Neuer Frauenfußball-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Herzlich Willkommen im neuen Channel für Frauenfußball !

Die Moderation dieses Channels, der nicht nur für den österreichischen, sondern Frauenfußball im Allgemeinen gedacht ist, wird Schladi übernehmen. Vielen Dank schon mal dafür ! :)

Viel Spaß beim Diskutieren euch allen ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Entscheidung freut mich - Besten Dank! :super:

Aber wie schon in der Umfrage erwähnt, glaube ich dass es am Anfang erstmal ruhig werden wird. Die letzte Runde im Herbst ist gespielt und nach der 2. Cuprunde am nächsten Wochenende ist erstmal Pause.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Entscheidung freut mich - Besten Dank! :super:

Aber wie schon in der Umfrage erwähnt, glaube ich dass es am Anfang erstmal ruhig werden wird. Die letzte Runde im Herbst ist gespielt und nach der 2. Cuprunde am nächsten Wochenende ist erstmal Pause.

Gibt danach ja immerhin auch diverse Hallenturniere. Ich werd versuchen mit welchen aus Wien zu dienen.

Ja, jetzt haben wir den Frauenfußballchannel. Hoffen wir das er gedeiht. Und jetzt werben wir mal in den diversen Frauenfußballforen dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt danach ja immerhin auch diverse Hallenturniere. Ich werd versuchen mit welchen aus Wien zu dienen.

Ja, jetzt haben wir den Frauenfußballchannel. Hoffen wir das er gedeiht. Und jetzt werben wir mal in den diversen Frauenfußballforen dafür ;)

Wird schon werden. Eventuell lässt sich ja auch einrichten, dass der Channel auf diversen Homepages verlinkt wird als Diskussionsforum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Logo wird sicher noch für Diskussionen sorgen. :D

Wir können ja Vorschläge für ein schöneres Logo hier reinstellen. (37x37px, .gif). Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Contest...

Find's toll, das jetzt ein eigener Frauen-Channel existiert, gehört irgendwie dazu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.