avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 Martin Konrad is the reason! polzer statt konrad???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 wenns in der eigenen hälfte nicht tonangebend wären wärs auch tragisch für sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr habts alle Premiere und schauts ORF? Warum? hab ich auch vorher gemacht, nur nach den kommentaren, hab ich mir gedacht: so jetzt stehst auf und haust den scartstecker von premiere in den TV und haust den PS2 scart raus! also ich kanns mit faulheit erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Was der Zickler sudern kann, ist unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 warens schon weiter? aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 warens schon weiter? aso? da erübrigt sich jegliche diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) En Angriff von uns wär auch einmal a Gschicht...geht ja doch scho a halbe Stund bearbeitet 30. Oktober 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Pacult sagt im Interview, vor dem Spiel, dass er gute Spieler, die sehr ballsicher sind, aufgestellt hat. Wenn man den Ball hat, verliert man ihm sofort wieder PAYER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) riesenchance für red bull jetzt die edit meint, dass das trotzdem ein 0:0 werden wird was sehr sehr sexy wäre bearbeitet 30. Oktober 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 boaaahhh.. payer.... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 naja, dsenn hätt ich auch gehalten, der war ja angeschossen! also kein grund mehr den payer ins team zu berufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 hab ich auch vorher gemacht, nur nach den kommentaren, hab ich mir gedacht: so jetzt stehst auf und haust den scartstecker von premiere in den TV und haust den PS2 scart raus! also ich kanns mit faulheit erklären! Aus dem Grund hab ich nen TV mit drei Scart und einem HDMI Eingang! Dazu noch ne Fernbedinung und man kann noch besser Faul sein Huuiii... Helga mit der ersten Parade nach Zico Kopfball. Den hab ich schon drinn gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 bist du moped, denn muss man erstmal parieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Zicklers Kopfball sehr zentral, Payer gut weggefaustet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Den hab ich schon drinn gesehen! Simma schon 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts