fc a11-rapid oberlaa - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

:support: und die rapid ist schon wieder hinter uns, und die rapid ist schon wieder hinter uns ...

wenn man bedenkt dass den wenigen anwesenden immerhin neun tore geboten wurden (eigentlich sogar 10, da bei dem treffer der oberlaaer, ein schwarzweißer beteiligt gewesen sein dürfte) und der wsk eigentlich nur im schongang gespielt hat und darüber hinaus noch in etwa eine gleich hohe anzahl an hochkarätige chancen vergeben hat ... junge, junge ... :bunt:

das spiel gg die vienna soll, wie auf dem platz geraunt wurde, bereits diesen samstag (17.11., 15:00) auf der hohen warte stattfinden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammt kalt wars, viele Tore gabs und ein leckeres Speckbrot hat die Kantine zu bieten.

Ingos Eigentor kreide ich ganz einfach mal dem Goalie an, weil der hat nicht "Aus" geschrien und ist einfach auf den Ball rausgelaufen. Ingo machte eigentlich das Richtige in der Situation. Goaliefehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Verdammt kalt wars, viele Tore gabs und ein leckeres Speckbrot hat die Kantine zu bieten.

Das Speckbrot habe ich mir zwar nicht gegönnt, ansonsten, vollste Zustimmung. A gaudi woars auf jeden foi. :v:

Erstaunlich übrigens wie behaglich die unsrigen nach der 3:0 Führung nach 13 Minuten weitergespielt haben (sehen wir jetzt mal von der Unkonzentriertheit beim Eigentor ab). Jeder wollt sein Türl erzielen oder auch das eine oder andere Ferschal zum besten geben, feine Einstellung bei den Jungs! :yes:

Belohnung: Döbeling! :smoke:

Stan a.k.a. Von Auswärtsderbysieg, zu Auswärtsderbysieg, für Auswärtsderbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Kalt wars!

Das letzte Spiel mit 10 Toren war das Fortuna05 - Wiener Sportklub Spiel, auf der Alm(damals 5-5). Kantine war wirklich fein und die vielen Tore lenkten zweitweise von der Kälte ab.

ABER: Der Schwefelgeruch(Therme Oberlaa???) war sehr "böse". Hatte beim ersten Schwall einen meiner Nebenmänner in Verdacht, aber nach dem 10 Lüfterl mußte ich meinen Verdacht revidieren :feier: .

Schee wors... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Endstand (sofern ich das richtig kapiert habe) 9:1!
eigentlich ein wunder, dass wir richtig mitgezählt haben :D
Der Samstag Termin steht auch schon auf der Hp, stimmt also wirklich.
ich glaubs erst wenns in der krone steht :feier:

Kalt wars!

als so kalt hab ichs garnicht empfunden, ausser auf den händen.

aber immerhin ist das bier schön kalt geblieben :D

Das letzte Spiel mit 10 Toren war das Fortuna05 - Wiener Sportklub Spiel, auf der Alm(damals 5-5)
mah, erinnere mich nicht daran. damals hab ich noch am land gewohnt und den zug verpasst mit dem ich rechtzeitig zum spiel in wien gewesen wäre :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.