Jump to content
Fogi

Jan Ove Pedersen gefeuert!

Recommended Posts

jetzt hat es unsere momentane einzelspielertruppe geschafft!

pedersen ist nur noch im nachwuchs aktiv und mladen posavec, der bisherige co co trainer, wird vorübergehend trainer...

wirklich zum aus der haut fahren.

da sieht man wieder mal das eben immer der trainer zuerst dran glauben muss

obwohl es in dem fall mal wieder die spieler selbst waren die der mannschaft

den letzten rest gegeben haben...

sprachlos...

* die edith meint, dass sich infos aus erster hand nicht immer als richtig

erweisen und dass volker lindinger spielertrainer wird, vorübergehend.

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es nicht verstehen!! Mmn hätte man Pedersen nie entlassen dürfen!

Bericht von RLW.AT

News vom Ländle:

Bregenz gibt die einvernehmliche Trennung mit Trainer Jan Ove Pedersen bekannt. Die letzten beiden Spiele wird Spieler Volker Lindinger das Team coachen. Auch Rankweil-Interimstrainer Neno Kuruzovic ist zurückgetreten. Erich Ender ist in Rankweil neuer Cheftrainer für die beiden Herbstspiele. (tk

Mir gefällt das gar nicht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir so was schon fast gedacht, dass die dummen chefitäten bald mal aktiv werden und sich von Pedersen trennen werden. nur ist das keine lösung meiner Meinung. Es sind wieder die spieler, die die leistung nicht bringen. kann man nur hoffen, dass man den klassenerhalt schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pedersen ist der letzte der an den zurzeitigen leistungen schuld ist

vielmehr die mangelnde moral ..

mmn war es ein fehler ihn einfach rauszuwerfen

so wird es ihm nun gedankt, dass er immer zum verein gehalten hat .. einfach nur traurig .. :nein:

edit:

hab gerade auf rlw.at gelesen, auch mladen posavec wurde entlassen:

Nach Ewald Kofler (Reichenau) und Armand Benneker (Rankweil) gab es nun schon die dritte Trainerentlassung in dieser Saison. Ab sofort gehen - trotz gültigem Vertrag bis 2009 - „Meistermacher“ Jan Ove Pedersen und SC Bregenz getrennte Wege. Auch sein Cotrainer Mladen Posavec wurde beurlaubt. Die letzten beiden Spiele dieses Jahres fungiert Volker Lindinger als Spielertrainer. „Ich respektiere die Entscheidung des Vorstandes zur Entlassung, es hängt halt alles von Ergebnissen und Vorkommnissen ab“, sagte ein enttäuschter Bregenz-Trainer Jan Ove Pedersen, der zwei Mal mit den Bregenzern den Meistertitel holte und dem der Durchmarsch bis in die Westliga gelang. „Es ist sehr schade, dass es so gekommen ist“, so der Norweger. Mit nur vierzehn Punkten steckt man mitten im Abstiegsstrudel und viele oder fast die gesamte Mannschaft konnte mit der jetzigen Situation nicht fertig werden. Pedersen ist aber von der Regionalligareife überzeugt. Allerdings sind in der Zusammenstellung des Teams grobe Fehler passiert. Manko der Bregenzer ist sicher die Offensivabteilung. „Es ergeben sich sicher neue Möglichkeiten, ich habe im Nachwuchs- und Amateurbereich viel dazu gelernt“, so Pedersen. Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte.
Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

srdan gemeljevic soll als nachfolger im gespräch sein laut rlw.at

...Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte.

back to the routes

der gema würd der truppe ordentlich in den arsch treten!

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte.

Och, da kommen schöne Erinnerungen von 98/99! :ausgezeichnet:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...