schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2007 wie payer so schön vorm spiel meinte - wir sind rekordmeister und wer seid ihr? arsenal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 wirl langsam zeit für ein tor von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Bilic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 wo bleibt das 2-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2007 hoffer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 kulovits schneller als die rakete zickler, sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_FaNaTiC Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2007 PP es wird Zeit für Jimmy!! jetzt kommt er-viel zu spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 unglaublich fades spiel... wenn Rapid zumindest irgendwas offensives zu bieten hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 hoffer kommt hattrick, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 "Jimmy Hoffer wird kommen für Rapid" ... Hoffer für Bazina bzw. Rakic für Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2007 was ist das fk magna überhaupt? die frage war eigentlich ernst gemeint?!?! ich wollte ja nur seine nationalität, alter und vorherigen verein wissen. aber wenn das solch ein problem darstellt, werd ich meine frage wieder zurück ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) arsenal ? na scho rapid. zumindest der anspruch muss hoch sein. warum einen die anderen nicht gewinnen lassen wenn man ins stadion kommt und meint:"sama rapid!" ist noch unklar, wird aber recherchiert! tolle stimmung in salzburg - seit dem 2-0 jedenfalls bearbeitet 30. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2007 wie payer so schön vorm spiel meinte - wir sind rekordmeister und wer seid ihr? hierfür hat der payer aber nicht sonderlich viel beigetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) die frage war eigentlich ernst gemeint?!?! ich wollte ja nur seine nationalität, alter und vorherigen verein wissen. aber wenn das solch ein problem darstellt, werd ich meine frage wieder zurück ziehen Harding weils nicht steht: zuvor leoben, gekommen im sommer 07 bearbeitet 30. Oktober 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Können wir dann das Rapid - Austria hickhack wieder lassen? Dafür gibts andere Threads.... Danke, ganz lieb! bearbeitet 30. Oktober 2007 von christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts