Recommended Posts

Tribünenzierde

Red Bull : Rapid X

Rapid : Ried 1

Rapid : Mattersburg 1

Magna : Rapid 2

Rapid : Red Bull 1

Innsbruck : Rapid X

Rapid : Lask 1

17 punkte - danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

rapid: ried 3

rapid: mattersburg 3

magna: rapid 1

rapid: red bull 1

innsbruck: rapid 1

rapid: lask 3

12 punkte freu mich übrigens jetzt schon irrsinnig aufs Stadthallenturnier.... es findet doch statt oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

red bull - rapid 0:1

rapid - ried 2:0

rapid - mattersburg 2:1

magna - rapid 1:1

rapid - red bull 1:0

innsbruck - rapid 1:2

rapid - lask 5:4 :finger:

19 punkte danke- bitte!!

alles andere wäre eine enttäuschung... :=

ich bin enttäuscht :madmax:

dann werdens halt nur 16 punkte.... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

red bull : rapid 2:1

rapid: ried 4:0

rapid: mattersburg 3:1

magna: rapid

rapid: red bull

innsbruck: rapid

rapid: lask

6 punkte aus den ersten drei spielen, so kann es weitergehen; jetzt sollte das derby gewonnen werden, was nicht so unwahrscheinlich ist; ich hoffe wir holen aus den letzten vier spielen noch mindestens zwei siege und ein unentschieden, dann hätten wir 38 punkte vor der winterpause und können im frühjahr um die meisterschaft mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich seh den kommenden spielen positiv entgegen.

im derby sollt ma voll punkten, da die seuche aus favoriten endlich keinen lauf mehr hat und ihr glück auch endlich nachlässt.

gegen die dosen daheim, haben wir in den letzten spielen docj meistens recht gut gespielt. da sollt auch was drinnen sein.

innsbruck könnte sogar das schwierigste werden.

LASK sollt ma nächstes mal auch packen.

also die winterkrone is evenuell ech drin :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kampfmannschaft •

16.11.2007, 18:02 Uhr

Die Ruhe vor dem Meisterschafts-Sturm

Der Herbstmeister stand mit der vorletzten Runde fest; doch zählt das nur wenig. Denn bis zur Winterpause sind noch vier Meisterschaftsspiele zu absolvieren. Runden, in denen noch viel entschieden werden kann. Und mit der Tabellenführung in ins neue Jahr zu gehen, kann eine Mannschaft oft ungemein motivieren.

Die Länderspiel-Pause schafft momentan die nötige Erholung, welche die Mannschaft braucht, die Spieler des SK Rapid. Die Devise gilt: Konzentrieren auf die noch vier ausstehenden Runden. Denn die haben es in sich. Und stehen nun alle fest:

Zuerst wartet das Wiener Derby gegen den ewigen Lokalrivalen. Beim letzten Aufeinandertreffen vor rund einem Monat kam dieser noch glimpflich davon - ein Tor kurz vor Schluss sicherte ein Remis. Neues Spiel, neuer Versuch. Mit der Unterstützung von mehr als 2300 Rapid-Fans im Nacken, die sich in Rekordzeit (dreienthalb Tage) ebenso viele Tickets für den Gästesektor sicherten, wird der Sturm auf Favoriten diesmal hoffentlich auch auf dem Platz ein erfreuliches Ergebnis bringen.

FK Austria Magna - SK Rapid

So, 25.11.2007, 15:00 Uhr

Rund eine Woche später gibt es das nächste Schlagerspiel: RB Salzburg gastiert in Hütteldorf und einmal mehr darf ein mehr als brisantes Duell in Wien erwartet werden. Schon die letzten Aufeinandertreffen in Wien zeigten, was Kampfkraft und Siegeswille, gepaart mit enthusiastischen Fans zu unseren ausmachen Gunsten ausmachen können - wenn auch manchmal das Glück fehlte. Spannung und Stimmung sind aber auch hier wohl wieder garantiert, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

SK Rapid - RB Salzburg

Sa, 1. 12.2007, 18 Uhr

Das Wochenende darauf steht unser letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr an - die Fahrt führt uns nach Innsbruck, einem Gegner, der oftmals schon totgesagt wurde. Wie die letzten Runden zeigten, steckt jedoch noch Leben in dieser Mannschaft, sodass der Besuch keine Spazierfahrt sein wird. Deshalb: Begleiten wir unsere Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel!

Wacker Innsbruck - SK Rapid

Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr

Viermal war man dem Sieg nahe, viermal allerdings vergeblich. Der LASK war nach rund sechs Jahren wieder in Hütteldorf zu Gast und lieferte sich mit unserer Mannschaft ein spannendes 4:4, bei dem bei vielen Fans nachher der Ärger über die verlorenen zwei Punkte überwog. Kurz vor Weihnachten gibt es im letzten Spiel des Jahres eine Chance, es diesmal besser zu machen. Auf einen erfreulichen Jahresausklang!

SK Rapid - LASK Linz

So, 16.12.2007, 15:30 Uhr

(gub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also das derby geht diesmal klar an uns, 2:0, torschützen bazina und boskovic

daheim gegen die dosen sind auch drei punkte möglich, salzburg auswärts ist ohnehin ein witz

in innsbruck sollten auch 3 punkte möglich sein, könnte aber tatsächlich schwierig werden, die tiroler daheim in letzter zeit - respekt

daheim gegen den lask MUSS diesmal ein sieg her, die schmach vom 4:4 können wir nicht auf uns sitzen lassen ...

also ich rechne fest damit, dass die winterkrone in hütteldorf landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

findet heuer nicht statt :-(

ja habs schon gelesen....

Richtig schade, ich könnt mich übergeben... auf dieses event hab ich mich mehr gefreut, als auf jede kommende EM oder WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

zwei punkte gegen magna verschenkt, jetzt bitte aus den letzen drei spielen gegen red bull zu hause, innsbruck auswärts und lask daheim 7 punkte, dann überwintern wir mit 39 punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag