Schwalben


pesce

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

:laugh: Sorry, aber die meisten deiner Aussagen in diesem Thread, bestätigen die Aussage von pesce. Genauso könnten die Deutschen sagen, bei einem Österreicher bestünde die Gefahr, dass er eine faschistische Diktatur errichtet und ein arisches Weltreich durchsetzen will.

Zwischen Adi und Hoyzer sind aber 2 Meter unterschied. Mindestens. Da ist das eine wohl realistischer als das andere.

Ich frag mich, wieso ich mir über so an Schas gerade den Kopf zerbrich und dieses Posting schreib..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich weiß was du meinst, aber gerade dismal muss ich ihm rechtgeben. Er mag es sich ja in anderen Fällen oft verdient haben, so genannt zu werden, aber hier ist es einfach nur lächerlich. Aber ganz brav dem eigentlichen Thema ausgewichen... :holy:

willst jetzt ernsthaft mit mir diskutieren ob das eine schwalbe war oder nicht? mir sind grundsätzlich schwalben im mittelfeld "relativ" blunzn, so auch die vom kavlak, im strafraum gehören sie aber einfach geahndet und bestraft. wie z.b. akagündüz im spiel austria - ried die zum elfer zum 0-1 geführt hat.

btw: ich hab oft und lang genug fußball gespielt, wenn mir jemand auf die zehen steigt flieg ich anders...

und nochwas, wenn du dieses foul auch lange videoanalysiert hast wie rapid fan hast sie auch nicht mehr alle ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst jetzt ernsthaft mit mir diskutieren ob das eine schwalbe war oder nicht? mir sind grundsätzlich schwalben im mittelfeld "relativ" blunzn, so auch die vom kavlak, im strafraum gehören sie aber einfach geahndet und bestraft. wie z.b. akagündüz im spiel austria - ried die zum elfer zum 0-1 geführt hat.

btw: ich hab oft und lang genug fußball gespielt, wenn mir jemand auf die zehen steigt flieg ich anders...

und nochwas, wenn du dieses foul auch lange videoanalysiert hast wie rapid fan hast sie auch nicht mehr alle ;):D

Habs mir nach dem Spiel einige Male angeschaut, weils mich einfach interessiert hat, aber so fad, dass ich das Ganze jetzt Wochen später videoanalysiere, is mir auch wieder nicht ;)

Es ist mMn auf jeden Fall keine klare Schwalbe, wie sie damals von den Sturm-Fans bezeichnet wurde, sondern eine umstrittene Situation. Kavlak wird wohl getroffen, nützt das aber natürlich aus und fliegt etwas übertrieben davon. Darin, dass Schwalben aber allgemein härter bestraft werden sollten - und davon ist auch Kavlak nicht selten betroffen - sind wir uns aber sicherlich alle einig. Da sollte der englische Stil das Vorbild sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:laugh: Sorry, aber die meisten deiner Aussagen in diesem Thread, bestätigen die Aussage von pesce. Genauso könnten die Deutschen sagen, bei einem Österreicher bestünde die Gefahr, dass er eine faschistische Diktatur errichtet und ein arisches Weltreich durchsetzen will.

Ganz so ist es nciht, die meisten glauben zwar, dass der Hoyzer ein Einzelfall war, aber man weiß nicht, ob da nicht doch andere Schiris verwickelt waren (es gibt sogar hinweise, die besagen, dass das sehr wahrscheinlich ist), also besteht di Gefahr, dass es noch immer bestechliche Schiris in .de gibt. natürlich kanns überall bestechliche Schiris geben, aber in einem Land, das erst vor kurzem von einem Skandal betroffen war ist es wahrscheinlicher, dass das wieder vorkommt als in einem Land, in dem keine derartigen Skandale in den letzten Jahren bekannt geworden sind.

Habs mir nach dem Spiel einige Male angeschaut, weils mich einfach interessiert hat, aber so fad, dass ich das Ganze jetzt Wochen später videoanalysiere, is mir auch wieder nicht

Ich habs mir auch nur ein paar mal angeschaut, aber insgesamt hat das doch ein paar Min. gedauert (es hat sich dauch dadurch hinausgezögert, dass ich Zeitlupe verwendet habe), was ich schon für lang halte.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

willst jetzt ernsthaft mit mir diskutieren ob das eine schwalbe war oder nicht? mir sind grundsätzlich schwalben im mittelfeld "relativ" blunzn, so auch die vom kavlak, im strafraum gehören sie aber einfach geahndet und bestraft. wie z.b. akagündüz im spiel austria - ried die zum elfer zum 0-1 geführt hat.

btw: ich hab oft und lang genug fußball gespielt, wenn mir jemand auf die zehen steigt flieg ich anders...

und nochwas, wenn du dieses foul auch lange videoanalysiert hast wie rapid fan hast sie auch nicht mehr alle ;):D

wie ist denn die flugbahn bei zehensteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Mei, lieb wie sich die Rapdis über den Ivo aufregen, gegen euch würden die Schwalben eh geahndet werden, wenn auch gegen sonst niemanden. GWM glaubt noch immer Rapdi wurde benachteiligt, Burli, der einzige der benachteiligt ist (abgesehen von Sturm, Austria) bist du, aber gröber.

Wenn ich mir anschau wie ein Jimmy Hoffer fliegt, und jedes Mal wird er für seine körperlichen Schwächen und Flugkünste noch belohnt, ein SHSEH...äh sorry, SHFG, fällt doch auch schon bei jedem Kontakt, von Bazina, Kavlak brauchen wir gar nicht reden. Dass ihr wirklich ernsthaft den Mut aufbringts, über den Ivo zu lästern ist ein starkes Trumm. Aber eines sei gesagt: Auch wenn Hofmann & Co. von den Schiris geschützt werden, mit diesen Schwalben wird nur erreicht, dass sie noch öfters umgehackt werden (Hoffmann zählt ja ohnedies zu den häufigst gelegten), und beim Hoffmann muss ich mittlerweile schon jedes Mal aufpassen dass mir keiner dabei abgeht, wenn er von den Beinen geholt wird...

Im Gegensatz zu euren Eintagsfliegen-Möchtegernstars, ist Ivo nämlich wirklich eine Kultfigur, eine Kultfigur die ein Jimmy Hoffer nie werden wird, und das obwohl er die ärgeren Schwalben anreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mei, lieb wie sich die Rapdis über den Ivo aufregen, gegen euch würden die Schwalben eh geahndet werden, wenn auch gegen sonst niemanden. GWM glaubt noch immer Rapdi wurde benachteiligt, Burli, der einzige der benachteiligt ist (abgesehen von Sturm, Austria) bist du, aber gröber.

Wenn ich mir anschau wie ein Jimmy Hoffer fliegt, und jedes Mal wird er für seine körperlichen Schwächen und Flugkünste noch belohnt, ein SHSEH...äh sorry, SHFG, fällt doch auch schon bei jedem Kontakt, von Bazina, Kavlak brauchen wir gar nicht reden. Dass ihr wirklich ernsthaft den Mut aufbringts, über den Ivo zu lästern ist ein starkes Trumm. Aber eines sei gesagt: Auch wenn Hofmann & Co. von den Schiris geschützt werden, mit diesen Schwalben wird nur erreicht, dass sie noch öfters umgehackt werden (Hoffmann zählt ja ohnedies zu den häufigst gelegten), und beim Hoffmann muss ich mittlerweile schon jedes Mal aufpassen dass mir keiner dabei abgeht, wenn er von den Beinen geholt wird...

Im Gegensatz zu euren Eintagsfliegen-Möchtegernstars, ist Ivo nämlich wirklich eine Kultfigur, eine Kultfigur die ein Jimmy Hoffer nie werden wird, und das obwohl er die ärgeren Schwalben anreisst.

1. wurden wir diese saison schon des öfteren benachteiligt... schon allein rot in spielen wie gegen austria, salzburg, m´burg, der altach skandal.

2. der steffen hofmann ist bereits eine kultfigur wie ivo vastic. er hat (wenn nicht noch alles schiefgeht), 2x eine mannschaft zum meistertitel geführt, in einer zeit, wo gerade in einem verein massiv investiert wurde. 1x in stronach zeiten, und jetzt in der redbull ära.

sicher, vastic hat seine qualitäten, und er ist sicher einer der besten fussball der in unserer liga gespielt hat, jedoch seine schwalbenfähigkeiten sind bis heute weltklasse. da ist steffen nur ein lehrbub gegen ihn.

deine antipartie gegen ihn spricht nur führ ihn. SHFG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?
1. wurden wir diese saison schon des öfteren benachteiligt... schon allein rot in spielen wie gegen austria, salzburg, m´burg, der altach skandal.

So oft könnt ihr gar nicht benachteiligt werden, wie ihr bevorzugt werdet...

2. der steffen hofmann ist bereits eine kultfigur wie ivo vastic. er hat (wenn nicht noch alles schiefgeht), 2x eine mannschaft zum meistertitel geführt, in einer zeit, wo gerade in einem verein massiv investiert wurde. 1x in stronach zeiten, und jetzt in der redbull ära.

Nie ist der Hofmann eine Kultfigur wie Vastic, und nie wird er auch nur ansatzweise an die Leistungen eines Ivica Vastic zu besten Zeiten herankommen. Und da kann er (bzw. die Schiedsrichter) euch noch 10 mal zum Titel führen.

sicher, vastic hat seine qualitäten, und er ist sicher einer der besten fussball der in unserer liga gespielt hat, jedoch seine schwalbenfähigkeiten sind bis heute weltklasse. da ist steffen nur ein lehrbub gegen ihn.

Stimmt, fussballerisch ist Hoffmann ein Lehrbub im Vergleich zu Vastic, wie übrigens alle eure "Stars". Sicher ist Vastic ein kleiner Schwalbengott, das streitet ja auch niemand ab, und es wird wohl auch in eurer Mannschaft keinen geben, der öfter fällt. Aber in Summe habt ihr Hoffer und Bazina, die liebend gerne fallen, Hoffmann und Kavlak, die gern fallen. Und in Summe ist das somit unerträglicher als ein Vastic allein...

deine antipartie gegen ihn...

:love:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mei, lieb wie sich die Rapdis über den Ivo aufregen, gegen euch würden die Schwalben eh geahndet werden, wenn auch gegen sonst niemanden. GWM glaubt noch immer Rapdi wurde benachteiligt, Burli, der einzige der benachteiligt ist (abgesehen von Sturm, Austria) bist du, aber gröber.

Wenn ich mir anschau wie ein Jimmy Hoffer fliegt, und jedes Mal wird er für seine körperlichen Schwächen und Flugkünste noch belohnt, ein SHSEH...äh sorry, SHFG, fällt doch auch schon bei jedem Kontakt, von Bazina, Kavlak brauchen wir gar nicht reden. Dass ihr wirklich ernsthaft den Mut aufbringts, über den Ivo zu lästern ist ein starkes Trumm. Aber eines sei gesagt: Auch wenn Hofmann & Co. von den Schiris geschützt werden, mit diesen Schwalben wird nur erreicht, dass sie noch öfters umgehackt werden (Hoffmann zählt ja ohnedies zu den häufigst gelegten), und beim Hoffmann muss ich mittlerweile schon jedes Mal aufpassen dass mir keiner dabei abgeht, wenn er von den Beinen geholt wird...

Im Gegensatz zu euren Eintagsfliegen-Möchtegernstars, ist Ivo nämlich wirklich eine Kultfigur, eine Kultfigur die ein Jimmy Hoffer nie werden wird, und das obwohl er die ärgeren Schwalben anreisst.

Wenn man bei einem Kointakt fällt, ist das keine Schwalbe, eine Schwalbe ist, wenn man ohne Kontakt fällt oder sich extra beim Gegner einhakt.

Als Spieler kannst wenn du z.B. am Bein berührt wirst schwer einschätzen, ob das ein richtiges Foul ist, daher ist es besser sich fallen zu lassen (auße man versaut dadurch eine 100%-ige Torchance), weil sonst kanns sein, dass der Schirir nicht pfeift, obwohl es ein richtiges Foul war.

Stimmt, fussballerisch ist Hoffmann ein Lehrbub im Vergleich zu Vastic, wie übrigens alle eure "Stars". Sicher ist Vastic ein kleiner Schwalbengott, das streitet ja auch niemand ab, und es wird wohl auch in eurer Mannschaft keinen geben, der öfter fällt. Aber in Summe habt ihr Hoffer und Bazina, die liebend gerne fallen, Hoffmann und Kavlak, die gern fallen. Und in Summe ist das somit unerträglicher als ein Vastic allein...

falsch, fußballerisch ist Hofmann schon um einiges besser als der alte Vastic, der seinen Zenit schon überschritten hat. Aber schwalbentechnisch kommt noch immer keiner auch nur annähernd an den Vastic dran, weil er ist einfach einer der unsportlichsten Spieler in der Liga.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man bei einem Kointakt fällt, ist das keine Schwalbe, eine Schwalbe ist, wenn man ohne Kontakt fällt oder sich extra beim Gegner einhakt.

