16 Runde: 03.11. 15:30 Uhr SC Austria Lustenau - SK Schwadorf


GoodGod

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Seit wann ist Schwadorf ein stärkeres Team?

mfg,

Flucky

AMG

die mannschaft ist unter ihren erwartungen geblieben, ist aber trotzdem kein haufen "bloßfüssiger aus dem busch", um dem teamchef zu zitieren...

;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu hoffen wäre natürlich, dass ein weiterer sieg eingefahren werden kann. spielerisch kann man momentan nicht zufrieden sein, darum sollte der weg über eine kämpferisch solide partie eingeschlagen werden.

2-1 und ich bin glücklich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke auch dass ihr gewinnt. Aber es wird knapp Schwadorf muss sich ja einmal aufbäumen Trenkwalder wird sich dass nicht mehr lange anschauen.

Habe anfang der Saison gedacht, dass ihr durchmaschiert. Doch die letzten paar Runden habt ihr wirklich nicht zu überzeugen vermocht. Lieber die Lustenauer Austria in der BuLi als Kapfenberg oder Schwanenstadt oder sonst so ein Verein. Freu mich jetzt schon aufs Westderby xD .. Aber wird wenn ihr es schafft sicher eine schwere BuLi Saison. Habt im Moment wenig Spieler im Kader die BuLi-Niveau haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich denke auch dass ihr gewinnt. Aber es wird knapp Schwadorf muss sich ja einmal aufbäumen Trenkwalder wird sich dass nicht mehr lange anschauen.

Habe anfang der Saison gedacht, dass ihr durchmaschiert. Doch die letzten paar Runden habt ihr wirklich nicht zu überzeugen vermocht. Lieber die Lustenauer Austria in der BuLi als Kapfenberg oder Schwanenstadt oder sonst so ein Verein. Freu mich jetzt schon aufs Westderby xD .. Aber wird wenn ihr es schafft sicher eine schwere BuLi Saison. Habt im Moment wenig Spieler im Kader die BuLi-Niveau haben. :augenbrauen:

hoffentlich klappts morgen besser als wie heute mit deiner signatur ;D :finger2:

potential wär schon vorhanden.. es fehlen halt einfach noch 2-3 super spieler..

wird morgen schon hin haun.. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

stark begonnen, noch stärker nachgelassen. ist sowas wie ein roter faden bei euch oder?

wenns so weiter geht, wird es ein x. muss es auch fast, da ich auf austria sieg gewettet habe und es dann immer ein x wird :raunz:

Naja jetzt übertreibst Du. Die Austria hatte die besseren chancen, sie spielen besser und waren nur in den letzten 10 min weniger im Ballbesitz. Aber wirkliche Gefahr geht von den trenkis nicht aus.

Es könnte eher 3:0 als 1:1 stehen. Ich glaube nicht, dass der sieg in gefahr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt übertreibst Du. Die Austria hatte die besseren chancen, sie spielen besser und waren nur in den letzten 10 min weniger im Ballbesitz. Aber wirkliche Gefahr geht von den trenkis nicht aus.

Es könnte eher 3:0 als 1:1 stehen. Ich glaube nicht, dass der sieg in gefahr ist...

sag ich ja stark begonnen und nachgelassen ;):=

und genau das mein ich ja, es könnte 3:0 stehen, steht es aber nicht. wie nennt man das? den sack zumachen. spielerisch wärt ihr dazu ja in der lage gewesen in hz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.