favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2008 Die Vidiwall ist weg heulllll nicht traurig sein, ich bin zuversichtlich dass sie wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. April 2008 Die Vidiwall ist weg heulllll und die neue - temporäre - ist lieb. schön ordentlich gießen. vielleicht wächst sie ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2008 Und beim Draufsetzen verkühlst dir das Popscherl. ja stimmt. das horr ist eh zugig genug. ich erwarte mir neue violette plastiksessel mit getränkehalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2008 und die neue - temporäre - ist lieb. schön ordentlich gießen. vielleicht wächst sie ja noch... Wo ist eine Neue ? Könenn bitte das gschissene "bet-at-home" Transparent wegnehmen ? Dann sieht man auch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Wo ist eine Neue ? war anscheinend nur fürs heimspiel am samstag aufgestellt... schau dir am besten die aufnahme vom SA an da sieht man sie "recht" gut... rechts unten... bearbeitet 8. April 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 war anscheinend nur fürs heimspiel am samstag aufgestellt... schau dir am besten die aufnahme vom SA an da sieht man sie "recht" gut... rechts unten... War auch schon am Freitag beim Spiel der Amateure installiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 ja stimmt. das horr ist eh zugig genug. ich erwarte mir neue violette plastiksessel mit getränkehalter gottbewahre vor plastiksessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2008 gottbewahre vor plastiksessel! Na dann halt PVC! Ich finde die Metall-Klapper aus der K&K Zeit auch äusserst popofeindlich, zumal ja der Großteil der Spiele ja zur kühleren Jahreszeit stattfindet... Welche Bestuhlung ist denn auf der neuen Ost angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. April 2008 es werden doch eh alle Sitze ausgetauscht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 es werden doch eh alle Sitze ausgetauscht?! wieso sollten sie ausgetauscht werden?? auf die ost kommen natürlich auch metallsitze, die versenkbar sind. plastiksitze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2008 Was genau ist das Problem mit Plastiksitzen? Gibt's für die versenkbaren Metallsitze eine Quelle? International sind doch eher abmontierbare Plastikschalen üblich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2008 Was genau ist das Problem mit Plastiksitzen? Gibt's für die versenkbaren Metallsitze eine Quelle? International sind doch eher abmontierbare Plastikschalen üblich!? Die Versenkbaren sind fix, ähnlich wie in Hamburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. April 2008 So schauts momentan aus hinter der Werbebande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. April 2008 Die Versenkbaren sind fix, ähnlich wie in Hamburg! Gibts vielleicht Fotos aus nächster nähe von den Dingern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2008 Gibts vielleicht Fotos aus nächster nähe von den Dingern? Ja, irgendwo im Austria-Channel, wenn nicht sogar in dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts