herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) dann aber PÜNKTLICH sowieso edit: bin eine person bearbeitet 13. November 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. November 2007 Pausenstand- 5:1 WSK (Quelle: Bushwhacker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2007 Nicht uebel fuer den Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. November 2007 Endstand (sofern ich das richtig kapiert habe) 9:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2007 Ist's gar schon aus, das Budenschiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. November 2007 Ist's gar schon aus, das Budenschiessen? Schaut so aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) und die rapid ist schon wieder hinter uns, und die rapid ist schon wieder hinter uns ... wenn man bedenkt dass den wenigen anwesenden immerhin neun tore geboten wurden (eigentlich sogar 10, da bei dem treffer der oberlaaer, ein schwarzweißer beteiligt gewesen sein dürfte) und der wsk eigentlich nur im schongang gespielt hat und darüber hinaus noch in etwa eine gleich hohe anzahl an hochkarätige chancen vergeben hat ... junge, junge ... das spiel gg die vienna soll, wie auf dem platz geraunt wurde, bereits diesen samstag (17.11., 15:00) auf der hohen warte stattfinden. bearbeitet 13. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. November 2007 Der Samstag Termin steht auch schon auf der Hp, stimmt also wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2007 Dann wirds ja Zeit, das endlich wer den passenden Thread oeffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. November 2007 Verdammt kalt wars, viele Tore gabs und ein leckeres Speckbrot hat die Kantine zu bieten. Ingos Eigentor kreide ich ganz einfach mal dem Goalie an, weil der hat nicht "Aus" geschrien und ist einfach auf den Ball rausgelaufen. Ingo machte eigentlich das Richtige in der Situation. Goaliefehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. November 2007 Verdammt kalt wars, viele Tore gabs und ein leckeres Speckbrot hat die Kantine zu bieten. Das Speckbrot habe ich mir zwar nicht gegönnt, ansonsten, vollste Zustimmung. A gaudi woars auf jeden foi. Erstaunlich übrigens wie behaglich die unsrigen nach der 3:0 Führung nach 13 Minuten weitergespielt haben (sehen wir jetzt mal von der Unkonzentriertheit beim Eigentor ab). Jeder wollt sein Türl erzielen oder auch das eine oder andere Ferschal zum besten geben, feine Einstellung bei den Jungs! Belohnung: Döbeling! Stan a.k.a. Von Auswärtsderbysieg, zu Auswärtsderbysieg, für Auswärtsderbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. November 2007 Kalt wars! Das letzte Spiel mit 10 Toren war das Fortuna05 - Wiener Sportklub Spiel, auf der Alm(damals 5-5). Kantine war wirklich fein und die vielen Tore lenkten zweitweise von der Kälte ab. ABER: Der Schwefelgeruch(Therme Oberlaa???) war sehr "böse". Hatte beim ersten Schwall einen meiner Nebenmänner in Verdacht, aber nach dem 10 Lüfterl mußte ich meinen Verdacht revidieren . Schee wors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2007 Endstand (sofern ich das richtig kapiert habe) 9:1!eigentlich ein wunder, dass wir richtig mitgezählt haben Der Samstag Termin steht auch schon auf der Hp, stimmt also wirklich.ich glaubs erst wenns in der krone steht Kalt wars! als so kalt hab ichs garnicht empfunden, ausser auf den händen.aber immerhin ist das bier schön kalt geblieben Das letzte Spiel mit 10 Toren war das Fortuna05 - Wiener Sportklub Spiel, auf der Alm(damals 5-5)mah, erinnere mich nicht daran. damals hab ich noch am land gewohnt und den zug verpasst mit dem ich rechtzeitig zum spiel in wien gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2007 Verdammt kalt wars, viele Tore gabs und ein leckeres Speckbrot hat die Kantine zu bieten. Wärst auf eine Flasche Vodka-Cola vorbeigekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2007 Wie hat der Thomas Kosch gespielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts