pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Weiß jemand, was jetzt alles unter die Tribüne kommt? ... vor allem Durschttechnisch .... bearbeitet 15. Mai 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2008 Dodl, du. 13,... und 11,... in MS und Europacup. Im neuesten Bericht auf der HP steht auch was, daß auch auf der West anscheinend flexible Sitze kommen, dann kommt für die MS wohl noch was dazu statt den 2000 fix werdens dann wohl wieder ~ 2800 Steher auf West, wenn nötig. Wird dann wohl auf knappe 14000 rauslaufen die man reinstopfen könnte, wenns die Polizei genehmigt... sorry, die tausend plätze kannst dir auf's hirn picken. das ist schwund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 warum ist mein beitrag gelöscht worden? ich finde gut dass des stadion verschönert wird und der fanblock eine tribüne bekommt die den fans gerecht wird. aber ich bleib dabei dass ein schnitt von 7000 zu wenig ist. aber fürn uefacup sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Mai 2008 warum ist mein beitrag gelöscht worden? ich finde gut dass des stadion verschönert wird und der fanblock eine tribüne bekommt die den fans gerecht wird. aber ich bleib dabei dass ein schnitt von 7000 zu wenig ist. aber fürn uefacup sicher gut. wir wissen eh alle, wie Du es gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Mai 2008 warum ist mein beitrag gelöscht worden? Der Ton macht die Musik! Und außerdem wurde er nicht gelöscht, sondern verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 macht aba wohl kaum einen unterschied oda... weg is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2008 macht aba wohl kaum einen unterschied oda... weg is weg in deinem fall ist weg noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 Weiss wer ob dieser FAK - Lollipop auch wirklich kommt? Zu sehen ist der auf dem OST-Neu Video. Würde nämlich mehere längliche Austria Fahnen eigentlich etwas lässiger finden, oder was haltet ihr von dieser Tafel? Ist zwar nur rein optisch, bin aber gespannt ob euch der überhaupt aufgefallen ist und wie euch das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2008 ob euch der überhaupt aufgefallen ist weiß nicht von was du redest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 weiß nicht von was du redest dann wirds zeit sich das Video nochmals reinzuziehen..... Meine das an einer Fahnenstange montierte Logo VOR der OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2008 Weiss wer ob dieser FAK - Lollipop auch wirklich kommt? Zu sehen ist der auf dem OST-Neu Video. Würde nämlich mehere längliche Austria Fahnen eigentlich etwas lässiger finden, oder was haltet ihr von dieser Tafel? Ist zwar nur rein optisch, bin aber gespannt ob euch der überhaupt aufgefallen ist und wie euch das gefällt. vielleicht ist sogar gedacht dass die sich oben dreht. ob das umgesetzt wird weiß man nicht. sieht nett aus aber meiner Meinung nach würd ich das Geld für diesen Lolipop wie du ihn nennst lieber für einen Neuanstrich der anderen Tribünen und Sitze verwenden. Eine größere längliche Fahne oder zwei kleiner in violett weiß fände ich auch hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2008 Ahhhso, das meinst Du. Jetzt war ich wirklich auf den Spuren von Miss Marple! Keine Ahnung, ob das so geplant ist. Könnte ganz gut kommen, wenn sichs dreht. Erinnert mich a bissl ans Billa-Sackerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2008 Gibt es eigentlich schon einen ungefären Termin für das Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 hoffentlich vergessens auf die terminplanung wer braucht die sumsis ein kleiner aber feiner verein aus good old england...das wär was!! nichts destotrotz...endlich ein stadion mit vier tribünen.... da lacht das violette herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 16. Mai 2008 Weiss wer ob dieser FAK - Lollipop auch wirklich kommt? Zu sehen ist der auf dem OST-Neu Video. Würde nämlich mehere längliche Austria Fahnen eigentlich etwas lässiger finden, oder was haltet ihr von dieser Tafel? Ist zwar nur rein optisch, bin aber gespannt ob euch der überhaupt aufgefallen ist und wie euch das gefällt. hab mir das video jetzt 3 mal reingezogen und ich hab keine ahnung was du meinst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts