bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 die besten heute bei Rapid: Kulovits!!!, Kavlak und Thonhofer Bilic und Hoffer was die für Chancen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2007 naja 4 mal einen rückstand aufholen ist nicht unbedingt nur glück.... Und Dummheit des Gegners denn bis zum 1:1 war der Lask nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2007 Und Dummheit des Gegners denn bis zum 1:1 war der Lask nicht vorhanden das natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) naja 4 mal einen rückstand aufholen ist nicht unbedingt nur glück.... 4 oder 5 chancen und 4 tore................glück oder können (das glaub ich aber nicht) bearbeitet 26. Oktober 2007 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2007 4 oder 5 chancen................glück oder können (das glaub ich aber nicht) ich würd mal sagen jeder schuss ein treffer, dass zeichnet normalerweise spitzenmannschaften aus (trifft halt auf den lask nicht so unbedingt zu) naja geiles spiel und bestes ergebnis für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2007 Während Rapid angeblich 3 Mio € Sponsorgelder vom nächsten Jahr schon heuer ausgibt? das impliziert natürlich, dass Edlinger das geld anderweitig auftreibt, lt. einer aktuellen sportzeitschrift verhandelt er ja derzeit mit sponsoren, die das ganze minus abdecken sollen. nachdem das spiel auch in Deutschland live übertragen wurde wird auch Hertha Kavlalks leistung gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2007 was heisst und der Zaglmeyr erst?? gegen Bilic Weltklasserefelex detto gegen Kavlak Ähm, das 1:0 geht auf seine Kappe. Das 2:1 war eines der größten Dodltore in dieser Saison und dann hat er es mal geschafft in einer Situation 2x beim Ball vorbeizufahren!!! Wirklich Weltklasseleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2007 ich würd mal sagen jeder schuss ein treffer, dass zeichnet normalerweise spitzenmannschaften aus (trifft halt auf den lask nicht so unbedingt zu) naja geiles spiel und bestes ergebnis für die austria Na ja Rapid & Lask werden ohnehin bestenfalls um den 3 Platz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 Ähm, das 1:0 geht auf seine Kappe. Das 2:1 war eines der größten Dodltore in dieser Saison und dann hat er es mal geschafft in einer Situation 2x beim Ball vorbeizufahren!!! Wirklich Weltklasseleistung! Na zum Glück war der Cavlina gegen euch in Superform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2007 4 oder 5 chancen................glück oder können (das glaub ich aber nicht) Lask: 5 chancen, 4 tore in halbzeit zwei 1 tor querschläger, mayrleb trifft genau 2 tor, dummes foul thonhofer, elfer 3 tor weitschuß genau ins kreuzeck 4 tor mißglückte abseitsfalle und rapid schreck baur trifft zum 72 mal gegen rapid unglaublich, rapid drückend überlegen und kassiert vier stück in einer hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2007 Na ja Rapid & Lask werden ohnehin bestenfalls um den 3 Platz spielen lask schon, rapid wird so wie ich sie kenn wieder einen lauf kriegen und auch ganz vorne mitspielen. aber das ist ja dann alles nur können (gö sie nannten ihn mücke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) ich frage mich doch wer die anweisung gegeben hat bzw. auf die idee gekommen ist das man da in der vorletzten minute wichtig auf abseits spielen muss.. und sensationell das sich bald jeder thread zu einem schwanzvergleich zwischen grün/violett entwickelt.. bearbeitet 26. Oktober 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2007 Lask: 5 chancen, 4 tore in halbzeit zwei 1 tor querschläger, mayrleb trifft genau 2 tor, dummes foul thonhofer, elfer 3 tor weitschuß genau ins kreuzeck 4 tor mißglückte abseitsfalle und rapid schreck baur trifft zum 72 mal gegen rapid unglaublich, rapid drückend überlegen und kassiert vier stück in einer hälfte so ungerecht ist die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2007 Na zum Glück war der Cavlina gegen euch in Superform Gegen uns ist der Cavlina genau einmal in Payer-Manier danebengefahren. Ansonsten hat eigentlich alleine er den Punkt gegen uns gewonnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 das machen sie ja dauernd und irgendwann geht das schief nur weil wir zu blöd sind bei Flanken nicht sicher zu stehen. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so anfällig bei Flanken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts