runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2007 ohoo. nächsten mittwoch. da schauts gut aus. einzig ein workshop in london könnte dazwischen kommen => klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2007 schaut net schlecht aus - fix zusagen kann ich aber erst im laufe der nächsten tage...mich also mal in schönen dünnen, eckigen klammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2007 Fix Dabei von 19-21 Uhr [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Oktober 2007 Indy ist dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2007 Meine Begleitperson kommt fix mit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2007 ich hab zwei fixe begleitpersonen!!! Das heisst ich , dinamo + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 Halle gebucht und Bestätigung erhalten Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2007 Endlich wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 mich bitte als fix führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Oktober 2007 nA braQ eUdA !!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) acm acdc Juventino1985 Dinamo1983 Dannyo heace Hurricane Indyinho Mecki Juventino1985+1 Juventino1985+1 drive =12 Jeweils ein Wechselspieler. 9 Euro pro Nase für 2 Stunden Soccerdome. Bezahlung beim Kicken. bearbeitet 31. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2007 Dabei - eine mitm Kopf in die Bande :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2007 passt. dann kann ich getrost absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich denke schon dass sich der DonJunior und ich das nächste Woche mal anschaun werden. Unsere Zusage wird noch diese Woche von uns bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. November 2007 Bei mir geht sichs nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts