Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Psychisch Offizierstauglich!! :clap:

sportlich gfallen wegen 1er liegestütz!!

i hab zwar 25 gemacht aber die schweine haben mir nur 16 gezählt,

gebraucht hätt i 17!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zählen die nicht vor Ort mit? Oder ist sich der 17. dann kraftmäßig nicht mehr ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zählen die nicht vor Ort mit? Oder ist sich der 17. dann kraftmäßig nicht mehr ausgegangen?

bei dem wollt sich dann mein linker arm nimmer durchstrecken und dan is er ganz einknickt und aus wars!!

es waren alle brauchbar nur das er gmeint hat das i meine arme ned durchgstreckt ghabt hab, was ned richtig is des hat nur so ausgschaut wegen de neuen trainingsanzüge die ja bekanntlich sehr locker sitzen und eher schlampig aussehen!!

naja nächstes mal mach i de im normalen leiberl!!

i glaub i muss wieder in 2 wochen oder 4 wochen runter!!

dann sollt is halt schaffen wär doch wichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes mal mach i de im normalen leiberl!!

i glaub i muss wieder in 2 wochen oder 4 wochen runter!!

dann sollt is halt schaffen wär doch wichtig!!

Dann mach halt täglich deine 3 mal 3 mal 25 Liegestütz, dann hast noch eine Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann mir wer einen Tipp geben?

Ich habe in der woche geschrieben welche 3 sachen ich am liebsten machen würde. Dann kam die Hauptuntersuchung wo die Ärzte gepfuscht haben(dazu unten mehr...)

1. Kraftfahrer

Kann ich theoretisch nimma machen weil man dazu fähigkeitstufe 5 benötigt und ich 4 habe....

2. Panzergrenadier

Da ich wegen meiner Haut Tarnbefreit bin sprich diese schwarze salbe ned aufs gesicht schmieren darf kann ich diese sparte auch nimma machen( laut den andere Rekruten brauchst des aber...)

3. Schreiber

Habe ich einfach abgesagt da ich zu den zeitpunkt wo er die test machen wollte noch dachte, dass es keine Probleme gibt.

Zur erklärung was ich dem arzt zum verdanken habe. Er hat meine Fähigkeitsstufe nur wegen meiner Haut auf 4 runtergestuft und mir damit die chance als Kraftfahrer weggenommen... Ok ned so tragisch aber er befreite mich ohne meiner einwilligung gegen Tarnsalbe und der Schutzmaske womit mir ein weiterer aspekt weggfällt...

Jetzt habe ich angst das ich irgendwo zugeteilt werde was ich nicht machen will.....

Hat wer einen Tipp was ich machen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ned so tragisch aber er befreite mich ohne meiner einwilligung gegen Tarnsalbe und der Schutzmaske womit mir ein weiterer aspekt weggfällt...

Soweit kommts noch, dass der Arzt nur dann eine Diagnose machen darf, wenn der Patient einwilligt...

Jetzt habe ich angst das ich irgendwo zugeteilt werde was ich nicht machen will.....

Einberufungsbefehl abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wennst 4er tauglich bist und gegen alles mögliche allergisch bleibt dem bh eh nix anderes über als dich in eine schreibstube zu setzen...

allergisch bin ich gegen nix also könnens mir die ärgsten sachen scheiss andrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kann mir wer einen Tipp geben?

Ich habe in der woche geschrieben welche 3 sachen ich am liebsten machen würde. Dann kam die Hauptuntersuchung wo die Ärzte gepfuscht haben(dazu unten mehr...)

1. Kraftfahrer

Kann ich theoretisch nimma machen weil man dazu fähigkeitstufe 5 benötigt und ich 4 habe....

2. Panzergrenadier

Da ich wegen meiner Haut Tarnbefreit bin sprich diese schwarze salbe ned aufs gesicht schmieren darf kann ich diese sparte auch nimma machen( laut den andere Rekruten brauchst des aber...)

3. Schreiber

Habe ich einfach abgesagt da ich zu den zeitpunkt wo er die test machen wollte noch dachte, dass es keine Probleme gibt.

Zur erklärung was ich dem arzt zum verdanken habe. Er hat meine Fähigkeitsstufe nur wegen meiner Haut auf 4 runtergestuft und mir damit die chance als Kraftfahrer weggenommen... Ok ned so tragisch aber er befreite mich ohne meiner einwilligung gegen Tarnsalbe und der Schutzmaske womit mir ein weiterer aspekt weggfällt...

wie kann man schreiber ablehen? ist ja schon orsch genug dass man 6 wochen im gemüse liegt... nix goretex jacken, die alten stoffjackerl mit dem gurtgeschirr... bin mir wie in einer guido knopp-stunde manchmal vorgekommen.

mitten im winter in bruckneudorf, kalt wars, nass wars...

einlagen hätte ich gebraucht, nix da... in die ultralechten stifeln weitermaschieren.

aber nach jahren erinnerst dich meistens (und gott sei dank) nur an die guten sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag