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2008 super video danke! das stadion wird ja dann super ausschauen! die west und nord werden ja sicher auch saniert werden oder? wäre toll wenn der eingang auf der nord zugemacht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) wie die ecken verbaut werden, sieht man aber leider nicht. ich bin da schon auf die gesamtkomposition gespannt, Ost und Süd verschlucken ja auf dem video irgendwie das übrige stadion. bauzeit sollte denk ich schon hinkommen, in Altach habens die tribüne jetzt in der kurzen winterpause aufgebaut. die ist zwar bei weitem nicht so aufwändig, aber die Austria hat ja von mitte März bis Juli/August zeit. ich bin gespannt, ob die Austria im falle eines meistertitels, den man im letzten heimspiel fixiert in den Prater gehen würde oder vor 8.000 im Horr spielt. vor 2 jahren gegen Tirol war das spiel ja (samt Ost) in kürzester zeit ausverkauft. bearbeitet 10. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts