[Wien] Mi. 07.11.2007


acm

Recommended Posts

Schefoasch

Müssen wir mMn unbedingt so machen. Gekickt wird sowieso recht häufig, die Stammspieler schauen eh regelmäßig hier rein, wodurch sie mit dieser Regelung auch einen kleinen Vorteil genießen. Eine fixe Zahl zwischen 10 und maximalst 14 (selbst das ist schon viel...) und danach ist die Kickerl-Anmeldung geschlossen.

Mit 16 Leuten ist es schwerst witzlos :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich bei einem Zweikampf am Mittwoch zuerst einen Gegenspieler unabsichtlich bei einem Schussversuch schwer verletzt habe, war ich am darauffolgenden Tag gleich in der Früh im Spital und bei mir wurde ein Riss im Mittelfußknochen diagnostiziert und ich werde voraussichtlich bis zum 06.12.2007 einen Gips tragen müssen. Damit kann ich mir im heurigen Jahr alle Stadionbesuche und ASB-Kickerl aufzeichnen.

Der Oberarzt im Spital hat gemeint, das mein Gegenspieler auch sehr schwer verletzt sein müsste und auf jeden Fall ein Röntgen machen lassen soll.

Ich habe aber keine Ahnung wen ich da gefoult habe, kann das dem bitte jemand von euch ausrichten und ihn auch fragen wie es ihm geht!? Ich habe leider nicht die geringste Ahnung wer das war.

Ich wollte einen scharfen Schuss machen und derjenige hat mir irgendwie im letzten Moment den Ball weggeschossen und ich hab nur mehr sein Schienbein getroffen.

Ich verstehe nicht, wie so etwas Dummes gerade mir passieren konnte, dabei spiele ich sonst eh immer so körperlos und fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

War halt eine unglückliche Situation, die jedem von uns hätte passieren können. In der Halle ist es halt doppelt und dreifach wichtig, dass man im letzten Moment sicherheitshalber zurückzieht statt voll rein zu gehen. Wir hatten über die letzten 4, 5 Jahre auch wesentlich mehr Verletzungen in der Halle zu beklagen, als im Donaupark.

Erwischt hast du Dinamo1983, der hier eher selten reinschaut. Juventino1985 hat guten Kontakt zu ihm.

Jedenfalls gute Besserung an euch beide und hoffentlich eine baldige Wiederkehr auf den Kunstrasen. Arg übrigens, dass du die Partie noch zu Ende gespielt hast... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte schon Schmerzen aber dachte mir, das ich nur eine Zerrung oder Prellung hab. Ich hab mit dem verletzten rechten Fuß sogar noch zwei Pressbälle gemacht und ein Tor geschossen.

Darum finde ich es auch richtig, dass das Stadthallenturnier heuer abgesagt wurde, denn das wäre so kurz vor der Heim-EM nicht gerade optimal wenn sich einige Teamspieler in der Halle verletzen.

Sicher hätte das "Foul" jedem passieren können, aber ich wollte ja nicht in einen Zweikampf gehen, sondern ein Tor schießen. Aber egal jetzt kann ich eh nichts mehr ändern und ich war bis jetzt noch nie verletzt und jeden erwischt es eben einmal.

Auch andere Spieler haben am Mittwoch manchmal noch viel härtere Schüsse losgelassen und da ist auch nichts passiert. Bei fast jedem Sport kann man sich verletzen. Jetzt kann ich dafür endlich nachempfinden, wie es einem Janko, Vachousek oder Radomski gehen muss... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hatte schon Schmerzen aber dachte mir, das ich nur eine Zerrung oder Prellung hab. Ich hab mit dem verletzten rechten Fuß sogar noch zwei Pressbälle gemacht und ein Tor geschossen.

Darum finde ich es auch richtig, dass das Stadthallenturnier heuer abgesagt wurde, denn das wäre so kurz vor der Heim-EM nicht gerade optimal wenn sich einige Teamspieler in der Halle verletzen.

Sicher hätte das "Foul" jedem passieren können, aber ich wollte ja nicht in einen Zweikampf gehen, sondern ein Tor schießen. Aber egal jetzt kann ich eh nichts mehr ändern und ich war bis jetzt noch nie verletzt und jeden erwischt es eben einmal.

Auch andere Spieler haben am Mittwoch manchmal noch viel härtere Schüsse losgelassen und da ist auch nichts passiert. Bei fast jedem Sport kann man sich verletzen. Jetzt kann ich dafür endlich nachempfinden, wie es einem Janko, Vachousek oder Radomski gehen muss... :=

hallo danke für deine e-mai!naja hab noch ein bischen schmerzen am schienbein kleiner blauer fleck!ich hatte am nächsten tag grosse schmerzen aber jetzt geht es eigentlich !ich hoffe das ich kein gibs brauche :( das würd mir noch fehlen !ich wünsche die gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.