All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2007 1:1!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Wer hats Tor gemacht????? 77.Minute Tor durch Zela!!!! JUHUU, a unentschieden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. November 2007 1 zu 1 tor durch zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. November 2007 sind ja einige zu hause diesmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2007 Ich habe gerade mit einem "Informanten" vor Ort telefoniert, als das Tor fiel, dann war er weg Er hat nur vorher noch gesagt, dass es beim "schlechtesten" Schiri nie ein Tor für uns geben würde... UND DAS ANGEBLICH FREISTADT 0:1 HINTEN IST D.h. es würde wieder vieles für uns spielen (ausser Sierning :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) 1:1 und aus sierning 5:1!!! bearbeitet 3. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2007 Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2007 Die Sche... Verbandsseite ist ja wieder TOPAKTUELL :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ich möchte wissen, ob Freistadt wirklich verloren hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) ich hab schon immer gesagt das der liveticker auf der verbandseite ein scheiß ist, weil die meisten nicht aktuell alles eingeben eferding sollte dafür unentschieden ausgangen sein bearbeitet 3. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 So ein Scheiß!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) So ein Scheiß!!!!!! Na ja, aufgrund dessen, dass man bis fast zur letzten Minute einem 1:0 nachgelaufen ist, ist es ja nochmal halbwegs gut gegangen. Nur sind wir halt nicht mehr Zweiter. Aber unser Frühjahr kommt ja erst bearbeitet 3. November 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 4:1 Naarn:Eferding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2007 Katsdorf 2 - Freistadt 1 Scheisse, jetzt tuat des 1-1 noch mehr weh!!! Naarn 4 - Eferding 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2007 DAS MUSS BESSER WERDEN!!!!!!!! euer cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 2:1 Katsdorf:Freistadt Asten: Schwertberg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts