Relii legende Geschrieben 17. Juni 2005 bis jetzt hab ich immer von allen gehört dass sie mind. 5 monate davor erfahren haben. ??? Ich hab den Einberufungsbefehl auch erst acht Wochen vorm ET bekommen. Ein Kamerad von mir angeblich sogar nur zwei... (wobei das eigentlich nicht möglich wäre... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 17. Juni 2005 ???Ich hab den Einberufungsbefehl auch erst acht Wochen vorm ET bekommen. Ein Kamerad von mir angeblich sogar nur zwei... (wobei das eigentlich nicht möglich wäre... ) aha...also ich hab ende Okt. von meinem Glück erfahren, eingerückt bin ich am 8. Nov. Es waren glaub ich 9 oder 10 Tage davor.. tja geiles erlebnis NL 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) AHAHAHAHAHA, irgendwas. der hat NUR Scheiße geredet- dass sein Vater so ein hohes Viech ist, er bald Vizeleutnant mit Spitzenverdienst wird, ein tolles Landhaus hat, in der Nobelgegend von Mauer wohnt (gibt's sowas überhaupt???) und was weiß ich noch-aja, dass er regelmäßig 3er mit seiner Freundin und Freundinenn von ihr hat und eine offene Beziehung führt und was für Riesentitten sie nicht hat.So offensichtliche Lügen, dass es nur npoch peinlich war. Dwer Glack ist relativ ok, war den Großteil meiner Zeit beim UO- Kurs und hat keine Matura, also wird er wohl kaum auf die MilAk gehen. nicht alle- nur alle bei der 4. garde- ahahahaha Mauer ist eigentlich an sich eine ziemliche Nobelgegend. Grenzt an Hietzing und ist sicher die schönste Gegend von Liesing.... Die Eltern vom Preiml dürften tatsächlich recht mächtig sein, denn sonst wäre der Bua nicht mehr beim Heer, nicht einmal die Armee füttert solche Würschterln ein Leben lang durch. Woher hast du, dass der Glack keine Matura hat? An der Grenze hat er mir seine Lebensgeschichte ausgebreitet er hat zumindest erzählt, dass der nach der Matura nicht gewusst hat, was er studieren soll und dann beim Heer geblieben ist Und, dass er auf seiner Maturafeier eine junge Dame auf dem Häusl vom Paddy's (!!!) beglückt hat... bearbeitet 18. Juni 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juni 2005 Und, dass er auf seiner Maturafeier eine junge Dame auf dem Häusl vom Paddy's (!!!) beglückt hat... Komisch an der Grenze erzählen alle ihre Lebensgeschichte. Mir hat ein Wachtler mal ganz stolz seine Decke gezeigt auf der er immer geile Schnitten geknallt hat. Angeblich sind auch noch die Spermaflecken zu sehen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Angeblich ist er ja öfters im La Vie- muss mal vorbeischaun. :laugh: :laugh: Verdammt, ich muss in nächster Zeit öfters mit HUJILU weggehen... der kennt ihn sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 18. Juni 2005 Wart ihr der ET, wegen dem der Reinprecht Probleme bekommen hat, weil er irgendwann mitten in der Nacht irgendwas mit irgendeinem Gas opder so in der Art gemacht hat?Der Bernar hat uns immer erzählt, sie hätten den ET vor uns viel mehr g'wetzt Meinst du mich? Ich war ET I/03, wir sind tatsächlich derbe gewetzt worden im Gegensatz zu den mittlerweile zwei Ehrenkompanien bei der 4., die nach uns waren... Wir haben zum Beispiel nie nach Ausrückungen nach Hause gehen dürfen, was der Oktober-ET nach uns dann dürfen hat. Aber der Reinprecht war bei uns noch nicht bei der 4., also wird es wohl nach uns gewesen sein. Was war eigentlich die "lustigste" Geschichte bei uns? Aja, mir fällt schon was ein In Götzendorf ist einmal ein Handy gestohlen worden, der Trottel, der das einfach so liegen gelassen hat, hat sich an den Herrn Vizeleutnant Eismayer gewandt... Mit dem Resultat, dass er uns mitten in der Nacht aus den Betten geholt hat mit seinem Scheiß-Megaphonalarm und wir ein paar Stunden vor den Zimmern haben stehen müssen, während der Kader alle Spinde und Betten auseinandergenommen hat... Natürlich haben sie das Telefon nicht gefunden, als Belohnung haben wir um 4 in der Früh noch das 3er Packerl schnüren dürfen... Hach, selige Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Ist ja nix im Vergleich zu meinem klingelnden Handy während der Befehlsausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2005 Ist ja nix im Vergleich zu meinem klingelnden Handy während der Befehlsausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 War schon cool... aber ordentlich Pech gehabt. Sind schon im Habt Acht dagestanden und auf einmal kommt die Magnum-Melodie aus meiner Hosentasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 18. Juni 2005 War schon cool... aber ordentlich Pech gehabt. Sind schon im Habt Acht dagestanden und auf einmal kommt die Magnum-Melodie aus meiner Hosentasche. Ist bei uns auch passiert, dann haben sie alle nach Handys gefilzt und jeder, der eines dabei gehabt hat, hat zwei Wochenenddienste ausgefasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juni 2005 also ich war ine erin der Ehrenkompanien (wenn auch als Sani) und denen ist es nicht gut gegangen- wie gesagt, denen, mir ging es eh super, immer frei, wenn sie frei hatten und trotzdem um 15h Dienstschluss...aber die wurden schon Scheiße behandelt, wieso glaubst du, dass es euch noch geschissener ging. Und ich dachte immer, die 4. hätte ET 7 und ET 4? Nana, das wechselt, die Ehrenkompanien werden nicht nach einem festen Raster vergeben... Ich weiß, dass wir es nicht so lustig hatten, weil unsere zwei Sanis zum Beispiel nach Dienstschluss vom Vize Eis noch Runden um die MTK koffern geschickt wurden, damit sie "körperlich nicht hinter die kämpfende Truppe zurückfallen"... Wir sind immer schon bei der Befehlsausgabe gestanden und draußen haben die zwei Verbandskasten-Brüder herumgekeucht Nix mit 15 Uhr Dienstschluss, pfff... die Soldaten von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) DIe ET's 1, 4, 7 und 10 haben jeweils einen Wach- ET und einen Ehren- ET.Die 1. Kompanie hat 4 als Ehrengarde, 1 als Wache. Die 2. hat dann 1 als Ehrengarde und 10 als Wache, die dritte 10 als Ehre und 7 als Wache... und die 4. eben 4 als Wache und 7 für Ehre. Oder wie läuft das sonst ab??? Es wird einfach "bestimmt", wer die Ehrenkompanie ist bei den jeweils zwei Kompanien, die einrücken bei jedem ET. Soweit ich das mitbekommen habe, haben da auch die 4. und die 1. die meisten "richtigen" Garde-ETs abgestaubt, denn das sind die zwei Kompanien, die es am meisten ernst nehmen. So kann es auch vorkommen, dass die 4. drei Ehren-ETs nacheinander hat, wie es beim I/03, X/03 und VII/04 war... Dafür war der letzte Ehren-ET der 4. davor X/01, wenn ich mich richtig erinnere... Habt ihr eigentlich unser Video aus Klagenfurt gesehen Auf diese 15 Minuten sind wir schon in Götzendorf hingedrillt worden, das war eigentlich der ganze Zweck unseres ETs, da wurde das erste Mal seit Ewigkeiten in einer breiten Öffentlichkeit mit GWDs showexerziert, nach uns hat das ja dann plötzlich jede Kompanie machen müssen... Auf jeden Fall habe ich plötzlich die 2. am Heldenplatz herumhampeln sehen bearbeitet 19. Juni 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Hmmmm, die Verteilung, wie du sie beschreibst, dürfte ja für viel böses Blut sorgen... komischerweise hat bei den letzten alles gemäß meiner Theorie stattgefunden!?!?!Vor uns war die 1. mit ET 4 Ehre, nach uns die 3. mit dem ET X, dann die 2. mit dem ET 1... Vielleicht ist mit dem neuen Gardekommandanten eine fixe Rotation eingeführt worden, kann sein. Ich habe auf jeden Fall kein System erkennen können, wie gesagt, die 4. hat zuletzt drei Ehrenkompanien in Folge gehabt... bearbeitet 19. Juni 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Juni 2005 Maria Theresien Kaserne, Am Fasangarten 2 irgendwer Erfahrungen gemacht mit der Kaserne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juni 2005 eine kleine geschichte aus meiner zeit beim bund: grenzeinsatz in kittee, wir hatten eigentlich jede nacht etwas zu "tun", abweisungen und aufgriffe... es war eine lange und harte nacht, dachte ich mir, lehn mich an einen baum mit der nachtsichtbrille auf (lucie oder so ähnlich) und mach die augen zu, prompt bin ich eingeschlafen, etwas später machte ich die augen auf, und sah in das gesicht des zugkommandantens... ein schock für leben, da ich danach aufgewühlt war, unfähig mich ins bett zu legen und zu schlafen, durfte ich meine energie bei nochmals einen 12 stundendienst an der grenze abbauen danke hr. vizeleutnant kainz gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts