Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Herzlich Willkommen im neuen Channel für Frauenfußball ! Die Moderation dieses Channels, der nicht nur für den österreichischen, sondern Frauenfußball im Allgemeinen gedacht ist, wird Schladi übernehmen. Vielen Dank schon mal dafür ! Viel Spaß beim Diskutieren euch allen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Nach den neuen Smileys, jetzt in kurzer Zeit auch noch den zweiten neuen Channel, einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Entscheidung freut mich - Besten Dank! Aber wie schon in der Umfrage erwähnt, glaube ich dass es am Anfang erstmal ruhig werden wird. Die letzte Runde im Herbst ist gespielt und nach der 2. Cuprunde am nächsten Wochenende ist erstmal Pause. Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Entscheidung freut mich - Besten Dank! Aber wie schon in der Umfrage erwähnt, glaube ich dass es am Anfang erstmal ruhig werden wird. Die letzte Runde im Herbst ist gespielt und nach der 2. Cuprunde am nächsten Wochenende ist erstmal Pause. Gibt danach ja immerhin auch diverse Hallenturniere. Ich werd versuchen mit welchen aus Wien zu dienen. Ja, jetzt haben wir den Frauenfußballchannel. Hoffen wir das er gedeiht. Und jetzt werben wir mal in den diversen Frauenfußballforen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Gibt danach ja immerhin auch diverse Hallenturniere. Ich werd versuchen mit welchen aus Wien zu dienen. Ja, jetzt haben wir den Frauenfußballchannel. Hoffen wir das er gedeiht. Und jetzt werben wir mal in den diversen Frauenfußballforen dafür Wird schon werden. Eventuell lässt sich ja auch einrichten, dass der Channel auf diversen Homepages verlinkt wird als Diskussionsforum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allenatore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 alora to @ , super das es diese seite gibt. wünsche dem forum viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Das Logo wird sicher noch für Diskussionen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Das Logo wird sicher noch für Diskussionen sorgen. Wir können ja Vorschläge für ein schöneres Logo hier reinstellen. (37x37px, .gif). Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Contest... Find's toll, das jetzt ein eigener Frauen-Channel existiert, gehört irgendwie dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ok, das Logo ist mir zugegebenerweise jetzt erst durch diesen Einwand aufgefallen. Wohl ein bissi unglücklich gewählt, also wenn Vorschläge dann bitte PM an Dannyo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Oder gleich ein neues Logo an mich, wenn's euch nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmmkb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Bin auch für ein anderes Logo !!! BITTE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 oder sowas in der art: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 ein schenkelklopfer nach dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Das ASB huldigt dem Frauenfußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts