GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 3 Sieg in Folge? was meint ihr? schwadorf hat gegen Red Bull einen 2:0 rückstand in einen Sieg umgewandelt.. wird glaub ich nicht so einfach wie damals das Auswärtsmatch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ich denke schon, dass es ein sieg wird. die austria tut sich gegen stärkere gegner immer leichter als gegen schwächere... 2:1 Friese, Dorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ich denke schon, dass es ein sieg wird. die austria tut sich gegen stärkere gegner immer leichter als gegen schwächere... Seit wann ist Schwadorf ein stärkeres Team? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Seit wann ist Schwadorf ein stärkeres Team? mfg, Flucky AMG die mannschaft ist unter ihren erwartungen geblieben, ist aber trotzdem kein haufen "bloßfüssiger aus dem busch", um dem teamchef zu zitieren... bearbeitet 31. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 3:2 Sieg Torschützen: 2x Friesenbichler, 1x Dorner Schwadorf darf man nach der gestrigen Spielumdrehung auf alle Fälle nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 zu hoffen wäre natürlich, dass ein weiterer sieg eingefahren werden kann. spielerisch kann man momentan nicht zufrieden sein, darum sollte der weg über eine kämpferisch solide partie eingeschlagen werden. 2-1 und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Ich denke auch dass ihr gewinnt. Aber es wird knapp Schwadorf muss sich ja einmal aufbäumen Trenkwalder wird sich dass nicht mehr lange anschauen. Habe anfang der Saison gedacht, dass ihr durchmaschiert. Doch die letzten paar Runden habt ihr wirklich nicht zu überzeugen vermocht. Lieber die Lustenauer Austria in der BuLi als Kapfenberg oder Schwanenstadt oder sonst so ein Verein. Freu mich jetzt schon aufs Westderby xD .. Aber wird wenn ihr es schafft sicher eine schwere BuLi Saison. Habt im Moment wenig Spieler im Kader die BuLi-Niveau haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Ich denke auch dass ihr gewinnt. Aber es wird knapp Schwadorf muss sich ja einmal aufbäumen Trenkwalder wird sich dass nicht mehr lange anschauen. Habe anfang der Saison gedacht, dass ihr durchmaschiert. Doch die letzten paar Runden habt ihr wirklich nicht zu überzeugen vermocht. Lieber die Lustenauer Austria in der BuLi als Kapfenberg oder Schwanenstadt oder sonst so ein Verein. Freu mich jetzt schon aufs Westderby xD .. Aber wird wenn ihr es schafft sicher eine schwere BuLi Saison. Habt im Moment wenig Spieler im Kader die BuLi-Niveau haben. hoffentlich klappts morgen besser als wie heute mit deiner signatur ;D potential wär schon vorhanden.. es fehlen halt einfach noch 2-3 super spieler.. wird morgen schon hin haun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Hey hey, Admira-patriot ist heute linienrichter im RHS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 stark begonnen, noch stärker nachgelassen. ist sowas wie ein roter faden bei euch oder? wenns so weiter geht, wird es ein x. muss es auch fast, da ich auf austria sieg gewettet habe und es dann immer ein x wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 mah, müsste schon 3:0 oder so stehen... Mählich ist auch leicht gefrustet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 stark begonnen, noch stärker nachgelassen. ist sowas wie ein roter faden bei euch oder? wenns so weiter geht, wird es ein x. muss es auch fast, da ich auf austria sieg gewettet habe und es dann immer ein x wird Naja jetzt übertreibst Du. Die Austria hatte die besseren chancen, sie spielen besser und waren nur in den letzten 10 min weniger im Ballbesitz. Aber wirkliche Gefahr geht von den trenkis nicht aus. Es könnte eher 3:0 als 1:1 stehen. Ich glaube nicht, dass der sieg in gefahr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Naja jetzt übertreibst Du. Die Austria hatte die besseren chancen, sie spielen besser und waren nur in den letzten 10 min weniger im Ballbesitz. Aber wirkliche Gefahr geht von den trenkis nicht aus. Es könnte eher 3:0 als 1:1 stehen. Ich glaube nicht, dass der sieg in gefahr ist... sag ich ja stark begonnen und nachgelassen und genau das mein ich ja, es könnte 3:0 stehen, steht es aber nicht. wie nennt man das? den sack zumachen. spielerisch wärt ihr dazu ja in der lage gewesen in hz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Naja, es steht aber halt auch nicht 1:1. Enttäuscht bin ich, wie leer das RHS heute ist. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR Wunderbar. Sobkova der Freistoßgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 3:0 zurück mit Schwadorf in die RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts