amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Noch ein Spiel gibts im Herbst. Die letzte Chance, die Austria zu sehen vor der langen, langen Winterpause. Gegner sind die birnentragenden Heeressportler aus Wals. Auf dass unser Vorsprung über den Winter gehalten werden kann... Ist wer vom ASB dabei? Gerüchten zufolge soll etwa Pironi wieder einen Besuch ins Auge gefasst haben... bearbeitet 30. Oktober 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Sowieso. Ein Dorf, das ihre ganze Aufmerksamkeit einem allein stehenden Birnbaum schenkt, hat nix anderes als eine Abfuhr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Sowieso. Ein Dorf, das ihre ganze Aufmerksamkeit einem allein stehenden Birnbaum schenkt, hat nix anderes als eine Abfuhr verdient. naja, das dorf hat gestern schon gewonnen. samstag kommen die jungs vom kasernenparkplatz eine steigerung zum spiel gegen den ufc ist nicht schwer, drei punkte, hoffentlich schönes herbstwetter und ein schluck glühwein, würde den herbst ausklang verfeinern. p.s.: 15 JAHRE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hoffe natürlich auch nochmal auf eine enorme Leistungssteigerung zum UFC Spiel und drücke unseren Jungs die Daumen das der Punkteabstand zu Obertrum gehalten bzw. sogar eventuell noch ausgebaut werden kann! Austria Salzburg - HSV Wals 5:0 Am Samstag: ALLE AUF NACH MAXGLAN!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wünsche mir einen sieg (wenn möglich zu null), alles andere ist primär. ;-) starten wir in der kurve vor der extrem langen winterpause nocheinmal ordentlich durch. auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich wünsch mir eigentlich "nur" ein gelungenes Spiel unserer Truppe, dass die ganzen Kritiken über Trainer, Training, Leistung udg im anderen Forum wieder etwas abnehmen. Wird echt Zeit für die Winterpause, dass einige wieder etwas Abstand zum Fußball bekommen. Mein Tipp: 6:0 und ein tolles, offensives Fußballspiel unserer Jungs in Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Das letzte Fußballspiel für knapp ein halbes Jahr! Da hoff ich doch, dass die Mannschaft nochmal alles gibt, ebenso muss sich die Kurve noch mal ins Zeug legen. Mein Tipp: ein solides 4:0 vor 1200 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 p.s.: 15 JAHRE!!!! Alles gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wird sich bei mir doch nicht ausgehen! Aber ihr werdet auch ohne mich gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Im Hinspiel gabs einen deutlichen 6:1 Sieg. (Vierfachtorschütze Obelix Trappl plus 2x Lenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 hoffe auch noch auf ein letztes aufbäumen vor der winterpause, damit man in den kommenden kalten monaten was hat, was das herz erwärmt bin aber überzeugt dass es wieder ein tolles fußballfest vor einer tollen kulisse werden wird und die mannschaft noch einmal alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boberni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 los leute auf zum nächsten sieg der Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 man in den kommenden kalten monaten was hat, was das herz erwärmt Außerdem gibts beim Spiel Glühwein und Lebkuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Gratis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Gratis?? Nur für Vollmitglieder Nein, jetzt mal im Ernst: Saufen und Fressen für die Austria ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts