Jump to content
amano

Herbstfinale (15. Runde): SV Austria Salzburg - Heeres SV Wals

35 posts in this topic

Recommended Posts

Noch ein Spiel gibts im Herbst. Die letzte Chance, die Austria zu sehen vor der langen, langen Winterpause.

Gegner sind die birnentragenden Heeressportler aus Wals.

Auf dass unser Vorsprung über den Winter gehalten werden kann...

Ist wer vom ASB dabei? Gerüchten zufolge soll etwa Pironi wieder einen Besuch ins Auge gefasst haben...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowieso.

Ein Dorf, das ihre ganze Aufmerksamkeit einem allein stehenden Birnbaum schenkt, hat nix anderes als eine Abfuhr verdient.

naja, das dorf hat gestern schon gewonnen. samstag kommen die jungs vom kasernenparkplatz ;)

eine steigerung zum spiel gegen den ufc ist nicht schwer, drei punkte, hoffentlich schönes herbstwetter und ein schluck glühwein, würde den herbst ausklang verfeinern.

p.s.: 15 JAHRE!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe natürlich auch nochmal auf eine enorme Leistungssteigerung zum UFC Spiel und drücke unseren Jungs die Daumen das der Punkteabstand zu Obertrum gehalten bzw. sogar eventuell noch ausgebaut werden kann!

Austria Salzburg - HSV Wals 5:0

Am Samstag: ALLE AUF NACH MAXGLAN!!

:support:Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

wünsche mir einen sieg (wenn möglich zu null), alles andere ist primär. ;-)

starten wir in der kurve vor der extrem langen winterpause nocheinmal ordentlich durch. auf geht's!

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch mir eigentlich "nur" ein gelungenes Spiel unserer Truppe, dass die ganzen Kritiken über Trainer, Training, Leistung udg im anderen Forum wieder etwas abnehmen. Wird echt Zeit für die Winterpause, dass einige wieder etwas Abstand zum Fußball bekommen.

Mein Tipp: 6:0 und ein tolles, offensives Fußballspiel unserer Jungs in Violett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Fußballspiel für knapp ein halbes Jahr! Da hoff ich doch, dass die Mannschaft nochmal alles gibt, ebenso muss sich die Kurve noch mal ins Zeug legen.

Mein Tipp: ein solides 4:0 vor 1200 Zuschauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auch noch auf ein letztes aufbäumen vor der winterpause, damit man in den kommenden kalten monaten was hat, was das herz erwärmt ;)

bin aber überzeugt dass es wieder ein tolles fußballfest vor einer tollen kulisse werden wird und die mannschaft noch einmal alles gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...