Als Spieler kannst wenn du z.B. am Bein berührt wirst schwer einschätzen, ob das ein richtiges Foul ist, daher ist es besser sich fallen zu lassen (auße man versaut dadurch eine 100%-ige Torchance), weil sonst kanns sein, dass der Schirir nicht pfeift, obwohl es ein richtiges Foul ewar.

Ah, meinst so wie der Hoffer beim LASK-Goalie? :lol:

Unglaublich auch wiedermal die Aussagen eines GWM. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mei, lieb wie sich die Rapdis über den Ivo aufregen

Jeder Verein hat seine Schwalbenkönige, auch Rapid und das wissen auch die MEISTEN Fans.

Daher muss man endlich auch härter durchgreifen.

Mir geht es selbst am Sack wenn sich da Hoffer oder da Veli fallen lassen.

Wenn ich mir anschau wie ein Jimmy Hoffer fliegt, und jedes Mal wird er für seine körperlichen Schwächen und Flugkünste noch belohnt, ein SHSEH...äh sorry, SHFG, fällt doch auch schon bei jedem Kontakt, von Bazina, Kavlak brauchen wir gar nicht reden.

Hoffer, Kavlak und Bazina lass ich noch durchgehen...Steffen als einen Meister der Schwalben zu nennen ist aber sehr übertrieben.

und beim Hoffmann muss ich mittlerweile schon jedes Mal aufpassen dass mir keiner dabei abgeht, wenn er von den Beinen geholt wird...

tut mir leid dass du sexuell so frustriert bist...

Im Gegensatz zu euren Eintagsfliegen-Möchtegernstars, ist Ivo nämlich wirklich eine Kultfigur, eine Kultfigur die ein Jimmy Hoffer nie werden wird, und das obwohl er die ärgeren Schwalben anreisst.

Scheint so als wärst du nicht nur im Bett sondern auch in Sachen Fußball ein Problemfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ah, meinst so wie der Hoffer beim LASK-Goalie? :lol:

Unglaublich auch wiedermal die Aussagen eines GWM. :lol:

Also der LASK-Goalie hat ihn eindeutig mit dem Fuß getroffen, es war nur nicht unbedingt ein Foul, weil der LASK-Goalie vorher auch noch ganz leicht den Ball gestreichelt hat. Für Hoffer wars da unmöglich, weiterzurennen, wenn dus nicht glaubst, schaus dir noch mal z.B. auf laola1.tv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der LASK-Goalie hat ihn eindeutig mit dem Fuß getroffen, es war nur nicht unbedingt ein Foul, weil der LASK-Goalie vorher auch noch ganz leicht den Ball gestreichelt hat. Für Hoffer wars da unmöglich, weiterzurennen, wenn dus nicht glaubst, schaus dir noch mal z.B. auf laola1.tv an.

Habs schon oft genug gesehen, danke. Aber wurscht. Ihr seids Meister und aus!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

So oft könnt ihr gar nicht benachteiligt werden, wie ihr bevorzugt werdet...

junge, schon alleine altach, so benachteiligt wurde kein club in der liga.

auf den ausgleich übers jahr warten wir noch immer!

Nie ist der Hofmann eine Kultfigur wie Vastic, und nie wird er auch nur ansatzweise an die Leistungen eines Ivica Vastic zu besten Zeiten herankommen.

Und da kann er (bzw. die Schiedsrichter) euch noch 10 mal zum Titel führen.

hat er schon geschafft, auch wenn du es noch nicht wahrhaben willst.

Stimmt, fussballerisch ist Hoffmann ein Lehrbub im Vergleich zu Vastic, wie übrigens alle eure "Stars". Sicher ist Vastic ein kleiner Schwalbengott, das streitet ja auch niemand ab, und es wird wohl auch in eurer Mannschaft keinen geben, der öfter fällt. Aber in Summe habt ihr Hoffer und Bazina, die liebend gerne fallen, Hoffmann und Kavlak, die gern fallen. Und in Summe ist das somit unerträglicher als ein Vastic allein...

wenn du die person hofmann gegenüber vastic stellst, dann kein vergleich in sachen schwalben, da ist vastic no.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.